diskus_seppel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 In 5 1/2 Stunden gehts los Kanns kaum erwarten.:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Heut Mittag gab es auch schon Probleme. Da stand dann was von "Notwartung aller Welten" als es dann wieder ging stand da "Welten voll" und ich stand auf einer Warteliste. lool Manchmal spielt man mit uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 muss sagen nach lv 17 und wenn man in die neue stadt kommt ist alles verwirrend man hat sich stunden lang in die startstadt rei gearbeitet und wird dann kurzerhand in die neue stast geschmissen wo man nicht durch sieht. muss eine höhle erkundn in bier dingens und find den ort einfach nicht. Die Höhle is nur ein paar Schritte nördlich vom Bierhafen. Dort einfach den Soldaten ansprechen und danach kannst du dich über den Duty Finder für diese Instanz anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Habe die Story jetzt fertig.Ich glaube ich höre jetzt auf weil die Handwerk Jobs hochzuleveln bringt ja nichts wenn es eh gelöscht wird. Hol mir jetzt nur noch den Chocobo. Dito! Aber wie kommt man am besten an die Staatstaler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Fate-Events [nähe dein Level (200+)]oder Staatserlasse (sowas wie Freibriefe... kA die im Forum paar Seiten zurück haben es eigentlich ganz gut erklärt. ^^). Jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll... Außer Dungeons. ^^ Ja, Danke! Bei den Lvl22-24 Fates im Südwald bekomm ich zur Zeit immer um die 250 Taler, da gehts recht schnell. Wieviele Taler braucht man denn für die Chocobo Lizenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 1.000 brauchst du. Danke! Soo, hab nun auch mein Chocobo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 kann die quest halatali immer noch nicht aktivieren, und ich weiß nict warum. war schon vor halatali aber da kommt man nicht rein. jmd zum ansprechen ist dort auch nicht.update: habs gefunden Dann erzähls mir auch ma, komm da auch net rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Danke! Wird da nachher mal vorbei schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Andere Frage: Was hat es mit der emotionalen Bindung auf sich, welche sich nach einigen Kämpfen auf 100 % erhöhen kann. Oder verwechsel ich das jetzt mit der generellen Bindung von Gegenständen (nicht handelbar etc.)? Ja, das tät mich auch mal interessieren. Ich dachte ich les nich richtig, als im Chat Fenster stand, dass ich ne 100% Bindung mit meiner Hose eingegangen bin. Achso, Danke My_Sylar! Hab den Typen für die Halatali Rate gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bin ja mal gespannt wie die trophie liste aus schaut, wenn es eine geben sollte Naja, aus der Liste der "Errungenschaften" könnte man ja was machen "bling" technisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Naja, warum soll man auch nicht in einem TROPHY Forum über TROPHYS diskutieren.:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hallo! Bin gerade ausm Urlaub wieder gekommen und habe mal die letzten Seiten überflogen, aber einen Termin für die OB gibt's wohl immer noch nicht!?? Oder doch!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Schade nur ein Wochenende, hatte schon gehofft, dass es dieses WE losgeht und ne Woche läuft, aber naja - besser als nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Soooo, hab heute auch meinen Promo - Code bekommen - jetzt kann es Freitag werden!!!! Und damit noch nicht genug, 2 E-Mails von Amazon mit 2 Codes, hab die normale und die CE Version vorbestellt gehabt und auch 2 Codes bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 So, nun noch ein "ernstes Problem" das ich seit vergangene Nacht habe.Wir sind auf Ragnarok und ich habe meinen Chara auf Lv.15 und wollte den Fahrstuhl zum Luftschifflandeplatz benutzen. Genau dann flog ich aus dem Spiel und das muss zwischen 22 und 23 Uhr gewesen sein... habe dann noch die halbe Nacht versucht, wieder reinzukommen und musste aufgeben. Heute morgen bekomme ich immer noch die Meldung, ich sei noch eingeloggt und müsse bis zum Ausloggen warten.... irgendwie nicht lustig, habe mich seit dem Rauswurf unzählige Male ein&ausgeloggt, auch aus dem PSN und auch Routerneustarts etc pp... trotzdem keine Chance da reinzukommen. Oh Mann, ich hoffe das es bei dir heute noch funktionieren wird, wir würden schon gern noch die ein oder andere Instanz mit dir machen.:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 @Danni Leider seid ihr in der Zwischenzeit um Lichjahre von mir entfernt, da brauch ich einiges an Zeit euch einzuholen... Wie Dani schon schrieb, wir haben uns zurück gehalten. Wenn es dann los geht können wir zusammen direkt mit der ersten Instanz starten, also bleib ganz ruhig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sooooo, nach 34 Versuchen meinen Vorbestellercode einzulösen hat es dann endlich geklappt. Alles registriert, alles installiert - wegen mir kannst los gehen!!!!!!:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Freut euch, ihr könnt in ca. 14 Stunden starten! Ich muss noch nen Tag länger warten, mein Junior muss ja ausgerechnet morgen Schuleinführung haben.^^ lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Tja, da hätt ich nun endlich auch anfangen können mit dem Spiel und bekomm seit ner halben Stunde auch die Fehlermeldung 1017. Da hab ich schon wieder keinen Bock mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 11 Stunden online gewesen gestern - davon konnte ich knapp 5 Stunden spielen. Gut das ich nen Vorbesteller Code habe um verfrühten "Zugang" zu haben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.