Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mmh..Na wenn bisher nix durch gesickert ist, wird es wohl auch keine geben. Also kein Grund das Spiel mal wieder einzulegen.

Stimmt nicht. Beim normalen FF14 war auch bis zum offiziellen Release nichts bekannt, obwohl der Early Access schon lange lief - so wie jetzt. Vor offiziellem Release wird damit nicht rausgerückt.

Oft sickert ja eher was dank Xbox Achievements durch. Die gibt es hier ja nicht, weil es das Spiel nur auf der PlayStation und dem PC gibt ^^

Hab mir die early Access Version von Heavensward im Store geholt und was soll ich sagen: GEHT NICHT!!!

Installation und alles lief reibungslos. Die Quest zum Starten ist aber nicht da. Seltsamerweise soll ich im Store für das Addon weiterhin bezahlen (Laden geht nicht).

Wenn ich mich bei Mogri Station einlogge und den Kontostatus betrachte steht da zwar was von Heavensward, aber es ist nicht "angekreist" (Ein "○" wird angezeigt, wenn eine Lizenz für die Plattform vorhanden ist).

Einfach nur zum....

Hast du die Hauptstory bis zum Patch 2.55 erledigt? Also inklusive Schicksalsweg und co? Dann kannst du ins Empfangszimmer gehen, das Quest wird auf der Karte nicht angezeigt - nur im Empfangszimmer in Coerthas (X:26, Y:17 <-- steht im deutschen Lodestone falsch!). Musst dort mit dem GATEKEEPER reden.

Dass noch kein Kreis in der Mogry Station ist, ist richtig. Der ist erst da, wenn der offizielle Release des Spiels ist. Für Early Access gibt es den nicht,

Bearbeitet von Haptism

Frage: was sollte man in der regel zuerst tun wenn man die 50 geknackt hat?

hw will ich erst holen wenn ich in arr alles erreicht hab ^^

Die Sache ist erstmal, dass leider einiges an Endgame Content momentan nicht viel gespielt wird.

ARR wurde ja jetzt ein wenig verändert, weswegen viele Sachen nun ein wenig anders sind als vorher. Hat man vorher noch z.b. die Kristalltürme spielen oder in Dungeons Strategiesteine sammeln können, um gut mit der Ausrüstung aufschließen zu können, bekommt man nun gute Ausrüstung (iLVL 100) im Verlaufe der Hauptstory. In die Türme zu kommen ist momentan fast gar nicht mehr möglich.. so schade, da ich sie immer gerne gemacht habe :(

Spiele einfach sobald du Level 50 bist die Hauptstory weiter, schalte nebenher so viele Hard Dungeons frei wie du findest (werden durch Quests angezeigt) und mache diese ab und zu, um Steine der Poesie zu sammeln (seit dem neuen Patch gibt es keine Strategiesteine mehr und nur noch Poesie ist zu sammeln). Damit kannst du dir dann 120er Ausrüstung kaufen, mit der du dann gut durch den Rest der Geschichte kommst. Theoretisch kannst du diese dann im Nordwald auf 130 aufrüsten, aber dafür brauchst du Zeitsand und Zeitöl, die es wiederum vor allem im 2. Kristallturm gibt. (Oder in den verschlungenen Schatten^^)

Es gab vor dem aktuellen Patch sehr viel zu machen, sobald man 50 erreicht hat, allerdings weiß ich nicht, wie viel jetzt durch Heavensward noch gilt und was gar nicht mehr gespielt wird...

Ob T1 bis T5 überhaupt noch jemand macht, ob man noch Gruppen für die Extreme Primals bekommt etc. etc...

Bearbeitet von Haptism

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...