~Cloud~ Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 frage leutz: wie lang braucht man so im ganzen bis man 50 ist? hab jezt 3 wochen urlaub und wollte es ausnutzen :-D Wenn du jeden Tag etwas spielst sollte es machbar sein. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ich hab mich bei Golden Saucer für ein Kartenturnier angemeldet aber wie wo muss ich jetzt spielen? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Edit: wtf? Den vierten Tag in FFXIV angemeldet - schon zum zweiten mal eine Login Einschränkung erhalten und ich muss wieder mein Passwort ändern. Das ist nicht normal, oder? Passwort ist sicher und meine E-Mail auch. Selbes Problem habe ich auch. Von 90 Tagen Spielzeit musste ich ungelogen etwa ~80 mal Passwort ändern. Es kommt wirklich jeden Tag die Meldung bei mir so unnormal. Und das haben viele andere Leute auch gibt nen Thread im offiziellen FOrum Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn man von PS3 auf PS4 wechseln will muss man sich dann nochmal das normale Spiel für 25€ und das AddOn für 48€ kaufen??? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Ja. Aber die All In One Edition ist billiger als wenn man ARR und HW einzelnt kauft. Siehe:https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/ps4/FINAL-FANTASY-XIV-Online.php Gut werde mir dann die Version holen. https://www.amazon.de/Koch-5021290068285-FINAL-FANTASY-XIV/dp/B00UT74KD2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435788663&sr=8-1&keywords=final+fantasy+14+online Kann ich wenn ich das auf der PS4 installiert habe mich einfach mit meinen PS3 Daten einloggen? Oder muss ich irgendwo im Lodestone noch was aktivieren das ich auf die PS4 wechseln möchte? Hab gelesen das kostet auch noch was auf die PS4 zu wechseln? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Verdammter Mist, ich war zuletzt bei den 2.3 Story Quest. Scheisse wie lange wird das dauern bis ich den Dark Knight freischalten kann O_o Und dann habe ne Frage zwecks Server wo spielen sie meisten deutschen eigentlich oder ist das mittlerweile egal und welche Server sollten wegen dauerhaften Problemen gemieden werden? Danke euch Kenn mich nicht aus, früher waren viele auf Shiva aber als ich gestern mal wieder drauf war hab ich sehr viele Franzosen getroffen. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Habe das Spiel damals auf der PS3 gespielt und habe mir nun die neue Version für die PS4 mit den Add-ons geholt. Natürlich habe ich inzwischen mein Passwort und auch das Einmalpasswort vergessen. Folglich gleich auf "Passwort vergessen" gedrückt und ein neues erstellt. Wenn ich jetzt aber die neuen Passwörter eingebe bekomme ich immer die Meldung, daß mein Passwort falsch ist. Hat jemand Rat ? Teste mal ob das Passwort auch bei der Mogry Station falsch ist. Wenn ja dann mach direkt da Passwort vergessen. So ging das bei mir. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Geht ja nicht, ich komme ja nichtmal ins Spiel rein.Werd wohl mal meine PS3 wieder rausholen müssen und es da versuchen. Ich meine hier https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account&request=mogstation EDIT: Stand in der deutschen Überstezung auch das die eine Verräterin als Hure gearbeitet hat? Bearbeitet 10. Juli 2015 von ~Cloud~ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.