Haptism Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe mir jetzt einen Charakter erstellt, oder sagen wir "fast erstellt". Ich kann nur einen JP-Server auswählen, bei NA/EU bekomme ich lediglich die Meldung "Keine Welten vorhanden". Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe jetzt einfach die PlayStation neu gestartet, nun geht es zum Glück doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So, jetzt schon eine Weile gespielt und es macht mir wirklich viel Spaß. Ich wollte es ja sowieso kaufen, aber jetzt habe ich die Bestätigung dafür. Collectors Edition wird vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Heute konnte ich endlich mal die Beta zocken und ich muss sagen das ich überwältigt bin^^ Das Game ist auf alle Fälle ein Pflichtkauf!Beim Spielen sind mir auch einige aus dem Forum über den Weg gelaufen Ich habs mir gleich gedacht, als die Anfrage von dir kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 An sich bin ich zwar auch auf die Trophäen gespannt, aber mir könnten sie bei diesem Spiel nicht egaler sein als sie es eh schon sind. Ich wäre wohl auch nicht traurig, wenn es keine geben würde. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 PvP habe ich nur in Guild Wars geliebt. Dort waren PvE und PvP streng voneinander getrennt und es gab nur bestimmte Bereiche, in denen jeder Charakter auf die gleiche Stufe gebracht wurde. Dann zählte nur noch die Taktik und die Skillung, nicht wer am längsten durchsüchteln konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Was passiert eigentlich mit dem Forum, wenn es keine Trophäen hat? Dann wird es gelöscht, weil es hier leider keine Daseinsberechtigung mehr hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Keine Ahnung, ob es auch schon auf der PS3 möglich ist, aber ich konnte soeben den Download des Updates starten (PC). Ist etwas über 3 GB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Dann hab' ich ja anscheinend ziemliches Glück. Bei mir hat er schon 2050 MB von 3017,68 MB heruntergeladen. Warum das bei euch insgesamt weniger ist, finde ich aber schon komisch. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich spiele ja jetzt seit einiger Zeit über die Konsole. Meinen alten PC-Charakter von 2013 konnte ich leider nicht mehr reanimieren, da anscheinend mein Account gehackt worden ist.. Leider konnte ich nicht auf Odin, da ich nach einem Tag versuchen keine Lust mehr hatte, dauernd "Keine neuen Charaktere auf dem Server erlaubt" zu lesen. So bin ich auf Zodiark, zufällig noch jemand dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Hättest es nur spät am Abend oder früh am morgen probieren müssen. Habe ich, den ganzen Tag lang, ging aber eben nicht. Stand, dass gar keine neuen Charas mehr zugelassen sind. Bin jetzt auch nicht soo traurig drüber, auch wenn ein paar Bekannte dort waren Da ich auch noch zwei Freunde auf Zodiark hatte, bin ich dann dahin ^^ Aber ein paar mehr Leute zum Zocken wären natürlich schön. Bearbeitet 25. Januar 2015 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Mach doch n Serverwechsel. Möchte ich ja nicht. Sollte eigentlich auch aus meinem Beitrag hervorgegangen sein. Ich wäre auf Odin gegangen, wenn es denn geklappt hätte (wegen Freier Gesellschaft und co ^^), aber wirklich traurig darüber, dass es nicht ging, bin ich auch nicht. Wie gesagt, ich spiele mit zwei Freunden und werde auch nicht wechseln - ich suche einfach nur ein paar mehr Leute, die auch noch auf Zodiark sind, mit denen man dann beispielsweise Raids angehen könnte. Wenn hier aber keiner auf Zodiark ist, gucke ich mich woanders um. So einfach ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich bin ein wenig verwirrt, vielleicht weiß ja jemand was. Ich und mein Freund waren gestern im Haukke Anwesen, weil wir noch an der Story dran sind. Wir kamen mit einem Tank in die Gruppe, der scheinbar das Main Scenario schon abgeschlossen hatte. Trotzdem meinte er, dass er das Dungeon noch nicht kannte und wusste deswegen auch nicht so recht, wohin und was zu tun war. Meine Frage also: Kann man Dungeons etwa irgendwie überspringen? Das wäre ganz praktisch, wenn die Imhaltssuche auch nach einer Stunde noch keine anderen Partymitglieder ausspuckt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Weil er den Titel für ein Level 50er Main Scenario Quest hatte (Bewahrer Eorzeas vom Quest Streiter für Eorzea oder so ^^). Also ich dachte jedenfalls, dass das zur Hauptreihe gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich habe mein Spiel auch auf Ebay gekauft. Nicht alles, was auf Ebay ist, ist sofort gebraucht. Es war ein Händler, der Final Fantasy für 5 Euro verkauft hat. Ein besseres Schnäppchen konnte ich gar nicht machen, ist jetzt aber auch schon eine Weile her^^ Wenn es der gleiche Händler sein sollte (falls er sein Sortiment noch nicht losgeworden ist ), kannst du es problemlos kaufen. Da steht dann aber auch in der Beschreibung, dass es neu ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Mal eine kurze Frage, die mir soeben aufkam... Mit neuen Patches kommen ja auch neue Dungeons und Quests hinzu - auch die Hauptszenario-Reihe wird dadurch erweitert. Heißt das quasi, je später man mit dem Spiel eingestiegen ist, desto mehr muss man für die Hauptszenario-Trophäe machen? Dieses hier (inkl. neuem Dungeon) ist ja z.B. mit Patch 2.5 dazugekommen: https://xivdb.com/?quest/65902/The-Rising-Chorus Zählt ja auch laut Kategorie zu den Quests des Hauptszenarios. Im Endeffekt hätte ich das Dungeon ja sowieso früher oder später gemacht, aber nunja.. Die Wartezeiten gehen mir manchmal wirklich auf den Keks und reißen einen aus dem Spielfluss :'> Bearbeitet 7. Februar 2015 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ne Ne ich wechsel nicht, habe ja ne freundin die mir mir spielt darum bleibe ich mal dort . Wenn du eine freie Gesellschaft suchst, dann wirst du auch im offiziellen Square Enix Forum sehr schnell fündig: Shiva - Square Enix Forum Einfach mal in den Vorstellungen der FCs schauen oder selbst ein Gesuch erstellen : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hey wollte grade mit dem Game anfangen allerdings wollte ich Fragen wie es aussieht mit der Platin weil hier ja steht derzeit nicht möglich. Könnte mich jemand aufklären ? Das sollte noch aus der Anfangszeit hängen geblieben sein, in der viele Funktionen noch gar nicht existierten. Damals war beispielweise PVP noch nicht vorhanden, obwohl es dafür eine Trophäe gibt. Außerdem braucht man für die Platin mindestens 6 Monate, weil man jeden Tag 6 Vollmachten erhält und man 1000 Freibriefe damit erledigen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Gibt aber noch andere Möglichkeiten sein Konto aufzuladen oder? Bin da nicht mehr auf dem aktuellen Stand und habe mir sonst immer die Karten geholt, aber das seh ich echt nicht ein :'> Du kannst mit PayPal sogenannte Crysta über die Mogry Station aufladen. Für 1300 Crysta (oder sowas den Dreh) kannst du dein Abo verlängern. 100 Crysta = 1 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Du kannst aber auch noch einen Code für 60 Tage auf Spielegrotte kaufen ^^ https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49459 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.