Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Mal ne Frage, evtl. bin ich ja etwa doof aber ich hab keine Aufträge mehr und komm auch nicht in neue Gebiete, da die meist Gegner beinhalten die höherstufig sind und mich one hit killen. Hab soweit alle Aufträge erledigt und weiß nun nicht wie ich weitermachen soll.

Ich hab nen Waldläufer Stufe 15 und Druiden Stufe 12.

Was kann ich tun damit ich weiterkomme?

Wie sieht es mit den 7 Tagen zusätzlich eigentlich aus, wenn man sich nicht 1x einloggen konnte, also es nicht mal bis zur Charaktererstellung geschafft hat? Bekommt man dann trotzdem seine 7 Tage oder wie wollen die das werten?

ich glaub die 7 Tage bekommt dann jeder drauf auf das Konto.

Also denk ich jeder der den Code im PSN eingegeben hat bekommt es dann drauf.

Hi Leute, ich hab mal ne Frage.

Ich lauf mit nem Druiden rum und kenn auch meine Aufgabe, nur wenn ich mit anderen in ein FATE gerate und die Kollegen heilen will, dann dauert das anvisieren ziemlich lang in dem Gewusel und selbst bei Reseda hab ich das Gefühl dass da nix ankommt.

Funzt es nur in einer Gruppe?

Weil bei einem Gildengeheiß wo ich 4 Leute hab da geht es mit dem Steuerkreuz nach oben/unten ganz gut.

Ich will den Leuten ja helfen, stell ich mich nur so dusselig an oder ist das anvisieren von Freund/Feind so behindert?

Japp Reseda ist nur für die Gruppe. Und das heilen in FATEs ist wirklich nicht leicht. Tipp ist den zielmodus dann zeitweise nur auf Freunde (Charakterkonfiguration) zu stellen....wobei man da glaub ich immer noch diese ganzen Karfunkels und chocobos vor die Linse bekommt :/

ah kay, und wo stell ich es ein? und funzt es dann noch wenn ich im Kommandomenü mit "Zielen vorwärts/rückwärts" auf Gegner visieren kann oder geht das dann auch net mehr?

Ihr könnt in den Einstellungen unter Zielmodus die Klick-Filter-Einstellungen bearbeiten und Begleiter tec rausnehmen oder hinzufügen - passend zu eigenen Klasse. So komme ich bei FATEs eigentlich sehr gut zurecht
Ja muss ich auch sagen...mit den Einstellungen bisschen rumprobieren. Das klappt eigtl wunderbar (obwohl ich die 1000 Begleiter trotzdem nervig finde ><)

Das ist in der Charakterkonfiguration zu finden unter Ziel und Zielmodus... Einfach testen bis man für sich das richtige gefunden hat :)

vielen dank euch beiden, hab es gefunden und werd es mir austesten.

Ist nur trotzdem dusselig gemacht mit dem anvisieren.

Ich hoff das klappt in einem Dungeon dann besser , bzw. ich werd da wohl dran üben müssen....

Suchtklops^^ Gut, dann lass ich mir einfach viel zu viel Zeit mit allem... vor allem erstmal reinkommen mit dem ganzen Sytem dauerte seine Zeit bei mir. In den ersten 1-2h schafft man da nicht viel, jedenfalls war's bei mir so :D

geht mir ja ähnlich oder gibt es da nen Trick wie man so schnell hochlevelt?

Wenn dann schaff ich grad mal von Level 1 auf 14 oder so am Tag.

Kann man Dungeons eigentlich wiederholen , bringen die viel XP?

Das heißt, AOE's kommen von anderen Spielern oder von Gegnern bzw. Monster? Heißt das, das auch Spieler gegeneinander kämpfen?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

nein spieler spielen zusammen.

AOE´s kommen dann von den Spielern/Gegner die solche Flächenangriffe beherrschen.

Also mir ist zumindest nicht bekannt dass Spieler gegeneinander spielen, aber nin da auch noch net so weit :D

Momentan ist PvP (Player vs Player) noch nicht möglich, soll aber eingeführt werden. Gibt schließlich auch ne Trophäe dafür, weshalb Platin momentan unmöglich ist.

hab davon was gehört, aber ich denke das wird optional werden, der Großteil des MMORPG´s besteht ja aus Teamwork.

Zumindest mehr oder weniger....

Weiß schon jemand was über das Bezahlsystem nach dem Monat? Muß es ne Kreditkarte sein oder geht auch paypal oder Bankeinzug o.ä.

Geht auch ne Callya Kreditkarte von der Tanke?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

alternativ geht auch sowas: https://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIV-Reborn-Pre-Paid/dp/B00D1NMOOS/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_nC?ie=UTF8&colid=VN4MKLSCR2V4&coliid=IBV4XVYWX220X

so werd ich es machen da ich 2 Monate dann hab und es immer so aktivieren werde , wnen ich mal pausiert hab

Ich muss ehrlichsagen, dass ich schon sehr sehr lange nicht mehr so durchgesuchtet habe wie bei FF XIV. Ich hab schon Lvl 25 - 36 innerhalb 36h geschafft ( schätz ich zumindest).

Man das Spiel ist einfach viel zu gut.

Mir macht es auch Spaß, aber ich spiele momentan ja mehr oder weniger allein. Ich denke mit mehreren mit denen man sich absprechen kann wird es noch besser.

Odin.

Warum kommst du auch nicht zu uns?

Welche Level hast du erreicht?

Ah da muss ich ja wieder neu beginnen

Ich hab einen Waldläufer Stufe 16 und einen Druiden Stufe 16.

Sind zudem die Server da nicht auch voll?

Weil eigentlich will ich ja schon mit dem Trophys-Team spielen, aber ich glaub dass ich in die Server nicht so einfach reinkomme.

BTW:

Vielen Dank an alle Spieler von FINAL FANTASY XIV.

Seit dem offiziellen Start am 27. August 2013 durften wir täglich Nutzerzahlen verzeichnen, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen haben. Leider reichten die ursprünglich eingeplanten Serverkapazitäten nicht aus, um dem großen Spielerandrang gerecht zu werden. Wir sahen uns deshalb gezwungen, die Charaktererschaffung einzuschränken und auch Login-Sperren einzusetzen, was für viele Nutzer eine erhebliche Beeinflussung des Spielerlebnisses bedeutet hat.

Um die bestehenden Probleme zu lösen, ist für Mittwoch, den 4. September 2013 von 0.00 Uhr bis 10.00 Uhr (GMT) eine umfassende Wartung aller Welten geplant, während der wir die Inhaltssuche optimieren und neue Welten hinzufügen werden. Die Wartung hat zum Ziel, mehr gleichzeitige Verbindungen zu ermöglichen, als dies zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Fall ist.

Wir sind untröstlich, dass wir der Begeisterung für FINAL FANTASY XIV mit Einschränkungen der Spielzeit entgegnen müssen.

Da Einschränkungen bei der Charaktererschaffung und den Logins seit Spielstart leider für viele Spieler an der Tagesordnung waren, möchten wir als kleine Wiedergutmachung die Gratis-Probezeit für alle Dienstkonten um 7 Tage verlängern. Das gilt auch für Spieler, die wegen der andauernden Probleme ihren Registrierungs- beziehungsweise Promotion-Code bislang noch nicht eingelöst haben. Wird der Code bis zum 9. September 2013 um 23.59 Uhr (GMT) registriert, erhalten Spieler 7 zusätzliche Tage zur normalen Gratis-Probezeit. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Kunden ein uneingeschränktes Spielerlebnis zu ermöglichen. Sollte dieses beeinträchtigt werden, werden wir auch in Zukunft entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Die Verlängerung beziehungsweise Neuausstellung der Gratis-Probezeit wird nach Beendigung der Wartung vom 4. September vollzogen. Details zur Vertragszeit und verbleibenden kostenfreien Spieltagen können über die Mogry-Station (https://sqex.to/Msp) eingesehen werden.

Wir möchten uns noch einmal aufrichtig für die Beeinträchtigungen des Spielerlebnisses entschuldigen und hoffen, dass unsere Spieler FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn auch in Zukunft die Treue halten.

Quelle: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/04bea34ed2a0cfe69430ff625be5aa9a5d0e2e76

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...