~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich werde dann gleich auf Cactuar starten weil dort jemand aus meiner Liste spielen will mit dem ich schon WKC2 gespielt habe. Ich hoffe nur das dort auch genug Spieler vorhanden sind xD" Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Komme nichtmal zur Charaktererstellung Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Shiva ist voll.... 5 Stunden und es funktioniert immer noch nicht? xD" Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Wie kann das denn voll sein? Hab es vorhin um 11:30 getestet und jetzt geht es immer noch nicht. Was ist das Problem? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Bei Shiva ( einziger freier EU gerade noch ) steht beim erstellen, Mit deinem Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen. Ich hab nicht mal eine, was wollen die denn nun Das selbe habe ich auch!!! Mit deinem momentanen Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen. :emot-what::emot-what::emot-what: Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Das Problem ist Shiva ist frei derzeit, kriege aber immer die Fehlermeldung. Mit deinem momentanen Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Odin wieder Auswählbar, aber wieder die Meldung das mit meinen Dienstkonto blabla keiner erstellt werden kann. Habe Beta Phase 3 aber gespielt, also daran kann es eigentlich nicht liegen Hab mal im englischen Forum geguckt dort haben einige auch das Problem. Also ich geb's jetzt auf zock ich lieber was anderen und teste es nachher nochmal. Hier gibts Statusmeldungen https://twitter.com/ff_xiv_jp Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 So nach mehrmaligen immer wieder drücken ging es nun ^^ Mal schauen wie viel bis Montag nun geht ;D Wie hast du das geschafft? Ich drücke schon die ganze Zeit X aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Wie lange hast du denn da rumgedrückt? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich bekomme es einfach wegen der Verbindung nicht gebacken den Client zu patchen... blöde Server =( Seit 11 Uhr heute versuche ich zu spielen. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Endlich geschafft und sofort auf Odin gelandet 8-) Ne oder? Gibts doch nicht. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Endlich drin!!!! Was ich blöd finde ist das selbst man man bei der Namensanzeige Vorname wählt, man trotzdem noch den ersten Buchstaben des Nachnamen sieht z.B.: Elena O. Wieso??? Ausserdem habe ich gelesen das man einstellen kann das die Musik loopt aber wo finde ich das genau? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Ich fall gleich vom Glauben ab. Habe eben einen Charakter mit Vollbart gesehen! Das einzige was ich machen konnte war ein leichter Kinnbart und ein sehr leicht beharrter Schnurrbart! Wie hat er das geschafft? Echt mies...Mein Charakter hätte sehr gut mit nem Vollbart ausgesehen hoffentlich kann man das später noch ändern. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Die haben aber den Schwierigkeitsgrad heftig verringert. :emot-raise: Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Wie meins du das? Na alleine der Golem im Lancer Quest. Der hat damals in Phas 3 mit ner normalen Attacke ~30-40 Schaden gemacht und jetzt macht er nur ~5-8 Schaden Gargoyle soll auch mächtig generft worden sein. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Gute Neuigkeiten: Ihr könnt das UI zum Teil skalieren. Layout -> das UI Teil auswählen -> R3 drücken. Es gibt 3 Größeneinstellungen. Ausserdem könnt ihr einstellen das dieser Hilfetext beim drücken des Kommandomenü nicht erscheint unter Charaktereinstellungen. L1 + SELECT = HUD veschwindet R1 + SELECT = Screenshot machen. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Danke für die Info das man sein Layout anpassen kann,sieht alles schon viel übersichtlicher aus.Zeigt das Spiel irgendwas an wenn ich ein Screenshot gemacht habe? Bei mir kommt nemlich nichts wenn ich R1+SELECT drücke...oder werden die dann einfach unter Bilder gespeichert? Es sollte dann so ein "Auslöser" Sound kommen. Ich hab das Problem das ich oft bekomme: "Screenshot konnte nicht gespeichert werden". Konnte erst 2 Bilder machen hmm... Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Nachdem ich Freitag nach 10 Stunden endlich reinkam hatte ich seitdem auch keine Probleme mehr gehabt. Pikenier Lv20 Zimmerer Lv15 Versuche nachher noch schnell den Faustkämpfer auf Lv15 zu bringen. Spielt hier sonst niemand auf Shiva? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 https://www.guildwiki.de/wiki/AoE-Schaden Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich finde es echt blöd das man zur Gründung einer Gilde zwei weitere Leute braucht. Einer wäre ja noch OK, da kenn ich jemanden, aber ich wüsste nicht wen ich sonst noch dazu nehmen sollte -.-" Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hast du denn schon eine Ahnung davon, was da evtl. auf dich zukommt? Und das nicht nur für die kommenden 30 Tage.Je mehr Schultern die Last tragen, umso besser und wenns schon in der Gründungsphase einige personelle Probleme gibt, dann hat das Ganze wohl sein Gutes Ich seh das anders. Es sollte nur einen Leader geben und nicht 3(oder wie Jimjo meint sogar 4 O_o"). Spiele auf Shiva und ich und ein Freund wollen ne Gilde machen. Nur blöd das wir jetzt noch 2 andere Leute finden müssen zur Gründung die dann auch noch Admin Rechte in der Gilde habem. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.