sg_bacher Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 19.30 Bookmarkt euch doch einfach den loadstone da stehen die zeiten drin https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die Server war die Nacht bis 2.40 und dann heut morgen von 8 bis kurz nach 10 down.und halt jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 und hier das neueste aus dem Loadstone: In der Playstation®3-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, die am 27. Aug veröffentlicht werden wird, ist das Sammeln von Trophäen unterstützt. Da einige Trophäen jedoch zur Veröffentlichung nicht erhältlich sind, werden Spieler die Platinum-Trophäe zunächst nicht freispielen können. Es ist geplant, dass mit dem Patch 2.1 alle Trophäen inklusive der Platinum-Trophäe erhältlich sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die frage ist ja wann der Patch 2.1 kommt.Aber denke nich das es wegen den inis ist(die sind ja im spiel)denke eher das es mit der Story zu tuen hat.Aber wenn da steht Vorraussichtlich .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Du kannst Sachen nur bei deinem Gehilfen Lagern...der ist dreigeschaltet nach den ersten 3 Story Instanzen (Sastasha, TamTara etc)Hat schon einer im PSN seine CE oder auch die normale version registriert? Ich seh schon so viele mit nem Baby behemoth rumrennen. Aber bei mir kommt im PSN immer nur "Code ungültig" Bekomme auch nur code ungültig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die code eingabe geht jetzt.bloß wenn ich den account updraden will sagt mir die ps3 der server antwortet nich*mit dem kopf auf den tisch hau* tante edit meint das trophys bei mir jetzt auch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Probier es jetzt nochmal wie es in der anleitung steht.wie ich ja eben geschrieben habe ging es bei mir mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Es geht auch lastschrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jimjo es stimmt nich was du sagst das man es nicht nachsehen kann;) Einfach ingame start drücken dann Unter errungenschaften und kampferfolge so weit runterscrollen bis man zu den fates kommt da einfach dann auf ner fate errungenschaft x drücken die man nich nicht hat und schon sieht man wieviele man hat.das selbe gilt auch für besiegte gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Cloud du weißt aber das durch die momentane beschränkung pro server nur 5000 spieler drauf dürfen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Denke mal jeder der schon mal n MMO gespielt hat hatte dieses Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 N'abend, oder guten Morgen.Ich muss mich mal an die hoffentlich anwesenden Profis richten. Es stellt sich mir ein gewisses Problem, dem ich auf den Grund gehen muss. Es geht um den Boss bei Brüllvolx, dem grünen Drachen. Generell weiss ich alles, was dort zu beachten ist um ihn zu tanken. Nun folgendes Problem, er hat einen frontalen AOE, der wie üblich mit roten Markierungen versehen ist. Ich laufe sofort aus dem Areal und noch deutlich weiter weg, werde aber heftig getroffen, durchaus mal 880HP oder mehr (Abwehr liegt bei 395). Nun sagt mir ein Heiler, ich würde im AOE stehen, oder viel zu spät losrennen. (ich weiss natürlich nicht, ob man innerhalb einer zehntel Sek. losrennen muss, oder gar hundertstel), eine kleine Reaktionszeit habe ich natürlich, bzw der Chara wenn er in einer Aktion steckt, aber das sollte unwesentlich sein. Das zweite, was mir dieser Heiler sagte ist, dass ich den Drachen nicht ganz aus dem Gift ziehen würde, dabei ist er bei mir komplett draussen, so ich es sehen kann, bzw Platz verblieben ist. Hier müsste ich dann einen Knick in den Pupillen haben. Ich habe einen T-Online Anschluss, bezahle bis 16mb/s, die Technik bringt nur 3.000mb/s (ist im Gesamtpaket aber i.O.). Habe damit bei allen anderen Games Null Probleme. Fürs Gaming sollte das auch kein Problem darstellen. Allerdings läuft noch ein Notebook nebenher... alles via LAN, bwusst mit Kabel um die zusätzichen Verschlüsselungen einzusparen. Router ist von NETGEAR. Reicht mein Anschluss evtl. nicht aus, oder lagt der Server dermassen stark und bei den Spielern so derart unterschiedlich? Oder gibt es andere Erklärungen? (ja klar, diese eine Erklärung kann ich mir selber geben, bitte seinlassen und lieber produktiv mitwirken) Das ist nich ein problem was bei dir liegt(naja eigendlich stehts bei dir) und das ist die Ps3 im FFXIV forum gibts nen Thread der genau das beschreibt was du sagst zu spät loslaufen etc.Neben dem Delay was es wegen dem Serverzentrum gibt ist halt die PS3 das größte problem was man ja auch immer wieder bei Fates sehen kann (keine mobs da etc). https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/83278-PS3-Darstellung-und-Verz%C3%B6gerungs-Problemathik das wäre der besagter thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hier schon mal die Patchnotes [update-Details] Folgende Inhalte wurden implementiert: - Wir haben einen automatischen Log-out implementiert, der Charaktere automatisch ausloggt, wenn diese länger als 30 Minuten inaktiv sind. Folgende Änderungen und Gegenmaßnahmen wurden implementiert: - Das Verhalten und die Mechanismen der Gegner in den Dungeons „Palast des Wanderers“ und „Burgfried von Amdapor“ wurde geändert, um zu verhindern, dass Spieler den Weg zum Endgegner durchlaufen können, ohne anderer Monster bekämpfen zu müssen. Da es nicht vorgesehen ist, Dungeons erfolgreich zu durchlaufen, ohne jegliche Monster zu besiegen, planen wir weitere Änderungen durchzuführen um diese Art von Strategie zu erschweren. - Die Anzahl der Allagische Münzen, die man in den Dungeons „Palast des Wanderers“ und „Burgfried von Amdapor“ aus Schatztruhen erhalten kann, wurde erhöht. - Die Gilanzahl, die benötigt wird, um Reperaturen durchzuführen und Materia zu entfernen, wurde wie folgt verringert: Ausrüstungsstufen 1-10: 10 Gil -> keine Änderungen Ausrüstungsstufen 11-20: 50 Gil -> 30 Gil Ausrüstungsstufen 21-30: 100 Gil -> 60 Gil Ausrüstungsstufen 31-40: 210 Gil -> 120 Gil Ausrüstungsstufen 41-40: 500 Gil -> 200 Gil - Der Preis für Dunkelmaterie wurde wie folgt gesenkt: Dunkelmaterie G1: 5 Gil -> 4 Gil Dunkelmaterie G2: 30 Gil -> 12 Gil Dunkelmaterie G3: 70 Gil -> 24 Gil Dunkelmaterie G4: 150 Gil -> 48 Gil Dunkelmaterie G5: 350 Gil -> 80 Gil Temporäre Gegenmaßnahmen zu den folgenden Problemen wurden implementiert: - Im instanziierten Dungeon „Haukke-Herrenhaus“ gibt es ein Problem, bei dem die „Wachposten“ steckenbleiben und Spieler am Vorankommen hindern. Aus diesem Grund haben wir den Standort der „Wachposten“ auf den 2. Stock verlegt. Folgende Probleme wurden gelöst: - Unter bestimmten Umständen konnte der Server in einigen instanziierten Dungeons abstürzen. - Im instanziierten Dungeon „Bahamuts Verschlungene Schatten“ konnten Spielercharaktere auf unbestimmte Zeit feststecken, nachdem die ganze Gruppe besiegt wurde. - Im instanziierten Dungeon „Götterdämmerung - Titan“ erschien der Bomber-Brocken unter Umständen nicht. - Im instanziierten Dungeon „Burgfried von Amdapor“ steckten bestimmte Monster manchmal fest. - Wurde ein Primae besiegt, wenn ein Charakter kampfunfähig war, erschien unter Umständen die Option nicht, zum Heimatpunkt zurückzukehren. - In der Monsterhatz „Ins Wespennest stechen“ wurde der Eingang zum instanziierten Dungeon „Tausend Löcher von Toto-Rak“ angezeigt. - Das FATE „Der dunkle Reiter“ erschien manchmal nicht. - Wenn der FATE „Der legendäre Behemoth“ erfolgreich beendet wurde, stürzte der Server unter Umständen ab. - Wenn ein Spieler während des instanziierten Kampfes des Auftrags „Herrin des Sturms“ die Verbindung zum Spiel verlor und sich wieder einloggte, konnte es sein, dass das Archiv, die Aufgabenliste und die Archivkarte nicht richtig angezeigt wurden. - Der Auftrag „Rauchende Schlote, stampfende Kolben“ konnte manchmal ohne einen instanziierten Kampf beendet werden. - Mitunter konnte der Schneemann im Auftrag „Gevatter Schnee“ nicht angewählt werden kann. - Wurde ein Charakter während der Zwischensequenz des Auftrags „Titan, Herr der Felsen“ angegriffen, wurde die Zwischensequenz abgebrochen. - Wenn sich ein Spieler innerhalb einer Instanz ausloggte und sich wieder einloggte, wenn die Instanz abgeschlossen war, funktionierte der Chat der Freien Gesellschaft nicht länger. - Mogry-Briefe wurden unter Umständen nicht richtig versandt. - Unter bestimmten Umständen konnte es zu einem Absturz des Servers kommen, wenn man mit der „Schatztruhe der Gesellschaft“ einer Freien Gesellschaft interagierte - Der Reach-Balken war manchmal nicht auswählbar, wenn man einen neuen Sammelpunkt erkundete. - In bestimmten instanziierten Dungeons wurden einige Aktionen, die nur unter bestimmten Umständen genutzt werden können, in Japanisch dargestellt. - Im FATE „Der Wille von Haillenarte“ wurde der Text in Japanisch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hier mal ein interessantes Vid zu den Dot´s und Hot´s [url=https://www.youtube.com/watch?v=aQGGTKgL8-g]FFXIV ARR: Damage/Healing over Time Mechanics and Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 und wer bei mmoga kauft unterstützt auch sofort gilseller.Also immer brav da bestellen sonst wird man ja auch nich mehr zugespammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Da fragt man sich wie diese person 35 geworden ist https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5408951/ Und nein das war nicht in der normalen Welt sondern in ner ini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Haukke-Herrenhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Moin übrigens!Dachte mir, ich stelle mich hier mal vor Ich bin Hergen "Kahuna" Thaens und arbeite hier drüben bei Square Enix Europe in London. Bin noch relativ frisch dabei, war vorher aber schon bei einigen anderen Spielen als Community Manager unterwegs. Zocke selber FFXIV (Lv50 BLM, Garuda EX clear, Bahamut 4 clear) Ich werde hier vorrangig vorbeischauen um bei generellen Fragen zum Spiel oder Ankündigungen zu beantworten, oder eventuell ein klärendes Wort einbringen zu können. Die Diskussion um die PS4 Version, wer in die Beta kommt, wer den Chocomoppel kriegt (ich liebe diesen Namen), etc. Wenn ich irgendwelche Fragen hier im Thread verpassen sollte in Zukunft, schickt mir einfach eine PM mit dem Link zum Post (bitte nicht mit der Frage selbst - von der Antwort sollen ja alle was haben). Sofern Jimjo nicht eh schon geantwortet hat Ich hab zwar nicht auf alles eine Antwort, aber fragen kostet nichts! Artikel von mir werdet ihr zukünftig auch im Square Enix blog und im PlayStation.com blog finden (z.B. hier). Moin Kahuna. Schön wieder mal was von dir zu lesen.Wirst du eigentlich auch wieder Streams machen wie bei Trion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 bist nicht eingenickt sondern einfach blind wie immer.sie hat sich gesplittet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 DU bist so ein oller poser bahamut Mr"ich hab alle atmas und die Bücher fast fertig und hab behemoth und odinn fate auf gold" Aber wie ich dich kenne hast die bücher schon voll. Aber freu mich morgen auch auf die ps4 Version Und Sonntag 17 uhr auf den chocomoppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.