~Cloud~ Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Welcher Beruf stellt Ausrüstung her? Wollte den schnell noch vor den Klassen um die Items ins Markthaus zu stellen so das ich vielleicht früh schnell Gil verdiene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich hoffe das der Schwierigkeitsgrad in den späteren Levels noch stark anzieht. Selbst die Dungeons hätte ich mit verbundenen Augen spielen können. So wie bei Tera wäre es für mich optimal, da konnte man selbst beim ersten Dungeon draufgehen wenn man zu hochmütig gekämpft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 oh jee..das macht es aber nun net grad einfach zu wählen:smile: Komm zum Shiva Server dann machen wir später ne Gilde auf Ich konnte den Code jetzt auch endlich eingeben. Will endlich weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Na dann bin ich mal gespannt ob es wieder solche Server Probleme geben wird. Diesmal werde ich mich exakt um 11 Uhr einloggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich level gerade die zweite Klasse auf 15 und bin jetzt 14. Habe schon 20 Freibriefe gemacht das dauert ja ewig 0.0 FATES kommen bei mir so selten. Und wurde eben vom Server gekickt *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 aber srsly, das war abnormal. 30 Leute auf ein HAUPTQUEST Mob. Ich darf als PGL natürlich überhaupt nicht zum Angriff kommen, weil ich ja Closerange bin. Wenn ich da bin, lande ich ein Schlag. Wird aber nicht als Kill gezählt. Das Problem habe ich auch bei Fates. Ich visiere einen vollen Gegner an und wenn ich angekommen bin hat er nur noch 1/4HP und ich kann mit Glück noch einmal schlageen xD" Wenn ich Lv25 muss ich mir erstmal 3 Spieler für ne Gilde suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ja so geht es nur stand bei mir dann immer da screenshot konnte nicht gespeichert werden Geht nicht immer. Konnte bisher nur 3 Screenshots machen warum weiss ich auch nicht. Mit L1 + SELECT schaltet ihr das HUD aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das klappt bei mir auch nicht. Du drückst aber schon beide gleichzeitig? :emot-raise: Hast du vielleicht was bei den Controller Einstellungen umgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich bin im spiel war aber auf der warte liste nr. 115 Verdammt ich hab die PS3 ausgeschaltet. Hoffentlich komm ich bei Shiva noch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich glaubs nicht, ich kann die Quest "Verbittertes Herz" nicht abschließen weil im Gebiet gefühlte 50 Leute stehen die auch darauf warten das ein Monster spawnt!!! Und wenn es spawnt kloppen alle 50 drauf ein und keiner kriegt den Kill angerechnet. Versuch ich es später eben nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das ist die Anzahl der Items die ihr in euren Inventar habt. Jeweils pro Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 https://psnprofiles.com/trophies/2096-FINAL-FANTASY-XIV-A-Realm-RebornHier sind die Trophäen. Übelster Grind-Shit. Viel zu einfach. Da finde ich die Ingame Errungenschaften interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mittlerweile bereue ich es mich für Damage Dealer entschieden zu haben. Es gibt einfach ZU VIELE DD. Aber ob ich jetzt noch Lust habe Gladiator von Lv1 auf 23 hochzubringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Man das Forum hier ist ja genauso schlimm wie FF14. Ich hab es vor 2 Stunden aufgegeben macht keinen Sinn mehr. Ich versuche es heute Abend/Morgen wieder wenn keine weitere Meldung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Überlege ob ich mir nen zweiten Charakter auf nen Japan Server machen. Wer weiss wie lange die noch solche Aussetzer haben. Vielleicht dauert das noch 1-2 Wochen bis es läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Meine Spielzeit heute: 12:20 - 14:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wo sollte man die Attribute bei Marauder/Warrior verteilen? Am besten alles auf VIT oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Habt ihr euch mal die Errungenschaften angeschaut?! Das ist ja mal abartig unnormal. Das ist sowas von krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.