Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Kann es vielleicht sein, dass sie die Droprate von den Atmas erhöht haben seit dem letzten ~60MB-Patch? Was ich hier teilweise so lese und erfahre. Ich habe gestern alle Atmas zusammen bekommen, 11h und 220 Fates hat es gerade mal gedauert. Lediglich im Nordwald und Ostwald hing ich 3h... der Rest kam innerhalb von 1-20 Fates. So unfassbar viel Glück kann man doch nicht haben.

Hmmm das selbe hab ich mir auch schon gedacht.hab sonst nur max 1 pro tag bekommen(wo ich noch gefatet hab wie n blöder)und jetzt ruhig angehen lassen und 4 innerhalb von n paar stunden gehabt.Das wären dann ja schon 2 leute mit viel mehr glück.also denk schon das da irgendwas anders ist

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt noch kein Player Housing!*

Berichtigt. :D

Auch wenn es es noch nicht gibt ist das aussage das es kein player housing gibt trotzdem richtig :P Sollte es doch irgendwann mal kommen wird die aussage sowieso keiner mehr lesen weil wir dann hundert seiten weiter sind :D

Es gibt genug spiele die gesagt haben wir überlegen uns das mit dem player Housing es es kam rein garnix!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...