Kingzone91 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 moin, hab da mal eine Frage zur Beta, die ich grad auf PS4 Spiele. wenn ich als vorbesteller den Code bekomme um am 11.04 online Spielen zu können, werden die daten von der Beta übernommen? (zwecks Charakter usw) Hab da ja noch garkeine CD hier liegen. Werden die Characktere online bei Square Enix gespeichert oder auf der Playse wo sie jedesmal abgerufen werden? (falls man mal von wo anders spielen möchte) vielen dank edit: Hab schonmal gelesen das man 1-2 Monate dann "umsonst" online spielen kann, ist da was dran? (wie lange den nun?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Jetzt hab ich das Spiel hier schon liegen und kann nix damit anfangen. Muss die Beta datei von der Playse gelöscht werden und dann die von der CD installiert werden? Auf der Hülle steht ja 40GB aber die Beta hatte ja glaub nur 11GB größe. Ist ja schon ein kleiner unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 also ich hab die ps4 cd version seit dienstag von gamesonly.um es dann spielen zu können muss man die beta 2 wieder löschen damit die cd installiert werden kann. und der frühe zugang soll erst ab freitag verfügbar sein. Selbe gilt für mich, gamesonly eben. Wieso muss ich die Beta löschen? Du kannst ja jetzt auch nicht früher als andere Spielen, vielleicht kann man ja (laut den anderen leuten hier) einfach Freitag updaten und losspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.