Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hi

Wie kann ich optionale Dungeons annehmen?

Muss für die staatliche Gesellschaft Monster im Dungeon Halatali im östlichen Thanalan besiegen, aber der Typ vor dem Dungeon gibt mir da keine Aufgabe zu.....

Wie komm ich in den Dungeon?

Wenn mich nicht alles täuscht, bekommst du die Quest am Sonnenwind.

Halatali ist doch kein optinaler Dungeon, oder? Der kommt doch nach Kupferglocken-Mine und ist damit ein Story bedingter Dungeon. Erster optionaler Dungeon müsste Versunkener Tempel von Qarn sein. Diese erhält man entweder durch Quests der NPC's oder im Auftrag der staatlichen Gesellschaft.

Nein ist ein optionaler Dungeon.

Hallo Ihr lieben,

Wir sind gerade im Tempel von Qarn und müssen gegen den Teratosaurus kämpfen und blocken nicht, welche Strategie wir verfolgen sollen...Bitte um Hilfe.:frown:

Gibt eigentlich nur 2 wichtige Punkte.

1. Die Wespen die da regelmäßig spawnen sofort killen, die machen instant kill.

2. Ab ca. 75% LP wird der Mob sauer und man bekommt ständig so eine Art Todesurteil (sieht mal links oben über der LP Leiste vom Mob), dann muss man innerhalb einiger Sekunden über die Plattform laufen, die leuchtet. Und damit es nicht gar zu einfach wird, sind es 3 Plattformen aber es leuchtet immer nur eine.

Die Wespen haben wir schon mitbekommen - die sollten ja eigentlich die Arbeit des Waldläufers sein, meine Partnerin, die den Tempel begangen hat ist Marodeur und hängt sich an den Obermotz. Das die Platten aufgeleuchtet haben, haben wir auch gecheckt jedoch sind wir drauf stehen geblieben, also darüber laufen, okay! Ich Danke Dir!:cool2:

Kein Thema! Ist ne sehr wirre hin und her Rennerei. Wir haben da auch einige Versuche gebraucht.:banghead:

Hat der Stern vor dem Gegenstand bei den Liefereinsätzen der staatlichen Gesellschaft was zu besagen? Muss der Gegenstand ein HQ Gegenstand sein? Ist heute das erste mal das Ich einen Stern vor den Gegenständen bei den Liefereinsätzen sehe.

Ja, hab ich auch schon öffter gehabt, ich sollte meinen das is für HQ Sachen.

Bin mir zu 90% sicher da war ein Freibrief in Ul'dah für Lvl35 den man direkt neben der Adventurers Guild abgegeben hat bei Roarich, oder wie der heisst. Is der Freibrief mit den 3 Ohrringen. Sprich 9 Ohrringe für 3x abgeben mit einem Freibrief. Das Schema zieht sich durch fast alle Leves. Immer Leves die 3+ Crafts erfordern zum einmaligen abgeben, sind die Leves die man 3x machen kann pro Leve.

Alles klar, Danke! Da werd ich dort mal gucken gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...