JoXiC Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Moin Leutz, hab mir gestern FF XIV zugelegt als FF-Fan aber hätte da n Frage ich will n Waldläufer machen mit später Bard als Job. Wie verteile ich aber am besten meine Attribute? Hab gelesen DEX PIE und VIT aber zu welchen verhältniss hat mir keiner gesagt und nur DEX reinhauen will ich auch nicht, weil ich dann ja als GlassCanon nicht rumlaufen will BTW hab ich gesehen das ihr n Gilde hier am Start habt die auf Odin EU ist, bin auch auf Odin unterwegs aber bin schon in einer anderen drin weil es da anscheind typen gibt die jeden sofort Inviten. Meine frage wie komm ich raus und kann eurer Join? MfG JoXiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 So bin wieder @ Home und am zocken jo hab es auch grade mitn Austretten herrausgefunden. Ich check mal den Theard ab von der Gilde und mal gucken wen ich erreichen kann Und danke für die Tipps zum Waldläufer/Bard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bin BRD 50 hab Full Dex und bin sehr zufrieden damit ; ) jo hab mal auch paar seiten durchstöbert und kam zu dem gleichen ergebnis. und bis jetzt hab ich auch keine großen Problems aber bin ja auch ganze zeit solo unterwegs daher ka wie es später aussieht. ab Stufe 15 kann man in die erste Instanz kann man da was nützliches dropen oder soll ich ruhig weiter questen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du kannst nicht in die erste Instanz...du musst Das ist Story-relevant. Aber du kannst auch noch 2-3 lvl machen um stärker zu sein. achso ja ok gut dann weiß ich da bescheid dropt man da denn halbwegs was gutes? oder einfach den run durchziehen und dann weiter gehts?? Und wird man nicht runtergestuft auf LVL15 dann wieder? oder is das Ab 15er Stufe? Wie schon gesagt recht neu noch unterwegs in FF XIV und lese ständig so ziwschendurch paar sachen raus im Inet BTW das FF XII: LR Fate Event kommt noch oder gibts das schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Für 14. November angekündigt. Danke für die Info Hab wie gesagt überall mal Trailer usw gesehen aber kein genaues Datum darunter. So jetzt wird erstmal weiter gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hey gibts hier wen der LVL 50 Grobschmied auf Phönix ist und mir meine Materia in das Äolus-Scimitar reinsetzen kann? Bis is Grobschmied LVL 50 bin kann das dauern. Wollte meine Relikt-Waffe erstellen und muss das einsetzen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hey Leutz, mal eine kurze Frage. Wie level ich mein Weber Level 42 am schnellsten auf Level 50?? Bester Freibrief oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ja, am schnellsten und billigsten sind immer noch mit freibriefe zu leveln :facepalm: Ich glaub ich hab meine Frage am ende falsch gestellt bzw. zu kurz. Welche Freibriefe sind die besten und und geben die meisten EXP um eben auf lvl 50 zu kommenvon LvL 41? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Moin moin, hab jetzt länger nicht mehr FF14 gezockt und n kollege meint Crystal Tower 2 hat keine wöchentliche begrenzung stimmt das? kann man jetzt jedesmal um was würfeln um etwas zu Looten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hey Leutz, kann man eigentlich die unidentifizierten Allganischen Steine gegen Steine der Stategie oder so eintauschen? Ich bekomme bei CT2 immer nur die Steine, aber ich brauch die nur 1mal für meine 100 Waffe dich ich mit Zeitsand auf 110 mach. Und noch n andere frage wenn ich mit dem Trank der das Aussehen des Chars ändert von W auf M wechsel. Kann ich dann die komplette Rüstung die ich vom Lightning Event gesammelt habe wechseln? Also sprich von Lightning aufs Snows Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Super danke für die Info. Jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich am schnellsten an Steine der Strategie komme und wo am schnellsten an Steine der Poesie. Hab mal was gelesen das Snowclock sich am besten eignet wenn man mit ner erfahrenen und gut ausgerüsteten Truppe unterwegs ist. Kann das wer bestätigen oder gibt's was besseres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 also ich hab das upgrade gemacht von PS3 auf PS4 da war es kostenlos. Da haste das über die Mogry-Station gemacht. Da konnte man das auswählen soviel ich weiß ist dann aber die PS3-Version nicht mehr spielbar da dein Acc von PS3 auf PS4 freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hey Leutz, hab mal n Frage. Hab FFXIV für PS4 und PC. Und wenn ich jetzt beispielsweiße am PC die 1000 Freibriefe erledige. Erhalte ich dann auch die Trophäe?? Weil ich zock mal hier und mal da. Oder hat jeder Version ihren eigenen Counter und es zählt nicht was ich am PC erspielt hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.