diskus_seppel Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Jo. Hatte Ich auch und drückst Du denn auf OK versucht er es erneut und es wird zur Endlosschleife. Hilft nur PS Taste drücken und denn Spiel beenden wählen. Aber versuche nochmal ins Spiel zu kommen. Es sind Wartungsarbeiten beim PSN bis 01:00 Uhr Nachts. Nicht das Du denn nicht mehr ins Spiel reinkommst. Das gleiche Problem hab ich auch grad, Endlos-Error-Schleife. Hoffe es liegt wirklich nur an den Wartungsarbeiten im PSN und es geht morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal ne Frage, gibts ne Liste wo steht, welcher Klasse ich am besten welche Attributspunkte gebe? Ich level nebenbei alles in Fates, da ich Staatstaler brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ist eigentlich relativ einfach bei den meisten Klassen:Barde: Geschick Melee-DPS: Stärke Offensivmagier: Intelligenz Heiler: Willenzkraft Bei den beiden Tanks spalten sich noch immer die Meinungen. Die einen sagen, dass grundsätzlich immer nur Konstitution geskillt werden sollte. Beim Warrior meinen aber viele, dass Stärke direkt auch den Life Leech beeinflusst und man lieber alles darein pumpen sollte. Beim Paladin könnten Stärke und Geschick den Block noch beeinflussen. Ich würde sagen bei den Klassenprobierst du das ganze einfach mal selbst aus und schaust was für dich am besten funktioniert. OK, Danke! Das hilft mir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Keine Ahnung, ob es auch schon auf der PS3 möglich ist, aber ich konnte soeben den Download des Updates starten (PC). Ist etwas über 3 GB groß. Juup, auf PS3 geht's auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Kann ich bestätigen - nur bei mir sind es gerade nur knapp über 2 GB.Vielleicht ist das ja noch nicht alles und nach Abschluss kommt nochmal etwas das 1 GB groß ist. Stimmt, sind knapp 2,1Gb. Und läuft arg langsam, mal schaun ob da noch was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Fertig, und es ist bei den 2,1Gb geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Warum kommen keine Dragon Quest teile mehr für die PS raus Hab "Die Reise des Verwunschenen Königs damals wie ein bekloppter gesuchtet *schnief* Ja, den Teil würd ich gern auf der PS3 oder 4 wiedersehen. Der war der Hammer! Potztausend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Kann mir mal bitte jemand sagen, was Morgen mit dem 2.16 Patch kommt, mein Englisch ist nicht so toll und die Google Übersetzung, naja ............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Danke Tom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Gibt es eigentlich schon einen richtigen Termin für 2.2? Es hieß ja Ende März und das ist ja nun bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Weiß zufällig jemand wo sich das Fate "etwas von allem" befindet - ist das einzige das mir in den Errungenschaften fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Datenbank FTW! ^^Ist im Nördlichen Thanalan: https://de.xivdb.com/?fate/647/Etwas-von-allem Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab ich das richtig in den News gelesen: Morgen gibt es ein großes Update, was das FF14 zoggen morgen Abend unmöglich macht. Stimmt das? Juup, von Mittwoch früh bis Donnerstag früh is nix mit FF14 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 hey leute, wie wir wissen sind bekommt man alle 12h 3freibriefe. das sind 6 am tag. wie viel freiriefe kann man so max lagern, damit man ein tag nur für freibriefe spielt? Du kannst max. 100 Freibriefe sammeln, alles darüber hinaus geht verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bin grad am downloaden, 1267 MB groß ist der Patch.:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Und hat hier schon jemand Glück beim Atma Sternzeichen farmen gehabt? Wenn so die ganze Zodiac Questreihe in die Länge gezogen wird ist das echt arm. Manche haben bei uns 4h gefatet und nur 1!!! Atma Marke bekommen. Die Questreihe find ich auch arm! Hatte gestern am Anfang Glück und ziemlich schnell die ersten 2 Atma bekommen, aber danach die nächsten 5 Stunden und gefühlten 200 Fates nichts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 An für sich liebe ich den neuen Patch. Das Projezieren ist endgeil und die neuen inis sehen einfach nur absolut spitze aus. Das stimmt schon, sind tolle Sachen dabei. z.B. den Gilgamesh könnt ich immer wieder machen, der ist Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Weiss schon jemand wo es den:Unidentifizierter Allagischer Stein gibt? Das tät mich auch mal interessieren, dann könnt ich mir die Fates sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Die machen doch Spaß Irgendwer aus unserer FC ist 6 Std in einem Gebiet gewesen und hatte kein Atma bekommen ^^ Naja, so zwischen durch ist es ja OK, aber direktes Atma Farmen - ne danke:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Gott damn it.Da freut man sich das man endlich alle 12 Atma's hat und sich sein erstes Büchlein kaufen kann um dann zu erfahren dass das eine Fate verbuggt ist und eine solange Respawn Zeit haben soll wie damals die Fates mit Cristal Tower. Jaja. So kann man die Questreiher auch in die Länge ziehen. Und die Atma fates waren um einiges angenehmer als die fates die man für die Bücher machen muss. Weil bei den Atma Fates konnte man an jedem teilnehmen. Bei den Bücherfates muss man auf ein ganz bestimmtes Fates warten. Welches ist denn verbuggt? Ich bin nämlich auch an der ersten Tafel dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.