Sinnesphoenix Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Uh danke für die Nachricht mit den Server Wechseln. Sollte Odin echt weiterhin so voll sein warte ich Geduldig ab und Level auf Phoenix weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Dust 514 gibt es auch für PS3 und hat keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Waren/sind andere PSN Spiele auch und die haben welche, eben nach den Motto, Spiele müssen Trophäen haben ^^ Tekken Revolution zum Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 https://arrstatus.com/ Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So nun aber, hoffentlich finde ich noch nen freies Plätzchen auf Odin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Sehe die Roten Lämpchen auch ;D ich meinte nur da es ja gleich soweit ist, das ich hoffentlich auf Odin komme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 geht doch, alle server frei und konnte auf odin einen erstellen, los geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Trophäen sah man bei anderen Spielen wo man früheren Zugriff hat eh noch nie. Wie wenn man Fifa Season Pass hat und eher spielen kann. Kann ja sein das man sich Richtige Spiel dennoch nicht holt. Also wenn Trophäen dann frühestens Dienstag. Denke aber das es keine geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 https://arrstatus.com/ Die Japaner dürfen noch hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 nur halt nicht für die Japaner, da scheint mehr zu klappen aber naja so macht man wenigstens mal ne Pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gut das der Vorbesteller Zugriff noch anhält, denn Amazon hat mein Spiel bisher noch immer nicht verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Da ich zur Zeit nicht rein komme, wieso kommen die Items einfach in Postfach an? Kann man überhaupt festlegen welcher Charakter die bekommen soll? Nicht das mein Zeugs beim falschen landet ^^ Dachte man wählt dann Irgendwie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wurde Sicherlich schon gefragt aber, kann es sein das das bisher gemachte nicht zu den Trophäen zählt? Eben nur eine bekommen als ich erste Monster schlug. Dachte das alles bisherige mitgezählt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Bin auch Gladiator und ab und an regen sich welche auf, nur liegt das eher daran das Blitzlicht nicht so Unglaublich gut ist. Das gibt teils echt Gegner die kannst du damit Nerven so oft du willst, die Rennen zu den anderen. Wirkung könnte effektiver sein ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Also Brüllvolx Langrast finde ich ganz schön Heftig und immer wenn ich dort scheitere, denke ich mir, warum müssen Instanzen nur Story bedingt Pflicht sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also das mit den Handlungs Pflichtigen Instanzen und Primae Kämpfen dürfte in Zukunft recht schwer werden. Eben schon ne Ewigkeit gewartet in Garuda rein zu kommen, nur um es dann wieder nicht zu schaffen ^^ Hab ja nichts gegen Instanzen, aber als Pflicht um mal in der Handlung voran zu kommen. Da will ich lieber NPC wie bei den anderen Quest. Echt Nervig und später dürft es wie gesagt recht Nervig werden für Spieler ne Gruppe zu finden, also als Normal Spieler, die nicht durch Foren sich Verabreden. Find ich schon Mies. Ist aber mein einziger Kritik Punkt in einen ansonst Klasse Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 2 Stunden gehen ja noch. Heute noch nen freien Tag und Level 48, wollt Heute die 50 angehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kann es sein das bei der Trophäe 100 instanziierte Dungeons abgeschlossen auch die Primae Kämpfe Zählen? Denn unter Errungenschaften bei verschieden abgeschlossene Instanziierte Dungeons komm ich auf ne Zahl die nur sein kann wenn die Primae eben mitzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nette Sache, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn ich 1000 mal etwas hergestellt habe und 10000 Gegner auf PC besiegt habe also auf PS3 dann einen Gegner besiegen und einen Gegenstand herstellen, soweit so gut, aber wie ist das mit den Trophäen wie Hauptszenario abschließen? Hat da jemand Erfahrung, habe sie zwar, aber wäre gut zu Wissen, auch deshalb falls durch die PS4 Version ja eine Doppel Platin möglich sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.