~God3ateR~ Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 im us store gibts das grad für 10euro, ist das deutsche sprache und kann man die monatlichen gebühren dann mit deutschen psn guthaben bezahlen?` lohnt es sich überhaupt und wozu braucht man mehr als 1 charackter, man brauch doch für einen sicher schon sehr lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ok vielen dank,dann lass ich erstmal die finger davon. hab keine kk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 ich wollte auf der ps3 die beta spielen,bin aber an diesem einmal passwort gescheitert. wo bekomme ich das denn her?total kompliziert. jetzt bei der ps4 genau der selbe müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.