Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Jo. Hatte Ich auch und drückst Du denn auf OK versucht er es erneut und es wird zur Endlosschleife. Hilft nur PS Taste drücken und denn Spiel beenden wählen. Aber versuche nochmal ins Spiel zu kommen. Es sind Wartungsarbeiten beim PSN bis 01:00 Uhr Nachts. Nicht das Du denn nicht mehr ins Spiel reinkommst.

Das gleiche Problem hab ich auch grad, Endlos-Error-Schleife. Hoffe es liegt wirklich nur an den Wartungsarbeiten im PSN und es geht morgen wieder.

Ist eigentlich relativ einfach bei den meisten Klassen:

Barde: Geschick

Melee-DPS: Stärke

Offensivmagier: Intelligenz

Heiler: Willenzkraft

Bei den beiden Tanks spalten sich noch immer die Meinungen. Die einen sagen, dass grundsätzlich immer nur Konstitution geskillt werden sollte. Beim Warrior meinen aber viele, dass Stärke direkt auch den Life Leech beeinflusst und man lieber alles darein pumpen sollte. Beim Paladin könnten Stärke und Geschick den Block noch beeinflussen. Ich würde sagen bei den Klassenprobierst du das ganze einfach mal selbst aus und schaust was für dich am besten funktioniert.

OK, Danke! Das hilft mir weiter.

Und hat hier schon jemand Glück beim Atma Sternzeichen farmen gehabt? Wenn so die ganze Zodiac Questreihe in die Länge gezogen wird ist das echt arm. Manche haben bei uns 4h gefatet und nur 1!!! Atma Marke bekommen.

Die Questreihe find ich auch arm!:banghead: Hatte gestern am Anfang Glück und ziemlich schnell die ersten 2 Atma bekommen, aber danach die nächsten 5 Stunden und gefühlten 200 Fates nichts!!!:banghead:

Gott damn it.

Da freut man sich das man endlich alle 12 Atma's hat und sich sein erstes Büchlein kaufen kann um dann zu erfahren dass das eine Fate verbuggt ist und eine solange Respawn Zeit haben soll wie damals die Fates mit Cristal Tower.

Jaja. So kann man die Questreiher auch in die Länge ziehen. :D

Und die Atma fates waren um einiges angenehmer als die fates die man für die Bücher machen muss. Weil bei den Atma Fates konnte man an jedem teilnehmen. Bei den Bücherfates muss man auf ein ganz bestimmtes Fates warten.

Welches ist denn verbuggt? Ich bin nämlich auch an der ersten Tafel dran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...