Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Moin Leutz,

hab mir gestern FF XIV zugelegt als FF-Fan aber hätte da n Frage ich will n Waldläufer machen mit später Bard als Job. Wie verteile ich aber am besten meine Attribute? Hab gelesen DEX PIE und VIT aber zu welchen verhältniss hat mir keiner gesagt und nur DEX reinhauen will ich auch nicht, weil ich dann ja als GlassCanon nicht rumlaufen will xD

BTW hab ich gesehen das ihr n Gilde hier am Start habt die auf Odin EU ist, bin auch auf Odin unterwegs aber bin schon in einer anderen drin weil es da anscheind typen gibt die jeden sofort Inviten. Meine frage wie komm ich raus und kann eurer Join?

MfG JoXiC

Bin BRD 50 hab Full Dex und bin sehr zufrieden damit ; )

jo hab mal auch paar seiten durchstöbert und kam zu dem gleichen ergebnis. und bis jetzt hab ich auch keine großen Problems aber bin ja auch ganze zeit solo unterwegs daher ka wie es später aussieht.

ab Stufe 15 kann man in die erste Instanz kann man da was nützliches dropen oder soll ich ruhig weiter questen

Du kannst nicht in die erste Instanz...du musst ;) Das ist Story-relevant. Aber du kannst auch noch 2-3 lvl machen um stärker zu sein.

achso ja ok gut dann weiß ich da bescheid :D

dropt man da denn halbwegs was gutes? oder einfach den run durchziehen und dann weiter gehts??

Und wird man nicht runtergestuft auf LVL15 dann wieder? oder is das Ab 15er Stufe?

Wie schon gesagt recht neu noch unterwegs in FF XIV und lese ständig so ziwschendurch paar sachen raus im Inet

BTW das FF XII: LR Fate Event kommt noch oder gibts das schon?

Hey Leutz,

kann man eigentlich die unidentifizierten Allganischen Steine gegen Steine der Stategie oder so eintauschen?

Ich bekomme bei CT2 immer nur die Steine, aber ich brauch die nur 1mal für meine 100 Waffe dich ich mit Zeitsand auf 110 mach.

Und noch n andere frage wenn ich mit dem Trank der das Aussehen des Chars ändert von W auf M wechsel. Kann ich dann die komplette Rüstung die ich vom Lightning Event gesammelt habe wechseln? Also sprich von Lightning aufs Snows Sachen?

Super danke für die Info.

Jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich am schnellsten an Steine der Strategie komme und wo am schnellsten an Steine der Poesie.

Hab mal was gelesen das Snowclock sich am besten eignet wenn man mit ner erfahrenen und gut ausgerüsteten Truppe unterwegs ist. Kann das wer bestätigen oder gibt's was besseres?

Hey Leutz,

hab mal n Frage.

Hab FFXIV für PS4 und PC. Und wenn ich jetzt beispielsweiße am PC die 1000 Freibriefe erledige. Erhalte ich dann auch die Trophäe?? Weil ich zock mal hier und mal da. Oder hat jeder Version ihren eigenen Counter und es zählt nicht was ich am PC erspielt hab?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...