diskus_seppel Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ja, das mit den ganzen Begleitern nervt schon. Ich hab das zwar auch in den Einstellungen raus genommen, aber auf dem Bildschirm ist das trotzdem arg nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich hab mit dem EA angefangen, da Ich in der Beta auf nem andern Server war und bin jetzt 40. Aber die Fates sind absolut unspielbar bei mir in Coerthas, da sind so viele das nicht mal alle Leute mehr geladen werden und Gegner erst recht nicht... Man steht einfach nur im Fatebereich und wartet darauf das die Gegner laden und bevor die erscheinen ist man schon von 5-6 AOEs getroffen und tot... Ja da war ich gestern Abend auch, völlig unmöglich da irgendeinen Gegner an zugreifen, aber irgendwie hab ich trotzdem jede Menge Erfahrung abgegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Mal ne Frage: Woher bekomm ich Karbonisierte Materie G1, außer vom Marktplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 warum kann man pinkes equip eigentlich nicht verkaufen und was soll/kann man denn damit machen wenn man es ned mehr braucht?^^: Ich hab einiges davon in Staatstaler eintauschen können bei der staatlichen Gesellschaft unter den Expertenaufträgen. Ist zwar nicht viel, aber wenn man absolut keine Verwendung mehr dafür hat. edit: arg, zu langsam, Danke Dani! lol und sich von Mitspielern lediglich auf den Sack gehen lassen Das hab ich jetzt mal überlesen!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Biste sicher? Ich weiß, dass Konstitution die HP erhöht, von TP hatte ich noch nirgends was gelesen. Juup, 1 Punkte KON gibt 10 LP, TP scheint immer bei 1000 zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie lange gehen heute eigentlich die Wartungen? offiziell bis 12 Uhr unserer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Danke, da muss ich mich wohl noch bissel gedulden Da biste nicht der einzige!! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 mmmmh, konnte mich grade einloggen und bin wieder im Spiel!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nochmal ne Frage zu meiner karbonisierten Materie G1: Hab den Miner jetzt auf Level 17 und immernoch nix im Sammelnotizbuch. Kommt das da nicht? Muss man das so finden oder was? Oder reicht der Level noch nicht, einbauen können meine anderen Berufe die Materie mit Level15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Einer aus meiner Liste meinte ab Lv20.Ob es stimmt kann ich aber nicht nachprüfen. Ok, dann wird ich mal weiter leveln, mal schauen obs 20 is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Einer aus meiner Liste meinte ab Lv20.Ob es stimmt kann ich aber nicht nachprüfen. Es ist ab Level20! Mit Annahme der 20er Gildenquest kann man das Zeugs abbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich bin zwar nicht sicher, weil ich es noch nie ausprobiert habe aber bei jede staatliche gesellschaft steht einer mit quest ab lvl 44. wenn du die erfühlst, kannst du warscheinlich wechseln. Das ist reine vermutung und sicher bin ich nicht bis einer es bestätigen kann. Nee, wenn ich das richtig verstanden habe, ist diese Quest Voraussetzung für eine Beförderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Jo Leute bin immernoch im dunni Brayflox's das Problem ist der Healer hat nicht genug mp um alle kontinuierlich zuheilen...was soll sie denn da machen?? Wir schaffen den einfach nicht... Habt ihr nen Barden dabei der "Ballade der Weisen" spielen kann? Das regeneriert MP über Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja ebend nicht. Gladi ist schon Stufe 35 und Quest ist abgeschlossen. Nachdem die Stufe 30 Quest von Mylla abgeschlossen war kam im gleichen Raum die Quest "Freier Paladin" bei Lulutsu. Aber das Questsymbol ist Rot und der Schlüssel ist vor. Bedingung sagt auch:Du kannst den Auftrag nicht annehmen, weil Du die Bedingungen nicht erfüllst: DRU auf Mindeststufe 15 Es war doch richtig einen 2. Charakter anzulegen und den denn bis auf Stufe 15 zu spielen, die Quest "Prüfung des Wassers" zu machen und das war´s denn auch schon, oder? All das habe Ich gemacht und die Paladin Quest will nicht funktionieren. Wie jetzt, 2.Charakter? Den Druiden machst du auch mit dem ersten Charakter, man kann doch ab Lvl 10 alle Klassen spielen mit seinem ersten Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wie kann ich denn andere Klassen lernen? Ich bin lvl 16 und steh an der Rezeption einer anderen Klassen. Aber ich kann nicht beitreten. Ich soll noch eine Gildenquest machen vorher. Aber wie finde ich die?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Du musst alle 5 Level in deiner Gilde vorbeischauen. Dort bekommst du dann immer ne Jobquest. Die Level10 sollte dann den Klassenwechsel freischalten, dann kannst du in jeder Gilde beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Jemand ne Idee wo ich mich mit Lv43 aufleveln kann?Alle Quest die lohnenswert sind wurden gespielt. Sind die FATES in Coertha die beste Möglichkeit oder gibts ne bessere Alternative. Story geht ja leider erst mit 44 weiter... Die Fates in Coertha bringen gut Punkte, is aber auch ein großes Gebiet und öffter kommt man zu spät am Platz des Geschehens an. Ich bin oft an der Sonnenküste, die Fates bringen zwar nur 8000 Punkte, aber es startet ein Fate nach dem anderen und es is ein relativ kleines Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wo genau findet man den Qiqirn-Schläger im Südwald, Obere Pfade? Gleich wenn du vom Tiefen Wald her reinkommst springen die am oberen Rand umher, nördlich von dem Hof (weiß jetzt nicht wie der heißt). Also Brüllvolx Langrast finde ich ganz schön Heftig und immer wenn ich dort scheitere, denke ich mir, warum müssen Instanzen nur Story bedingt Pflicht sein ^^ Juup, da haben wir gestern Abend auch ne Abreibung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die Dungeons lohnen sich finde ich nicht.Das letzte mal das ich überhaupt was anständiges bekommen habe war im zweiten Dungeon. Ansonsten waren die Items die ich besaß immer besser als der Loot, WENN ich denn mal was bekam. EXP kannst du auch vergessen, bekomme für 30-60 Minuten in Dzemea Festung 70000 EXP MIT Ruhe Bonus und brauche 370000. Da fand ich TERA viel besser, da hat sich der Loot wenigstens gelohnt und nach 2x Dungeon(25-40 Minuten) schon 1 Lv Up. Finde sie sollten zumindest die EXP etwas erhöhen. Achja die Monster in den Dungeons haben meiner Meinung nach VIEL zu viel HP. Da kloppt man 2 Minuten auf ein Vieh ein. Ich versuche jetzt mal Garuda. Also das Equip aus der Feste Dzemael fand ich schon ganz gut. Nur nach dem Dungeon hab ich meine nächste Jobquest gemacht und da war das Equip auch wieder veraltert. Bei den HP der Monster muss ich dir Recht geben, man haben die viel HP, mach nicht viel Schaden, aber dauert halt mit dem runter kloppen. Aber geben auch knapp 1200 EXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey Leute hab's mir gestern gekauft . Was muss ich jetzt als erstes tun . Irgendwo anmelden ?? Wo bekomm ich die verlängerten 7 Tage her ? Usw. Bitte um Hilfe Du musst dir bei SE ein Konto erstellen, mit dem kannst du dich dann ins Spiel einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bevor ich mich jetzt über die ganze Karte teleportiere, weiß jemand wo es für Minenarbeiter Sammelerlasse Lvl.20 gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.