Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Edit: wtf? Den vierten Tag in FFXIV angemeldet - schon zum zweiten mal eine Login Einschränkung erhalten und ich muss wieder mein Passwort ändern. Das ist nicht normal, oder? Passwort ist sicher und meine E-Mail auch.

Selbes Problem habe ich auch. Von 90 Tagen Spielzeit musste ich ungelogen etwa ~80 mal Passwort ändern.

Es kommt wirklich jeden Tag die Meldung bei mir so unnormal.

Und das haben viele andere Leute auch gibt nen Thread im offiziellen FOrum

Geschrieben
Ja. Aber die All In One Edition ist billiger als wenn man ARR und HW einzelnt kauft. Siehe:

https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/ps4/FINAL-FANTASY-XIV-Online.php

Gut werde mir dann die Version holen.

https://www.amazon.de/Koch-5021290068285-FINAL-FANTASY-XIV/dp/B00UT74KD2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435788663&sr=8-1&keywords=final+fantasy+14+online

Kann ich wenn ich das auf der PS4 installiert habe mich einfach mit meinen PS3 Daten einloggen?

Oder muss ich irgendwo im Lodestone noch was aktivieren das ich auf die PS4 wechseln möchte?

Hab gelesen das kostet auch noch was auf die PS4 zu wechseln?

Geschrieben

Verdammter Mist, ich war zuletzt bei den 2.3 Story Quest.

Scheisse wie lange wird das dauern bis ich den Dark Knight freischalten kann O_o

Und dann habe ne Frage zwecks Server wo spielen sie meisten deutschen eigentlich oder ist das mittlerweile egal und welche Server sollten wegen dauerhaften Problemen gemieden werden? Danke euch

Kenn mich nicht aus, früher waren viele auf Shiva aber als ich gestern mal wieder drauf war hab ich sehr viele Franzosen getroffen.

Geschrieben
Habe das Spiel damals auf der PS3 gespielt und habe mir nun die neue Version für die PS4 mit den Add-ons geholt. Natürlich habe ich inzwischen mein Passwort und auch das Einmalpasswort vergessen. Folglich gleich auf "Passwort vergessen" gedrückt und ein neues erstellt.

Wenn ich jetzt aber die neuen Passwörter eingebe bekomme ich immer die Meldung, daß mein Passwort falsch ist.

Hat jemand Rat ?

Teste mal ob das Passwort auch bei der Mogry Station falsch ist.

Wenn ja dann mach direkt da Passwort vergessen.

So ging das bei mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...