Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Wo kann ich Rüstungen / Waffen bei der staatlichen Gesellschaft kaufen ? Bin bei den morgenvipern.

Dort wo du der Gesellschaft beigetreten bist. Bei einem der Offiziere kannst du Liefereinsätze annehmen und dich befördern lassen und bei dem daneben kannst du Staatstaler eintauschen gegen Waffen, Rüstungen und div. Items.

Bisher habe ich die ganzen Handwerksberufe vernachlässigt, werde denen aber nun ein wenig mehr Beachtung schenken. Habe auch keine Lust einen großen Teil der Sachen einfach so für nen Appel und ein Ei auf dem Marktplatz zu verkaufen. Die Slots sind aber auch schon recht schnell belegt, wenn man sich Rüstungen für die anderen Klassen zurückhält.

Wenn du Rüstungen/Waffen schon für später hast, pack diese ins Arsenal, dann bekommst den Platz im Inventar auch wieder frei.

Jupp. Kann es mit einer Spielzeitkarte auch bestätigen. Heute 2 eingelöst und alle Boni bis 90 Tage bekommen. Endlich auch mit dem Auge durch die Welt eiern. :D

Weiss zufällig jemand wo man noch Begleiter kaufen kann? In Limsa hab Ich sie schon gekauft und für das Legionärsküken bin ich am sparen. Gibt es sonst noch irgendwo welche zu kaufen?

In manchen Fates bekommt man auch Begleiter als Belohnung, wenn man das beste Ergebnis erzieht. z.B. bei Krabbe XXL

Da ich keinen reichen Erbonkel in Amerika habe, brauche ich auf dem Marktplatz nicht suchen.

Gibt es irgendwo im Spiel einen Händler o.ä., bei dem man Materia (ruhig sehr kleines Level, egal was) erwerben kann?

Wenns nur für die Trophy is, geh zum Marktplatz. Ich hab da für 3 bis 5 Gil Blitzmateria, Erdmateria, Hellsehermateria und so ein Zeugs gekauft.

Jo, für die 100 Materia, OK, dann schau ich mir das nochmal genauer an, der erste Blick war ernüchternd und jetzt mit 100 Ausrüstungsteilen ein inniges Verhältnis eingehen, reicht weder die verbieleben Zeit noch Motivation.... danke erstmal, muss das heute abend noch einmal angucken.

Ich habe in alles diese Materia reingebaut, was ich hatte. Für die fehlenden hab ich mir jede Menge Baumwollkukullen mit dem Weber hergestellt. Die brauchen nur Standartmaterial und haben 4 Slots.

Wo grindet man am besten Fates bei lvl 50 ?

also für die Staatstaler =)

bzw. gibt es ein besseren Weg um staatstaler zu erlangen o_O

Ich mache täglich die Liefereinsätze bei der staatlichen Gesellschaft. Ansonsten habe ich die Taler an der Sonnenküste gefarmt, sind zwar nur 30er Fates, aber dafür am laufenden Band und auf relativ kleinem Gebiet.

Mal ne Frage:

In Gridania steht ja der Typ welcher sich Abenteuergeschichten anhört. Zu ihm kann man ja gehen und verschiedene Errungenschaften gegen Belohnungen eintauschen. Woher weiß ich denn welche Errungenschaften das sind? Oder sind das die, wo es eh Schätze gibt, und diese bekommt man von dem Typen? Bis jetzt hat ihn keine meiner Errungenschaften beeindruckt. lol

Gaststätte von Gridania geprüft ?

Wenn da nichts ist, bleibt dir wohl keine Wahl und du musst die entsprechenden Waldgebiete absuchen.

Ich kann dir bisher nur sagen, wie es Limsa ist und dort gibt es Freibriefe für sämtliche Level in der Hauptstadt.

Ja, ok, in Gridania gibt es 30er, Danke!

Mehr hab ich nicht gefunden, deshalb meine Frage hierzu: Weder mit meinem Zimmerer Lvl 12, noch mit meinem Grobschmied Lvl 13 kann ich Freibriefe machen. Es wird einfach absolut nix angezeigt, weder in Ul'Dah noch in Gridania. Und Gärtner-Freibriefe finde ich nur in Gridania.

Kann mir bitte einer kurz erklären wie das funzt? Wie "schaltet" man Freibriefe frei? Dachte ab Lvl 10 schalten sich automatisch einige frei...

In Gridania "der Traumbaum" gibt's für Zimmerer ab Stufe 1 Freibriefe, schau da mal nach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...