hannover72 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 ich hatte es noch so richtig testen können.die beta version hatte ich probiert,war aber gewöhnungsbedürftig.aber denke sowas ist normal.für die open beta hatte ich keinen code.meine beta version hat nicht mehr funktioniert. denke mal das ich das game am 25 oder 26 haben werde.bin mal gespannt.hoffe das mit dem server (ragnarok)bleibt so bestehen Zitieren
hannover72 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 kann mir mal jemand verraten wie ich dieses blöde chatfenster verschiebe.heute früh war es noch links,jetzt ist es genau in der mitte unten und verdeckt alles.ist echt zum k.... Zitieren
hannover72 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Mal ne Frage:Woher bekomm ich Karbonisierte Materie G1, außer vom Marktplatz? meinst du diese quest,hand in hand??? Sprich mit Adalberta, um die Aufgabe anzunehmen????? Zitieren
hannover72 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Mal ne Frage:In Gridania steht ja der Typ welcher sich Abenteuergeschichten anhört. Zu ihm kann man ja gehen und verschiedene Errungenschaften gegen Belohnungen eintauschen. Woher weiß ich denn welche Errungenschaften das sind? Oder sind das die, wo es eh Schätze gibt, und diese bekommt man von dem Typen? Bis jetzt hat ihn keine meiner Errungenschaften beeindruckt. lol wo genau steht denn dieser typ?? Zitieren
hannover72 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 bin auf der suche nach nymeia lilien für die quest blumen für die toten. wo bekommt man die denn? Zitieren
hannover72 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 habe mich mit dem game nicht so sehr befasst.finde es auch etwas schwierig.gibt es denn hier auch gilden?wo man beitreten kann?die dungeon,wo man 4 spieler braucht sind da eher nervig,wenn man da stundenlang rumsteht und nichts passiert.schon blöd. Zitieren
hannover72 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hat schon jemand sein abo mit crysta verlängert.habe 3000crysta aufgeladen aber nichts zum verlängern entde kt.oder geht das automatisch Zitieren
hannover72 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 hoffe das die wartungsarbeiten zügig wieder beendet werden.man kommt seit heute morgen nicht mehr rein,ich zumindest:) Zitieren
hannover72 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 bin gerade in coertha,dort ist eine quest namens feuer ist leben. beim brennholzsammeln,sollen acht an der zahl sein,aufsammeln kann ich leider nur 7.habe abgebrochen und neu gestartet,aber ein bestimmter lässt sich nicht aufsammeln.hattet ihr dieses problem auch? Zitieren
hannover72 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nö. Hab alle 8 gefunden. Und warum vermuten alle zuerst einen Bug? Kannst Du ausschließen das Du alle 8 gefunden hast? 1 war besonders gut versteckt. Irgendwo oben auf´n Berg. Hast Du überhaupt gründlich gesucht oder nur die einfachen und offensichtlichen gefunden und denn weiter gesucht aber die Geduld und Lust verloren? es sind ja nur acht.habe ordentlich geschaut,mehr liegen da nicht rum.und es ist immer der selbe ,den ich nicht aufnehmen kann. Zitieren
hannover72 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 heute ist es richtig grausam,ständig fliegt man raus und an vielen stellen reagiert mein charakter garnicht.zum heulen Zitieren
hannover72 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 weiss nicht ob es hier schon bekannt ist,aber habe eine stelle im hochland coerthas entdeckt wo man super grinden kann.in der gruppe kommen da richtig viele punkte zusammen und die gegner respawnen sehr schnell Zitieren
hannover72 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Dann mach doch bitte bei deinem Post nen Edit und sag uns die Stelle. es ist die gegend oberhalb vom camp drachenkopf(X26Y12),da stösst man auf diese karakul viecher,die sehen aus wie schwarze schafe und respawnen sehr schnell,wenn die speziellen drei fates mit den drachen starten dann bekommt das auch mit.da habe ich schon viele punkte geholt. wen jemand noch so eine gute stelle kennt,ruhig hier posten. Zitieren
hannover72 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 nunja,da habe ich meine spielkarte auch gekauft.aber regulär.auf gebote hatte der verkäufer sich nicht eingelassen,schon garnicht 15 euro.bin auf 19 euro hoch.hatte dann trotzdem sofortkauf gewählt. und eben auch wieder probiert bis 17 euro,wurde abgelehnt. aber vielen dank für den tipp:) Zitieren
hannover72 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 bin stufe 43,gibt es da noch quests oder muss ich weiterleveln um die stufe 45(bardenquest)absolvieren zu können??? vielleicht ist ja auch jemand da der lust hat,den tempel von qarn zu machen.schon einige male versucht mit autotruppe aber leider auch beim endboss kein erfolg server ragnarok Zitieren
hannover72 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 habe nochmal eine frage zu den quests mit lightning. musste ein fate einige male machen.mir ist später dann aufgefallen das ich so ein päckchen im inventar hatte.reicht denn dieses eine päckchen oder muss ich den 2ten fate auch mitmachen.der fate hiess glaube ich irgendwas mit eier wenn ich mich recht entsinne. bin jetzt einige tage beruflich weg und kann dieses nicht testen,wollte bei meiner rückkehr wenigstens schonmal bescheid wissen:) Zitieren
hannover72 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 ich spiele auf ragnarok und muss sagen das es dort auch ziemlich viele deutsche spieler gibt. Zitieren
hannover72 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Weiß zufällig jemand ob es für Goldschmied Lvl. 35 auch einen Freibrief gibt den man 3 mal abgeben kann, und wenn ja - wo? müsste eigentlich in coerthas sein,in der stadt mit dem observatorium. da kann man 3 mithrillohrringe herstellen,das ganze dreimal Zitieren
hannover72 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 eben aus dem spiel geflogen,sehr komisch.komme nicht mehr rein.mir wird ein fehler angezeigt mit dem satz. code von ihrer verpackung eingeben oder so.komisch.der ist doch schon regidtriert.naja,wird wohl nur ein fehler im system sein. Zitieren
hannover72 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 also die pause morgen werde ich in ruhe nutzen um wieder mal white knight chronicles 2 online zu zocken. habe es auch nach dem erscheinen von ff14 nicht mehr häufig eingelegt.der tag pause wird auch gut tun:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.