celine Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hallo, Kann mir jemand bitte sagen wie ich einen Gehilfen einstellen kann? Wenn ich zum Parnell Gehilfe einstellen will, sagt die mir sie kann miir noch keine Gehilfen vermitteln und ich soll mir erst ein Namen machen Muss ich dafür ne Bestimmte Quest erledigen? 2.Frage Darf ich mehr wie eine Handwerkerklasse wählen,oder hat das irgendwelche nachteile ? Zitieren
celine Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 ich glaube dafür musste man erst eine queast machen weiß es aber nicht mehr so genau.du kannst alle handwerkerklassen machen hat so weit ich weiß keine nachteile. . 21 >.< lass es halt langsamer angehen nachdem du die ersten drei instanzen storymaessig gemacht hast bekommst du noch eine quest nach der kannste einen anheuern^^ Danke schön für die Antworten Zitieren
celine Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hallo, kann mir jemand bitte sagen mit welcher Handwerker-Klasse, ich mir Magie Rüstungen bauen kann? Zitieren
celine Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Also ich glaube das müsste derr Weber seinhttps://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/FF14_Wiki da findest gute infos Hoffe ich kann dir da helfen. Falls es nicht korrekt sein sollte bitte korrigieren Danke schön, werde ich gleicht mal testen Zitieren
celine Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hallo, kann mir jemand bitte sagen in welchem Gebiet es Schaudermilben giebt? Hab se schon mal gesehen aber weiss nicht mehr wo Zitieren
celine Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Für schaudermilbennetze? Die gibt's bei Terrormilben im Nordwald. Am Herbstkürbissee.Wenn's für ne Quest oder bestiarium is... Dann auch Nordwald oder tiefer Wald soweit ich weiß... Z. B. in der Nähe beim Totenacker Ja ist für die Schudermilbennetze. Danke schön Zitieren
celine Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Mach doch auf Frust bereit da sind 1000 Leute die die farmen meistens Auf dem Server von ich bin, da bin ich alleine in dem Gebiet momentan kann se in ruhe farmen zum Glück Zitieren
celine Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hallo, kennt jemand noch ein Gebiet an dem es Terrormilben giebt als der Nordwald? Im Nordwald sind nur wenige und die wenigen werden mir von lvl 40 Typen abgejagt , ich bin erst lvl 25 und bevor ich ne Attacke starten kann haben die sie schon getötet Zitieren
celine Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hallo, könnte mir Bitte jemand sagen wo ich mir den lvl 29 Neulings-Schleifrad kaufen kann? Ist für Goldschmied sekundär hand. Hab schon überall gesucht und finde es nicht und auf dem Markt ist auch keins. Zitieren
celine Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Das kannst du nicht bei Händlern kaufen. Das muss dir dann wohl ein Zimmerer zimmern wenn's nicht aufm Markt ist Hmm das ist aber doof Danke schön Zitieren
celine Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hallo, kann mir bitte jemand sagen ab welchem Gärtner LVL ich Flachs ernten kann? Oder muss ich es bei einem Monster farmen? Zitieren
celine Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ab Lvl. 31 Gärtner kannst du Flachs ernten. Okay Danke schön für die Antwort Zitieren
celine Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo, kann mir jemand bitte sagen wo und von welchem Monster ich "Keilerhaut" farmen kann? Zitieren
celine Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 https://de.xivdb.com/?item/5303/Keilerhauthttps://de.xivdb.com/?monster/15/Wildschwein Hab es gefunden, Danke schön Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.