Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hi leute kurze frage,bin jetzt lvl 20 und will mir jetzt nen chocobo kaufen,was ich gehört habe geht das ja ab lvl 20?!

stimmt das oder bin ich noch zu low?

Du musst die Story weiterspielen bis du einer staatlichen Gesellschaft beitreten kannst.

Dann musst du 2000 Staatstaler sparen und kannst dir ne Chocobo Lizenz kaufen.

Eigentlich spiele ich ja mit einem Thaumaturgen (Fast Level 24)... Aber mit dem kommt man so selten in die ganzen "Spielinhalte".

Habt ihr in den anderen Klassen auch so lange oder knappe Wartezeiten?

Aus dem Grund bin ich mit meinen Lv23 Lancer auf Marodeur umgestiegen.

Sorry aber 2 Stunden Wartezeit tue ich mir nicht mehr an.

Musste jede Gruppe manuell formen und das hat auch ne ganze Weile gedauert.

Mit Tank war ich nach 3 Sekunden drin. Hab jetzt nur ziemlich viel Zeit verschwendet dadurch.

Den NPC wo ich Gehilfen kaufen kann hab ich auch noch nichtt gefunden.

Keiner wo auf der ps3 zockt und was zu sagen kann?

Läuft zum Großteil flüssig.

Aber oft stoppen bei mir die Angriffsanimation, hauptsächlich wenn zu viele Leute auf dem Bildschirm sind.

Oft verschwinden auch Leute einfach vom Bildschirm warscheinlich weil es sonst zu viele wären. Das ärgert mich schon etwas.

In FATES ist die PS3 sehr schwach ich weiss aber nicht wie es beim PC aussieht vielleicht soll das so sein das der Charakter "fliegt" und keine Angriffsanimation zustande kommt...?

Zumindest ist es bei meiner PS3 so ich habe Slim 120GB.

EDIT:

Die Handwerksklassen dauern ja extrem lange.

Von Lv8 auf 9 hab ich 45 Minuten gebraucht wie siehst das dann von 49-50 aus?

Kann man da ne Woche einplanen? xD"

Hmm man zahlt schon für das Game um es zu Spielen und man soll dann noch Monatliche kosten abdrücken uff.. :/ Iwie schon derbe geldmache. Dafür das die Server so scheiße laufen :/ bzw der Online sobald man Online ist läuft es ja aber reinkommen ist schon schwierig. Sofern sich das nicht ändert sollten sie nichtmal ansatzweise Geld im Monat verlangen..

Hast ja noch 30 Tage kostenlos.

Bis dahin muss es aber einwandfrei laufen, falls es dann immer noch Loginbeschränkungen gibt werde ich nicht weiterspielen.

Zumindest sollten Leute die AFK sind rausgeschmissen werden nach z.B. 30 Minuten.

Wie funktioniert der Gladiator (Verteidiger in Instanzen) richtig, ich stehe bei die Gegner aktiviere Blitzlicht und greife an und trotzdem halte ich die Aggro nicht auf mich und die Gegner verteilen sich und greifen, dann die anderen an. Was mach ich falsch als Verteidiger in Dungeon-Instanzen.

Und gibt es ne schnellwahl bei den Gegner (wenn die Gegnergruppe Links gezeigt wird), falls ja welche Tasten muss ich drücken?

Das Problem habe ich mit Marodeur nicht :J:

Aber ja ich weiss schon was du meinst, habe in der Closed Beta auch Gladiator gespielt.

Schildwurf + mehrmals Blitzlicht und musste hoffen das die DD's sich auf meinen Gegner fokussierten und nicht die anderen angreiften.

ich hatte heute ein paar mal das problem das ich zwar kampf geräusche hörte aber keiner zu sehen war erst nach einer ganzen weile tauchten alle nach und nach auf das ist echt nervig weil so lange man die gegner nicht sieht kann man sie auch nicht angreiffen.

Hatte ich gestern auch! Man hat mich das aufgeregt.

Die PS3 kommt da wohl nicht hinterher oder ist das auf dem PC auch so? :mad1:

Es gibt auch nen neuen Brief des Produzenten:

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/70042

noch eine Frage :)

Habt ihr alle schon Trophäen?

bis gestern Mitternacht war ich Level 11 und habe noch nie eine Trophäe erhalten und im XMB-Menü unter Trophäen habe ich noch keinen FFXIV Eintrag!?

Nachdem ich den Code von meinen Spiel eingegeben habe war ich in der Lage Trophäen freizuschalten.

Hat hier schon wer Hatali gespielt?

Ich bin ja Tank aber bei dem zweiten und dem letzten Boss ist es beide male passiert das unser Heiler volle Aggro hat und ich die nicht wegbekam.

Der Heiler ist weggelaufen und ich habe meine Aggroskills rausgehauen aber die Aggroleiste ist kein Stück zurückgegangen.

Der Heiler ist dann beide male gestorben, war das ein Bug?

Ausserdem hab ich in den letzten 3 Dungeons NULL Ausrüstung bekommen und meine Abwehr als Tank ist ziemlich schwach.

Man muss sich als Heiler aber auch zurückhalten. Nicht dauerheilen, gruppenheilung wirklich nur in Notfällen, nicht angreifen und sich im Hintergrund halten. Hatte noch nie Probleme und wenn, dann eher weil ich oder jemand anderes mal unkonzentriert war ;)

Wenn's gut läuft, die Gruppe harmoniert und du nix zu tun hast...dann kann man natürlich auch mal mit drauf.

Wenn der HEILER dauerhaft AOE Healspells raushaut kommt man als Tank auch nicht mehr hinterher die Aggro wieder an sich zu reißen.

Keine Chance zumindest mit Lv25 noch nicht.

Mal was zur Gildenorganisation:

Es gibt ja ne Gildentruhe und als Standart ist eingestellt das Mitglieder nicht auf diese Truhe zugreifen dürfen.

Wollte das ändern so das jeder die Truhe benutzen darf damit man ja auch was hat in einer Gilde zu sein.

Jetzt frag ich mich nur was machen wenn einer in die Gilde eingeladen wird und derjenige dann die komplette Gilkasse leerräumt und die Gilde verlässt.

Wie macht ihr das?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...