diskus_seppel Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Kann mir mal noch jemand sagen, auf was für Werte der Dragoon bei der Novus-Waffe gehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 östliches LaNoscea (Sonnenküste) ist auch ein nicht allzu großes Gebiet mit vielen Fates pro Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bei uns war in dem Extraloot ein Begleiter. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Habt ihr auch das Problem, dass seit dem Patch die x und die o Taste vertauscht sind? (PS4 Version)Seitdem ich den Patch geladen habe ist bei mir bestätigen o und Abbrechen x. Tastatur hab ich schon zurück gesetzt, ändert aber nichts. Bei mir is alles normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wenn du auf der ps3 nicht ausweichen kannst, dann bist du einfach nur schlecht... Ich zocke seit der beta auf ps3 und habe nie probleme mit aoe usw auszuweichen. Auch titan trifft mich fast nie mit plumes.Klar ist ps4 besser und nOOB freundlicher oder halt für langsame spieler, aber nicht jeder hat gut bezahlten job oder schwimmt in geld. Dazu kommen steuern + miete und andere kosten wenn man allein wohnt. Da sind die 400 eure sehr viel. So wie ich das gelesen habe, war das einfach nur ein Tipp mit der PS4 Version. Und da ich selber von PS3 auf PS4 gewechselt habe und die Grafik viel besser ist und die Ladezeiten um einiges kürzer, kann ich das nach vollziehen. Was hat das mit Mami und Papi zu tun oder etwas in den............. geschoben bekommen, oder mit Miete und Steuer, oder mit noob freundlicher???????????:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 A waren 20 Marken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Kann mir einer sagen, welche Früchte ich wie oft füttern muss, damit mein Chocobo schwarz wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Super danke für die Info.Jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich am schnellsten an Steine der Strategie komme und wo am schnellsten an Steine der Poesie. Hab mal was gelesen das Snowclock sich am besten eignet wenn man mit ner erfahrenen und gut ausgerüsteten Truppe unterwegs ist. Kann das wer bestätigen oder gibt's was besseres? Zufallsinhalt Experte gibt 75 Poesie pro Tag, wenn du dann noch jeden Tag Zufallsinhalt Hohe Stufe machst hast du innerhalb von 4 Tag dein Cap erreicht bei den Poesie Steinen, nur mal als Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 mal ne kleine frage, kann mir irgendwer brauchbare tipps geben wie man den chocobo am besten levelt?? also ich mein das man schnelller exp bekommt ^^ Auf jeden Fall jede Woche 100 Gegner mit dem Chocobo killen, für die Agenda. Ansonsten kann man ihn auch im Stall füttern/trainieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.