Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Zum HUD. Es gibt ne Möglichkeit es unsichtbar zu machen und zwar durch die Screenshot Funktion, in der dann das Copyright von SE eingeblendet wird. Dabei wird das gesamte HUD ausgeblendet. Die Tastenkombo dafür weiss ich aber grad nich auswendig xD

Zwecks der Klamotten. Das ändert sich mit den LEveln. Ab LVl 15 kriegt man dann das erste Full-Plate Equip. Und Ab Mitte 30er sehen die Rüstungen dann auch repräsentativ aus ;)

Endgame Equip sieht eh gut aus, da brauchst dir keine Sorgen machen ;)

Ja das meinte ich ja das habe ich nämlich gesehen. In der Anleitung steht die Tastenkombi aber auch nicht :(

Gut zu wissen mit den Rüstungen, bin jetzt auch Lv15 und hab die ersten Teile bekommen sehen echt besser aus. Naja nur von der Farbe muss ich es noch anpassen.

Ich muss jetzt erstnmal auflevlen weil ich den Storyboss Gargoyle nicht schaffe *-*

das hatte vorhin jemand im general chat auch gefragt (den part mit dem orangensaft) bei den haendlern in ul'dah soll ein haendler sein bei denen du die kaufen kannst

Haha das war ich dann wohl Oliver Nebelstern xD"

Man die Hauptquest ist so extrem schwer.

Ich schaffe den Magier und den Gargoyle einfach nicht ich bin schon Lv16 :o

Muss ich eben noch weiter aufleveln.

BTW @Oggynal Wo gibt es den Orangensaft?

du bist auf nen anderen server als ich naemlich shiva ich spiele auf balmung^^

Du spielst doch nur auf Balmung wegen .hack :D

Ich habe den Gargoyle jetzt endlich geschafft!

Warscheinlich lag es an der neuen Ausrüstung er hat diesmal kaum Schaden gemacht. Nachdem der Gargoyle 50% HP verloren hat kam dieser Thrance und hat mir geholfen.

Habe jetzt ein Luftschiff, aber irgentwie schade das der Char gelöscht wird dann darf ich wieder alles spielen xD"

EDIT: Wird es sich überhaupt lohnen nen Marauder zu spielen oder werden später nur Gladiatoren zum tanken gesucht?

Hab ich aus nem Forum zumindest so rausgelesen.

Ich will ja eigentlich Damage Dealer spielen aber Faust/Speer spricht mich sowas von nicht an dann würde ich lieber ne Axt nehmen.

Hat einer ne Ahnung, wie ich die Option oder das blöde Feature weg kriege, dass mein Spiel, alles in japanisch übersetzt?. Das Ding ging irgendwie in nem Dungeon rein. Und unterhalten kann man sich dann nicht mehr, wenn er alles direkt übersetzt. Geb dann nur dummes japanisch von mir. Auf die Schnelle hab ich es nicht mehr hinbekommen das rauszukriegen. Konnte mich ja nit mal bemerkbar machen, dass etwas nicht stimmt bei den anderen. Nervig und ätzend. So kann ich nit weiterspielen.

Hat ich auch letzte Woche und schon im Forum gemeldet.

https://forum.square-enix.com/ARR-Test/threads/54647-Chateingabe-wird-in-japanisch-umgewandelt-Virtuelle-Tastatur-geht-nicht-mehr

Ich hab es wegbekommen als ich auf der Tastatur ^ gedrückt habe.

Letter from the Producer, XLVII (07/02/2013)

Hello again to all of you eagerly awaiting FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn. Yoshi-P here, bringing you the forty-seventh Letter from the Producer!

I hope everyone who's been accepted into the beta has been enjoying themselves so far. The team is carefully reading over all your feedback, verifying and squashing urgent bugs. We've received many critical reports for the PlayStation 3 version, in particular, and they've all been resolved without incident.

Now that we're halfway through phase 3, all that's left is to stress test the duty finder, and to monitor server stability over a long period. It won't be long until phase 4, early access, and the big day arrive, so the team is really giving it their all.

It's been hectic preparing for release, but I've managed to sneak in a little anonymous game time during phase 3 as well. This past weekend I was playing as a conjurer, partying with random players to collect gear from the dungeons. No matter how many runs I did though, not a single robe dropped. But then, on my last run, the robe I'd been waiting for finally appeared in the loot list! Needless to say, I lotted on it right away—but then the thaumaturge lotted and won by two points. It was all I could do to type "Congrats!" while biting back my tears.

Anyway, let's put those unfortunate events behind us. Now that the latest testing period has ended, I'll be heading to Paris for this year's Japan Expo. Not only will I be giving a presentation on FFXIV: ARR, but I'll also be doing interviews with a number of media outlets. My schedule's looking more hectic by the minute.

As producer and director, things will only get tougher from here on out. As much as I hate riding those metallic nightmares they call airplanes, I think I can muster up the courage if it means meeting all of our fans in Europe.

(That's not to say our North American and Japanese fans aren't important too.
tongue.png
)

And with that, I'm off to Europe. See you soon!
smile.png

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/62652

Jetzt Frage:

Welche Krieger-Klasse hat sogesehen beste Damage (DD)?

edit:

achja. ich achte auch auf das aussehen der gears... und irgendwie kriege ich da nichts mehr vernünftiges. ^^ :D

Das würde ich auch gerne wissen.

Ich will puren Damage raushauen. :drool5:

Hoffentlich gibts später so ne Judge Rüstung wie die aus FF12 anhaben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...