Oli89 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 kleine frage ist es normal das ich erneut bei lvl 1 beginnen muss nur weil ich einen beruf ausüben will? oder mache ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ich habe keine trophäen auch kein verzeichniss vorhanden Vorheriger Post um 00:26 Post hinzugefügt um 00:37 Drei meiner Freunde haben Trophäen, haben wie ich die Beta gespielt, nur ich hab keine bekommen Das klingt ja danach als das ein grosser Bug im spiel wäre. Hoffendlich beheben die das noch wäre schon schade um die trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 kleine frage wurdet ihr auch gerade aus dem spiel gekickt und kommt nicht mehr rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich hab vorhin nochmal das Spiel gelöscht und komplett neu installiert bzw geupdatet, ich wurde gebeten denn Online code im Store einzugeben. Gesagt getan und jetzt hab ich auch Trophäen. Das kann ich bestätigen ich habe auf diese aussage hin es mal probiert und kaum im spiel drin kam schon die erste trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 kleine frage kann mir jemand sagen wo ich Weber und Bergbau für die ausbilding finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 In Ul'Dah/ Thal-Kreuzgang. danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 hiho kleine frage kann mir jemand erklären wie ich auf der ps4 eine lieste aufrufen kann wo die gilden alle vermerkt sind? Oder hat unsere Community eine auf Phönix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Geh auf Spielersuche und dann auf alle Deutschen Spieler, so findest du viele Deutsche Gilden, unteranderem die Mogrys, die sind ziemlich cool Wenn du Mitspieler suchst, wir sind so 4 bis 7 leute (PS4) die zusammen spielen auf Phönix und wir sind alle bei denn Mogrys. ok danke für die info ja ich suche vorallem eine gilde weil mich die leute ständig belästigen mit den anfragen und zudem ist es ziemlich cool mal mit der gilde los zu ziehen und ein dungeon zu machen! So ich hab gerade mal ne anfrage gestellt vieleicht nehmen sie mich ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.