diskus_seppel Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 ^^ das aber nur, wenn Du auf das spezielle klassenspezifische Choccoboo-Outfit aus bist, was es für reine Heiler, Kämpfer und Verteidiger gibt. Ansonsten kannst Du skillen, wie Du lustig bis. Ich bin aber im gleichen Boot, Skills aus allen drei Bäumen. Würde bei einem Reset alles in Heiler packen. Dito, hab von allen 3 was genommen! Und jetzt heißt es warten auf nen Patch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Sehe ich auch so.Hab selber null Interesse an diesem Handwerkszeug. Was bringt mir das außer Gil? Davon hab ich eh genug. Wobei es aber schon beeindruckend ist wenn alles auf 50 ist. Kann ich dir sagen was das bringt. Ohne Handwerker keine Relict Waffe und ohne Relict Waffe kein Coil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Also für meine Relikt musste damals 2 mal Materia in die Waffe - und das machte ein Handwerker. Und klar kann man in einer Stadt rumschreien nach Materia einsetzen - aber meldet sich da nicht auch ein Handwerker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ok, man selber muss keinen Handwerker haben, aber dann ist man auf andere Spieler mit Handwerkern angewiesen. Mehr wollte ich eigentlich nicht zum Ausdruck bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 1500 Mytho Steine kostet eine Tafel. Insgesamt gibt es 9 Tafeln, sprich du kannst die Waffe 9 mal aufwerten und wenn du damit fertig bist und diese Questreihe vorläufig abschließt wird aus der Atma Waffe die Animus Waffe und du bekommst noch einmal eine Aufwertung des Basisschadens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich mag PVP überhaupt nicht, aber für den Kriegswolf-Jerkin hab ich doch einige Runden gemacht, jetzt sammel ich noch Marken für den Kriegswolf-Bogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das Projezierte bleibt im Arsenal, du gehst einfach auf das Kleidungsstück welches du projezieren willst, dann steht da was für ein Prisma du brauchst. Dann gibst du einfach jemandem die Items damit man dir das Prisma herstellt. Projezieren müsstest du dann selber können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Probier es doch einfach mal, kann dir das nicht genau sagen, da ich alle Handwerker auf 50 habe. Aber wenn ich auf Projektion gehe steht nur da welches Prisma benötigt wird, nix von nem benötigten Handwerker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Bin eben ohne Probleme rein gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kommt morgen noch was anderes, außer der Animus-Waffen-Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Oh Gott, wieder Myth farmen! Nur leider kann ich mich nicht einloggen "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" 10105 - seit 25 Minuten! grrrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Tja, so wie es aussieht muss man wirklich bei den 1ern anfangen. 1er Materia könnte ich einsetzen, 4er nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wir haben die Karten auch schon in Gruppe gemacht, da hat der dem die Karte gehört das Alexandrite bekommen und der Rest der Gruppe Gil. Die Karte kannst du täglich ab 17 Uhr machen( quasi wie bei den wilden Stämmen), bekommst ne Quest am Geisterzoll - muss ein Expertenzufall machen und dann bekommst du die Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Joa, die ersten 2 Karten habe ich auch noch solo gemacht, aber hab das dann ganz schnell sein lassen! lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Sollte jemand Infos haben, für die optimale Materiaverschmelzung der Novus-Waffe - immer her damit!!! Zur Zeit sammele ich nur die Alexandrite, da ich mich noch nicht entscheiden kann/will, was ich alles in meinen Bogen rein bauen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Crit + Präzi Ja, dachte ich mir. Nun bin ich am überlegen ob ich vllt noch ein dritten (Schnelligkeit) mit rein nehme und es 25/25/25 aufteile. Dann hätte ich alle Stats die sowieso schon drauf sind, +Krit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 44, 24, 9 kann man machen, oder? Also Hauptstat, Second Stat und Third Stat was Materia reinmachen gilt, oder? Hab gestern die 6. reingemacht und war damit das 1. mal unter der 100% was das einsetzen angeht. Wie weit sinkt das denn eigentlich noch ab? Weil hab vor alle 44 in Krit zu machen, 24 in Präzi und 9 in Entschlossenheit. Weil gestern war die % Zahl des Einsetzen erstmal unter 100%. 96% hatte Ich gestern bei der 6. eingesetzten Materia. Mal sehen wie weit das noch runter geht wenn man bei der 44. angekommen ist. ^^ So wie ich das in anderen Foren gelesen habe, könnte man sogar von allen 5 Stats was rein tun, also ja 44, 24, 9 wäre möglich. Ich selbst verteile auch auf 3 Stats, aber jetzt doch Entschlossenheit statt Schnelligkeit. Hab in einem anderen Forum ne Tabelle gesehen, wo die Erfolgschance bis auf 60% runter ging und danach wieder hoch auf 100%. Es gibt halt noch sehr wenig Infos zur Novus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hat jemand Infos, auf welche Werte man bei der Weißmagier-Novus gehen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Also was ich so in anderen Foren gelesen habe, geht wohl die Mehrheit auf Entschlossenheit, Frömmlichkeit und Krit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Kann man eigentlich in allen Gebieten durch Fates Alexandrite bekommen oder nur in den Gebieten wo es auch die Atmas gab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.