~Cloud~ Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Spiele auch die Ps3 Version und hab keine probleme damit die Aoe Felder auszuweichen!Crystal Tower hat ab und an nen Bug ja aber das hängt nich mit der Ps3 zusammen! Ein Bug zb wäre Acheron starte zu beginn des fights mit seinem Flare und killt alle NO CHANCE Isn't it funny how the pirates would travel from shore to shore looking for treasure when the real treasure was in the friendships they were making? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Sagt mal Leute, spielt einer von euch vielleicht auf Englisch? Denn ich hab irgendwo gelesen das auf Englisch die Dialoge garnicht so kindisch sind wie im Deutschen.Ich zitiere mal kann das jemand bestätigen? Ich finde schon das die deutsche Dialoge manchmal ganz schön kindisch wirken. Das wär ja mal richtig scheiße wenn das stimmen sollte. Weisst du wo ungefähr die Stelle passiert? Dann würde ich mir das hier mal angucken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Gerade so überlegt... Die Trophäenbeschreibung ist ja "Schließe Bahamut of Coil ab." Wär echt Troll von SE, wenn sie das ab Patch dann auf T9 setzten, haha. Pass auf was du sagst, wer weiss wer zuhört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Und hat hier schon jemand Glück beim Atma Sternzeichen farmen gehabt? Wenn so die ganze Zodiac Questreihe in die Länge gezogen wird ist das echt arm. Manche haben bei uns 4h gefatet und nur 1!!! Atma Marke bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Demzufolge sollen Messer/Schusswaffenklassen/jobs kurz nach 2.3 erschein und auf der E3 wird genaueres erwaehnt. Sind Messer dann die Diebesklasse? Falls die Schußwaffen nicht sowas wie Barrets oder Dynes Arm sind dann überspring ich bis zum nächsten Klassenupdate. Gold Saucer hört sich aber cool an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich finds mies das wenn ein neuer Patch kommt sie den vorigen Spielinhalt vereinfachen. Wenn ich in ein paar Monaten wieder weiterspiele, kann ich ja nur noch den "Easy" Modus spielen. Z.B. soll ja dieses Atma Zeug weniger zeitaufwendig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Aber das alte Inhalte leichter werden damit auch neue Spieler schnell den neuen Content spielen können ist doch klar. Die können das doch nicht für ewig so schwer lassen. Wieso ist das klar? Das ist doch einfach scheiße! Ich will keine vereinfachten Inhalte spielen die sollen so sein wie sie zu Anfang auch waren. Kann ich nicht nachvollziehen wieso man den abgefuckten Schwierigkeitsgrad nicht einfach beibehält immer leichter machen den Scheiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 1) So nach 4 Monaten mal wieder 30 Tage gekauft, wollte mal was wissen: Kann man es einstellen das man NUR die Schadenzahlen sieht? Ich will nicht diese tausend anderen Sachen auf dem Screen wie: Resedra Geölter Blitz 2 Opo Opo Form Rapdor Form Schlag auf Schlag Doppelvisier Blind Blitzlicht etc Das ist das totale Chaos ich seh oft nichtmal wieviel Schaden ich überhaupt mache oder meine eigene Spielfigur! 2) Wie macht man diese Bereitschaftsanfrage? Und was zum Teufel ist auf Shiva passiert, alle Deutschen verschwunden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich werde mir dieses stupide ATMA gar nicht antun. Ich hoffe es gibt da ne Alternative an ne gleichgute Waffe zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Müsste man denn mit seiner Lv50 Klasse die Atma farmen oder könnte man auch seine niedrigen Lv Klassen benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Also etwas übertrieben haben die Entwickler ja schon, ich gucke gerade nen japanischen Stream an wo sie T9 machen. Die haben ~8 Minuten gekämpft und dann hat ein Spieler einen Fehler gemacht und ist getötet worden. 3 Sekunden danach sind alle anderen auch gestorben. Ist ja heftiger als Ninja Gaiden wenn man nichtmal 1x Fehler machen darf... Bei WKC2 fand ich die Dungeons und Bosse viel besser balanced als das hier. @elfenfee Meinst du die Karte die man mit aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wkc2 kannste nich mit ff 14 vergleichen in Wkc haste mitn bogi alles gemacht dmg heilung und getankt Kann ich nicht bestätigen. Wir hatten von jeder Klasse was dabei. Ok ausser Speer... Spiel war Bombe und 100x besser als FF14, hoffentlich kommt ein WKC3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 ja genau die Karte meine ich! Um die kleiner zu machen musst du mit L1+R3 in den Mausmodus. Dann Viereck um die Karte aufzurufen und unten rechts kannst du die Größe dann einstellen mit der Maus. Rumbewegen in der Karte kann man doch mit dem Fadenkreuz per rechten Analogstick? Was du mit Ansicht meinst weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 @ ~Cloud~danke,für deine antwort! mit Ansicht meine ich, die Sicht wie ich Spiele. ich kann ja am pc heranzoomen oder weg und ich kann mit der Maus meine Figur von oben sehen oder seitlich oder wie ich es möchte! Kann man das mit dem Controller auch? Hoffe habe mein Problem verständlich erklärt! Rein/Rauszoomen: L1 + R3 Stick hoch/runter bewegen. Ansonsten kannst du die Kamera auch mit dem R3 Stick bewegen. Da wurde zwei neue Klassen vorgestellt: Einmal der Schurke und einmal der Ninja, der mit zwei Dolche oder kurzschwerte ausgerüstet ist und Ninjutsus rauspustet. Das regt mich so auf. Hät ich das gewusst das zuerst ne DD Klasse kommt hätte ich es mir gespart den scheiß Mönch hochzubringen und gleich Ninja angefangen Ich dachte echt es kommt erstmal ne Tank oder Heiler Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 moin, hab eben das normale hauptszenario beendet, und wurde in dem dungeon gebeten alle cutscenes zu skippen Kann ich die irgendwo anschauen nun? finde nix :-/ Im Gasthaus musst du ein Zimmer mieten. Dort findest du dann ein Tagebuch wo du die Cutscenes nochmal anschauen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 jap das fand ich auch etwas mau gemacht, ein Grinddungeon und main quest dungeon mit viel bildmaterial in eines zu stopfen ein "im nachhinein ansehen" find ich da zB auch suboptimal, geht halt doch etwas drüber verloren mMn Ich hab mir immer jede Cutscene angeschaut. Das Gemecker der anderen Spieler war ein Genuß der das ganze noch abgerundet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 So ein rotz, noch 600 Freibriefe bis zur Platin... ich will nicht mehr .__. Geh zum The Hawthorne Hut. Ich weiss jetzt nicht wie das auf deutsch heißt. Dort kannst du einen Freibrief annehmen wo du ESCHENSCHILD abgeben musst. Den kannst du 2 Meter daneben beim Händler für 600 kaufen. Ich habe so 100 Freibriefe in ~10 Minuten verballert. EDIT: Achja gibt es eigentlich einen RP Server? Hätte mal Lust auf etwas RP wie bei Ultima Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Mhhh ob da meine Gil für reichen? Ich habe grade mal nur noch 150k, weil ich soviel Gil ausgegeben habe für die Reliktwaffen-Quest! 150000 sollte für alle Berufe reichen um die 1000 Gegenstände herzustellen wenn du das billigste Material kaufst. Ich glaube für 100 Stück bezahlst du ~1000 Gold ausser die Preise haben sich seit damals geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Moin, ich habe mal eine Frage, wie kann ich Gegenstände auf dem Marktbrett anbieten? Ich schleppe mittlerweile so viele Sachen mit mir rum so das ich diese dann bei den normalen Händlern dann verkaufen muss. Aber da bekomme ich ja dann nur einen Bruchteil von dem wie es auf dem Marktbrett angeboten wird. Du musst dir erst einen Gehilfen erstellen. Den kannst du dann an dieser Krämerklingel rufen und der verkauft deine Sachen für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Laut Lodestone kann man sich auf Shiva nen Charakter erstellen. Im Spiel selbst steht dann aber es ist zur Zeit nicht möglich. Schwachsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.