Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Kann mir jemand bitte sagen wie ich einen Gehilfen einstellen kann?

Wenn ich zum Parnell Gehilfe einstellen will, sagt die mir sie kann miir noch keine Gehilfen vermitteln und ich soll mir erst ein Namen machen -_-

Muss ich dafür ne Bestimmte Quest erledigen?

2.Frage

Darf ich mehr wie eine Handwerkerklasse wählen,oder hat das irgendwelche nachteile ?

Geschrieben
ich glaube dafür musste man erst eine queast machen weiß es aber nicht mehr so genau.

du kannst alle handwerkerklassen machen hat so weit ich weiß keine nachteile.

.

21 >.< lass es halt langsamer angehen :P

nachdem du die ersten drei instanzen storymaessig gemacht hast bekommst du noch eine quest nach der kannste einen anheuern^^

Danke schön für die Antworten :)

Geschrieben
Für schaudermilbennetze? Die gibt's bei Terrormilben im Nordwald. Am Herbstkürbissee.

Wenn's für ne Quest oder bestiarium is... Dann auch Nordwald oder tiefer Wald soweit ich weiß... Z. B. in der Nähe beim Totenacker

Ja ist für die Schudermilbennetze.

Danke schön :)

Geschrieben
Mach doch auf Frust bereit ;) da sind 1000 Leute die die farmen meistens ;)

Auf dem Server von ich bin, da bin ich alleine in dem Gebiet momentan

kann se in ruhe farmen zum Glück :)

Geschrieben

Hallo,

kennt jemand noch ein Gebiet an dem es Terrormilben giebt als der Nordwald?

Im Nordwald sind nur wenige und die wenigen werden mir von lvl 40 Typen abgejagt :frown:, ich bin erst lvl 25 und bevor ich ne Attacke starten kann haben die sie schon getötet :banghead:

Geschrieben

Hallo,

könnte mir Bitte jemand sagen wo ich mir den lvl 29 Neulings-Schleifrad kaufen kann? Ist für Goldschmied sekundär hand. Hab schon überall gesucht und finde es nicht -_- und auf dem Markt ist auch keins.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...