Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

ich habe keine trophäen auch kein verzeichniss vorhanden

Vorheriger Post um 00:26

Post hinzugefügt um 00:37

Drei meiner Freunde haben Trophäen, haben wie ich die Beta gespielt, nur ich hab keine bekommen :facepalm:

Das klingt ja danach als das ein grosser Bug im spiel wäre. Hoffendlich beheben die das noch wäre schon schade um die trophys.

Ich hab vorhin nochmal das Spiel gelöscht und komplett neu installiert bzw geupdatet, ich wurde gebeten denn Online code im Store einzugeben. Gesagt getan und jetzt hab ich auch Trophäen.

Das kann ich bestätigen ich habe auf diese aussage hin es mal probiert und kaum im spiel drin kam schon die erste trophy :smile:

18560.png

Geh auf Spielersuche und dann auf alle Deutschen Spieler, so findest du viele Deutsche Gilden, unteranderem die Mogrys, die sind ziemlich cool :D

Wenn du Mitspieler suchst, wir sind so 4 bis 7 leute (PS4) die zusammen spielen auf Phönix und wir sind alle bei denn Mogrys.

ok danke für die info ja ich suche vorallem eine gilde weil mich die leute ständig belästigen mit den anfragen und zudem ist es ziemlich cool mal mit der gilde los zu ziehen und ein dungeon zu machen!

So ich hab gerade mal ne anfrage gestellt vieleicht nehmen sie mich ja ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...