~Cloud~ Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Unglaublich. Ist von euch noch jemand im offiziellen FF14 Forum unterwegs. Da wird ein Thread nach dem anderen gelöscht wenn man Kritik am Spiel übt. Freie Meinungsäußerung gibts dort wohl nicht, lächerlich. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Och, ich habe das Angebot von Amazon angenommen und das Game gegen 13€ zurück geschickt (vielleicht bekomme ich auch 16€, muss ich abwarten), ich glaube davon gehe ich mit Sohnemann noch Eisessen.Gehts da im Forum nur um Mecker-Kritik, oder um handfeste Sachen? Sind denn solche Sachen wie zB Server-Latenzen schon aufgebessert worden? Das geht? Auch wenn der Code benutzt wurde? Ich schau mal nach das würde ich nämlich dann auch machen dafür lad ich mir dann ein RPG aus dem US Store. Und ja es waren handfeste Sachen die mich auch sehr gestört haben. Ob Server-Latenzen ausgebessert wurden weiss ich nicht, ich spiele ja schon seit über einen Monat nicht mehr. Aber als ich vor ein paar Tagen das letzte mal dort unterwegs war gab es noch ein paar Threads deswegen glaube ich da ist alles noch beim alten. Jo gerade mal geguckt, haha das Problem gibts ja immer noch?! Unglaublich! getting hit even though im out of red circles. Why aren't you subbing to Final Fantasy XIV now that the trial period is over? Wird bestimmt auch bald gelöscht... Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Weiss nicht, ob der Link klappt:https://www.amazon.de/gp/tradein/cart.html?ie=UTF8&asin=B00CZ5VEJY&ece=IE%3AB00CZ5VEJY%3AQTY_ADJUSTED%3A2%3A1%3A1%3A1388361600%3B Habe wohl den Fehler gemacht und den Zustand als "gut" angegeben, ich würde heute "sehr gut" angeben, ich hatte das tatsächlich nur einmal in der Konsole und dann via Beta-Download gespielt... Ihren Amazon.de Gutschein erhalten Sie, wenn Ihre Eintauschartikel die Produktanforderungen erfüllen und von dem Dritthändler, der die Artikel abkauft und den Eintausch abwickelt, nach der Prüfung der Artikel angenommen wurden. Der Gutschein wird spätestens 2 Tage nach der Überprüfung und Annahme Ihrer Artikel automatisch Ihrem Amazon.de Gutscheinkonto gutgeschrieben. Jo ich hab es gefunden, kann es für 16€ eintauschen. ABER ich kann das Geld dann NUR bei Amazon ausgeben? Wird also nicht aufs Konto überwiesen? Dann schau ich mir mal ein paar Spiele dort an vielleicht finde ich ja was für 16€. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wurde schon was von einer neuen Klasse bekannt gegeben? Damit ich auch endlich mal wieder spielen kann Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie sieht es denn aus wenn man es auf der PS4 spielen will? Muss man dann die PS+ und die FF14 Gebühren zahlen? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 WTF...wie bekommt man das denn hin? Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Ich wurde damals auch im Forum gesperrt weil ich diesen einen Thread unterstützt hatte. Wie hieß der "We want improved butt size" oder so. Hab da die TERA Charaktermodelle reingestellt und Verwarnung bekommen. Kurz bevor ich aufgehört habe mit dem Spiel hab ich meine Kritik in so nen Thread gepostet der kurz darauf gelöscht und ich gebannt wurde. Freie Meinungsäußerung gibts dort wohl nicht. Habe gelesen es gab neuen Content aber scheinbar keine neue Klasse Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich wollte nach einer Pause mal wieder 1 Monat spielen, aber kann es sein das es nur 60 Tage Spielzeitkarten gibt? Kann man nicht 30 Tage verlängern mit Kreditkarte oder hat jemand eine Seite wo es 30 Tage Karten gibt? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ok danke da werde ich nachher mal nachschauen. Ich gucke mir gerade den 2.1 Patchlog an, da steht: New music has been added to the game's soundtrack.Meinen die damit nur die neuen Dungeon oder gibts auch im normalen Spiel neue/veränderte Musik? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Kurze Frage: Hat denn bisher schon ein PS3-Spieler in Turn 5 vom Bahamut-Dungeon erfolgreich die Divebombs von Twintania erfolgreich ausgewichen? Also ich meine konstant und nicht durch Glück. Stimmt das wollte ich auch noch wissen, wurde mittlerweile das rote Zonen Problem auf der PS3 gepatcht? Also wenn man aus dem roten Gebiet gelaufen ist ABER trotzdem noch getroffen wird. Das hatte ich nämlich ziemlich oft und war extrem nervend. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Als ich vor 3 Monaten gespielt habe hatte ich mir ein Makro für die Buffs gemacht. Jetzt funktioniert es leider nicht mehr ganz. Die Skills "Innere Gelößtheit" und "Auge des Sturms" werden nicht mehr ausgelöst. Weiss jemand Rat? Ich habe am Makro nichts geändert aber plötzlich geht es nicht mehr. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Am einfachsten wärs wenn du dein Makro hier reinkopierst, dann kann ich dir sagen wo der Fehler liegen sollte. Ohne Details kann man da nich viel weiterhelfen, ausser zu raten. /ac Keen Flurry <me> /ac Featherfoot <me> /ac Second Wind <me> Nur das zweite unktioniert. Ich denke mal es liegt daran das die Skills aus zwei Worten bestehen. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab gestern auch 8 mal die Auszeichnung zum wichtigsten Spieler erhalten bringen die irgendwas? Ab 10 Auszeichnungen gibts nen Titel. Aber 500(?) gibts glaube ich ne Krone als Item. Das kannst du unter Errungenschaften nachgucken. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Gibts nen Grund wieso man nicht die blauen Ausrüstungsteile umfärben kann? Kann dieses eklige Gelb von der Möchnskleidung nicht ab Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hab gerade ein Bild vom Spiel gesehen wie es zuerst aussehen sollte. Schade das sie das nicht benutzt haben. Die Schrift sieht viel besser aus und auch das Gruppenmenü. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Was sollte man als Mönch für Materia nehmen? Stärke oder Entschlossenheit. Oder beides? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ist ja mies. Also sind sie jetzt für immer auf die Limitierung der PS3 beschränkt... Und ich wollte noch was wissen, ich bin zweiter Schlangenpriester und kann nicht mehr befördert werden. Er sagt meine Leistungen reichen nicht aus. Ich hab aber schon 50000 GC Seals und das Bestarium vervollständigt was genau muss ich tun um weiter aufzusteigen? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Was soll ich mit meinen Mythology Tomes machen? Für Relic +1 sparen oder zuerst für Ausrüstung ausgeben? :emot-raise: Und muss ich echt 2-3 Monate spielen um i90 Gear mit Myth zu kaufen oder wird das auch in Dungeons gedroppt? (Bin gerade dabei Crystal Tower freizuspielen) Man kann ja pro Woche leider nur 450 besitzen... :emot-what: Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ja die PS3 Version ist ziemlich beschränkt. Rendert weniger Spieler auf dem Bildschirm Gegner und Bosse(!) werden teilweise zu spät geladen ihre Super Attacke trifft dich aber trotzdem. Überspringen von Cutscenes dauert viel länger als auf PC, ich werde deswegen regelmässig bei Speedruns angemacht. Du musst für FATES und Crystal Tower die Effekte der anderen Spieler deaktivieren oder es laggt. PS3 hat manchmal Schwierigkeiten mit der Treffererkennung. Das Kommandomenü ist manchml verbuggt, z.B. leuchtet ein Skill auf obwohl man ihn nicht einsetzen kann. Animation sind oftmals abgehakt. Wenn du gerne auf PC spielst würde ich es mir dafür holen. Oder später für PS4. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Jo Leute was könnte ich denn jetzt bis nächste Woche Montag im Spiel machen? Ich hab jetzt mein zweites CT Gear bekommen und bin Item Lv 72. Mir fehlen noch 100 Myth um meine Relikt Waffe zu verbessern aber ansonsten... Die einzigen Bosse die ich noch nicht gemacht habe sind die "Extreme" Primae aber wirklich Lust hab ich nicht schon wieder auf Ifrit und Co. In Coil of Bahamut nimmt mich keiner rein weil ich mindestens Item Lv 75-80 haben soll. Das ist doch voll die Spaßbremse nur ein Item pro Woche von CT zu bekommen. Ich hätte echt Lust das restliche Equip zu farmen aber das ich jetzt ne Woche warten muss ist doch scheiße. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Die PS3 Version ist sowas von abgefuckt. Spiele gerade Crystal Tower und die PS3 zeigt die roten AOE nicht an. Das hatte ich vor zwei Tagen schon mal aber nicht so lange. Bin ganze Zeit am sterben die Leute denken ich bin behindert. Dazu sind die Animationen die ganze Zeit abgehakt. Das war der letzte bMonat den ich auf der PS3 spielen werde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.