~Cloud~ Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hm also ich bin jetzt etwas demotiviert was Apo da geschrieben hat. 25€ für 2 Monate spielen... Kostet das Spiel denn dann auch Vollpreis also 60€?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Normale PS3 version 35€ und die Collectors 70€Das mit dem Monatlichen Gebühren stand aber von Anfang an fest Ok dann hol ich es mir für 35€ + 25€ Karte also 60€. Dann mal gucken ob ich nach den 2 Monaten noch Lust habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn man nach 6 Tagen noch keinen Beta Code bekommen hat kann man es dann aufgeben? Hab extra meinen FF13 Code noch eingegeben *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Danke, habe jetzt einen Code. Aber wenn ich mich dann anmelden will sagt er immer "ID oder Password ungültig" Auf der Square Enix Seite kann ich mich aber Anmelden, merkwürdigerweise nur mit der Email aber nicht mit dem Nickname?! Die PS3 akzeptiert aber nur den Nickname. Oder geht das auch nur am WE? Weil er hat ja nichtmal die 4GB runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab mir nur hier einen Account gemacht, https://eu.square-enix.com/de/home werde deinen Link mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 https://secure.square-enix.com/account/app Mein Passwort funktioniert dort nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du bist ganz falsch. MomentEdit: So, auf diese Seite läuft es mit FF XIV und andere Onlie Games. https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account Das eingegebene Passwort ist ungültig. Bitte ein gültiges Passwort eingeben. Was soll das? Das Passwort funktioniert auf der anderen Square Enix Seite. Wieso da nicht? Habe es mehrmals exakt eingegeben. Ich glaube ich mache mir einen neuen Account. EDIT: Bin drin. Wieso es auf einmal geht weiss ich aber auch nicht?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich spiel jetzt gleich. Haben die Server denn irgentwelche Unterschiede oder trennen sie nur die Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Leute ich habe mal ne Frage, Schwerter sind meine Lieblingswaffen und deshalb wollte ich als Mensch Gladiator nehmen. So jetzt steht da aber die haben auch ein Schild und ziehen die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich. Ich hasse es Tank zu spielen sondern will purer DD sein. Aber geht das denn mit dem Gladiator überhaupt? Naja was solls ich spiel jetzt mit den die anderen haben ja keine Schwerter *-* Achja ich spiele auf Shiva weil ich Odin nicht mag xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Verdammt der Nachname wird ja auch im Spiel angezeigt. Na zum Glück wird der Char gelöscht da kann ich mir nächste Woche einen besseren machen xD" Hoffe ich kann später nen Langschwert statt Schild nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bin jetzt Lv7 als Gladiator. Werde nächstes WE aber als Marodeur anfangen weil ich keine Lust auf TANK habe. Wie es aussieht spielt ihr alle auf Odin dann fang ich da nächstes mal vielleicht auch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wo finde ich denn das Forum wo man Feedback abgeben kann? Über Google finde ich nichts O_o" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hab irgendwie gerade 2 Bugs. 1) Ich kann nur noch in japanisch schreiben. Was ich eintippe wird in Kanji,Hiragana umgewandelt. 2) Ich wollte mit nem anderen "Gladiatoren in Gefahr" spielen aber es liess sich zu zweit nicht aktivieren!? Nur alleine. Hab Spiel neugestartet und kann immer noch nur in japanisch schreiben was zum?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das einzige was mir bisher nicht gefällt ist die Musik. Es gibt bisher kein Stück was mir richtig gefallen hat und das mir im Gedächnis blieb. Das wäre so toll wenn man einstellen könnte das z.B. das FF6/7/9 Battletheme kommt wenn man kämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Also ich finde die Musik passt^^ Gefällt mir bis jetzt sogar sehr gut, war da eigentlich Nobuo Uematsu wieder am Werk? Ja er hat es komplett gemacht habe ich zumindest gelesen. Deswegen war ich ja auch etwas enttäuscht. In welchen gebiet hast du denn angefangen? Welches Musikstück gefällt dir vielleicht finde ich es bei youtube zum reinhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja ich spiele ja auch alleine und ist schon bisschen öde nach einiger Zeit. Was ich aber richtig mies finde ist das ich ne Quest hatte "Gladiatoren in Gefahr" und die nicht geschafft habe, mir aber keiner helfen konnte. Die Quest kann man scheinbar nur alleine spielen. Bei der Open Beta würde ich gerne ein paar von euch adden damit man sich wenigstens nicht so alleine in der Welt vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gladiator ist ne Tank Klasse und auch dafür ausgelegt. Man kann ihn zwar auch als DD spielen, jedoch wird er nie so effektiv sein wie Klassen die auf DD ausgelegt sind. Und nur um deine Hoffnung nich zu zerstören...Warrior/Marauder zählt in FFXIV auch als Tank Klasse. Macht zwar mehr Schaden wie Gladiator/Paladin, aber wird trotzdem als Tank genutzt VERDAMMT! Dann finde ich ist die Beschreibung zum Marodeur aber falsch. Welche Klasse ist denn dann purer DD? Lanze und Faust? Faust finde ich eigentlich langweilig, obwohl Tifa hat ja auch mit Fäusten gekämpft ^^ Lanze kann ich gar nicht leiden als Waffe hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Also das Aussehen der Rüstungen ist ja zum Großteil unter aller Sau. Bin Lv13 Gladiator und hab jetzt so nen gelbgrünen Schlüpfer bekommen dazu so hässliche Ledersandalen, eine halbnackte Ledergürtel Rüstung und nen widerlichen lila Turban. Hab gleich wieder meine Hanfhose und Maßgeschneiderten Kürass angezogen das geht ja gar nicht. Falls wer wissen will was ich meine so heißen die Rüstungsteile: Baumwollturban Juchleder Gurtzeug Hanfarmschienen Juchleder Jägergürtel Juchleder Lendenschurz Juchleder Caligae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Gibt es ne Möglichkeit sein HUD unsichtbar zu machen? Will mal die Stiefel meines Chars betrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab alles so gelassen bis auf die Lebensanzeige die habe ich über die Tastenleiste gezogen statt drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.