diskus_seppel Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wo im Tiefen Wald bei der Sauerampferweide findet man das Schwebeauge? Am Eingang von Haukke Herrenhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wo kann ich Rüstungen / Waffen bei der staatlichen Gesellschaft kaufen ? Bin bei den morgenvipern. Dort wo du der Gesellschaft beigetreten bist. Bei einem der Offiziere kannst du Liefereinsätze annehmen und dich befördern lassen und bei dem daneben kannst du Staatstaler eintauschen gegen Waffen, Rüstungen und div. Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bisher habe ich die ganzen Handwerksberufe vernachlässigt, werde denen aber nun ein wenig mehr Beachtung schenken. Habe auch keine Lust einen großen Teil der Sachen einfach so für nen Appel und ein Ei auf dem Marktplatz zu verkaufen. Die Slots sind aber auch schon recht schnell belegt, wenn man sich Rüstungen für die anderen Klassen zurückhält. Wenn du Rüstungen/Waffen schon für später hast, pack diese ins Arsenal, dann bekommst den Platz im Inventar auch wieder frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jupp. Kann es mit einer Spielzeitkarte auch bestätigen. Heute 2 eingelöst und alle Boni bis 90 Tage bekommen. Endlich auch mit dem Auge durch die Welt eiern. Weiss zufällig jemand wo man noch Begleiter kaufen kann? In Limsa hab Ich sie schon gekauft und für das Legionärsküken bin ich am sparen. Gibt es sonst noch irgendwo welche zu kaufen? In manchen Fates bekommt man auch Begleiter als Belohnung, wenn man das beste Ergebnis erzieht. z.B. bei Krabbe XXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da ich keinen reichen Erbonkel in Amerika habe, brauche ich auf dem Marktplatz nicht suchen.Gibt es irgendwo im Spiel einen Händler o.ä., bei dem man Materia (ruhig sehr kleines Level, egal was) erwerben kann? Wenns nur für die Trophy is, geh zum Marktplatz. Ich hab da für 3 bis 5 Gil Blitzmateria, Erdmateria, Hellsehermateria und so ein Zeugs gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jo, für die 100 Materia, OK, dann schau ich mir das nochmal genauer an, der erste Blick war ernüchternd und jetzt mit 100 Ausrüstungsteilen ein inniges Verhältnis eingehen, reicht weder die verbieleben Zeit noch Motivation.... danke erstmal, muss das heute abend noch einmal angucken. Ich habe in alles diese Materia reingebaut, was ich hatte. Für die fehlenden hab ich mir jede Menge Baumwollkukullen mit dem Weber hergestellt. Die brauchen nur Standartmaterial und haben 4 Slots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wo grindet man am besten Fates bei lvl 50 ?also für die Staatstaler =) bzw. gibt es ein besseren Weg um staatstaler zu erlangen o_O Ich mache täglich die Liefereinsätze bei der staatlichen Gesellschaft. Ansonsten habe ich die Taler an der Sonnenküste gefarmt, sind zwar nur 30er Fates, aber dafür am laufenden Band und auf relativ kleinem Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Welche Seite der map ? Sonnenküste ist die rechte Seite, links ist Weinhafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ihr Kerle habt Probleme. Ich will Odin sehen, maaann... Da bist du nicht der Einzige!!!:banghead::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mal ne Frage: In Gridania steht ja der Typ welcher sich Abenteuergeschichten anhört. Zu ihm kann man ja gehen und verschiedene Errungenschaften gegen Belohnungen eintauschen. Woher weiß ich denn welche Errungenschaften das sind? Oder sind das die, wo es eh Schätze gibt, und diese bekommt man von dem Typen? Bis jetzt hat ihn keine meiner Errungenschaften beeindruckt. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du musst bei den Errungenschaften nachgucken ob da so ne Truhe in der oberen Ecke ist. Nur für diese Errungenschaften gibt es Belohnungen Aha, dacht ich mir, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wo genau steht denn dieser typ?? In ALt-Gridania steht der, aber da brauch me so schnell nicht hin. Der interessiert sich für Errungenschaften wie 100.000 Gegner besiegt, oder alle Krieger und alle Magier auf Stufe 50, oder 500.000 Staatstaler verdient, oder oder oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Weiß jemand wo ich Lvl.30 Freibriefe für den Zimmerer bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gaststätte von Gridania geprüft ?Wenn da nichts ist, bleibt dir wohl keine Wahl und du musst die entsprechenden Waldgebiete absuchen. Ich kann dir bisher nur sagen, wie es Limsa ist und dort gibt es Freibriefe für sämtliche Level in der Hauptstadt. Ja, ok, in Gridania gibt es 30er, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mehr hab ich nicht gefunden, deshalb meine Frage hierzu: Weder mit meinem Zimmerer Lvl 12, noch mit meinem Grobschmied Lvl 13 kann ich Freibriefe machen. Es wird einfach absolut nix angezeigt, weder in Ul'Dah noch in Gridania. Und Gärtner-Freibriefe finde ich nur in Gridania.Kann mir bitte einer kurz erklären wie das funzt? Wie "schaltet" man Freibriefe frei? Dachte ab Lvl 10 schalten sich automatisch einige frei... In Gridania "der Traumbaum" gibt's für Zimmerer ab Stufe 1 Freibriefe, schau da mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich brauche Unmengen an Steinbockhäuten, in welcher Region finde ich reichlich Viecher die für mich dafür sterben wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Im östlichen Thanalan von diesen Böcken.https://www.ffxivinfo.com/images/maps/l/eastern-thanalan.jpg Im Umkreis von Drybone See. Alles klar, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 in 2.1 wird endlich ne gear beschraenkung in den dungeon eingefuehrt :3 https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/88364-F.A.T.E-The-Truth-you-don-t-want-to-hear.?p=1327823&viewfull=1#post1327823 Aber nen Termin für 2.1 gibt's noch nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kann mir jemand sagen woher ich Wildgeflügelfedern bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Das Video wurde gestern schon gepostet! Mal ne Frage: Was ist sinnvoller wenn ich in meinen Bogen Materia einsetzen will, Geschick oder Präzision, oder was von beidem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.