Wacky-Rene Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 falls es Mal nette Leute gibt die auf shiva bei Ramuh und den bahamut Raids helfen könnten wäre das super ich und Frauchen verzweifeln langsam bei den random Gruppen die meine die Habens drauf dann Verkacken die schon den Beginn Zitieren
Wacky-Rene Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 ok danke , ich schau mal, da ich noch einen neuen Chara den ich noch machen darf auf einer anderen Welt starten kannWenn ich das Spiel starte erscheint ja das Bild Heavensward- nun ist es jetzt egal ob ich Realm Born kaufe oder die Erweiterung? Komm da total durcheinander Bei Realm Born ist die Erweiterung Heavensward nicht bei oder? Spiele auf der Ps3 Realm Born brauchst um überhaupt spielen zu können Heavensword Is das add on um in die neun Maps zu kommen oder das Level cap aufgehoben wird oder die neun Klassen Spieln zu können Um es zu fereinfachen heavensword Is kein Spiel Aber es gibt auch schon mittlerweile komplett Pakete wo beide Inhalte enthalten sind und für ps 3 Is es glaub nicht so teuer Zitieren
Wacky-Rene Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 ok danke , als Anfänger brauch man dann ja die Erweiterung noch nicht oder? Wenn die neuen Maps erst im späteren Spielverlauf kommen? nicht wirklich du hast so viel zum freischalten und erkunden das erstmal paar Monate beschäftigt bist jenachdem wieviel Spielzeit du täglich investierst Zitieren
Wacky-Rene Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Mal ne frage Leute Mich nervt das schon ewig aber wenn die Texte bei den npc s kommen sind die immer oben links in der Ecke wie kann ich das korrigieren Such bei den Einstellung schon immer aber Anscheind zu blöd zum finden Zitieren
Wacky-Rene Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Nächste Woche Donnerstag ist es soweit. Patch 3.15 mit der neuen Relic Quest und der neuen Auftragsreihe Sankt Endalim-Theologikum kommt:https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/f8160ca16941b4c5306337262163994ea040e831 1 Woche Später (am Mittwoch) kommt auch der letzte Live Letter für dieses Jahr: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/1ed6c3b734ba3ba73cc1a637d157dfc70dc0759e wo man auch Inhalte von 3.2 sehen kann. Donnerstag ? Dachte das is morgen schon Zitieren
Wacky-Rene Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Schwer wird es werden ally Mitglieder zu heilen die sich nicht in deiner Gruppe befinden Hab ich anfangs starke Probleme gehabt mit mein wma Heals in den andern Gruppen alle tot dann überlegt man ewig wie man die ins Visier nimmt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.