Oblivion Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich habe dann auch mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit sein Inventar zu erweitern? Bei mir wird es langsam eng im Inventar und meine beiden Gehilfen sind auch ziemlich voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bisher habe ich die ganzen Handwerksberufe vernachlässigt, werde denen aber nun ein wenig mehr Beachtung schenken. Habe auch keine Lust einen großen Teil der Sachen einfach so für nen Appel und ein Ei auf dem Marktplatz zu verkaufen. Die Slots sind aber auch schon recht schnell belegt, wenn man sich Rüstungen für die anderen Klassen zurückhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Habe da mal wieder eine Frage und zwar an die PS3-Spieler unter euch: Habt ihr beim Kampf "Götterdämmerung: Titan" irgendwelche Probleme den Kampf sinnvoll zu bestreiten? Ich habe den Kampf jetzt sicher um die 15 Mal probiert, doch scheiter ich irgendwie immer an diesen "Plumes". Die Bewegungsabläufe habe ich komplett drin und auf meinem TV komme ich auch immer aus diesen Angriffen raus, doch nehme ich oft dennoch Schaden, da ich für andere Spieler sichtbar drin stehe. Ist das ein Problem der PS3-Version? Hat das Spiel an der Stelle manchmal einen Lag? Muss ich einfach nur noch schneller sein? Hat jemand einen Tipp für mich, damit ich das noch auf der PS3 erfolgreich schaffen kann und nicht erst auf die PS4-Version warten muss. ...habe mir auch schon einige Videos zum Kampf angesehen. Um es nochmal zu sagen: Es liegt nicht daran, dass ich die Bewegungsabläufe nicht drin habe. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.