Sinnesphoenix Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Open Beta könnte in Prinzip so sein wie wenn man Spiele aus den Store zum Test lädt oder so Vorbestell Aktionen, wo man Spiel eher spielen kann. Sprich man schaltet die Trophäen in Hintergrund frei und wenn man das Spiel dann später kauft kommen sofort alle in der Test Version freigeschalteten Dinge. Also Open Beta spielen, Spiel kaufen und Zack, Trophäen bekommen die man bekommen hätte wenn Open Beta schon das richtige Spiel gewesen wäre. Sehe da eigentlich kein Problem drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 7 Tage zu spät, Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So ein Dreck, hat man spät Feierabend ist Odin schon voll. Wo gehe ich denn nun hin. Wollt bei den Deutschen Spielern landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei Shiva ( einziger freier EU gerade noch ) steht beim erstellen, Mit deinem Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen. Ich hab nicht mal eine, was wollen die denn nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Odin wieder Auswählbar, aber wieder die Meldung das mit meinen Dienstkonto blabla keiner erstellt werden kann. Habe Beta Phase 3 aber gespielt, also daran kann es eigentlich nicht liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Mich macht der Satz nur Stutzig wegen Dienstkonto und keine weiteren wenn ich ja nicht einmal einen habe. Eben auf mehreren Servern getestet, immer der selbe Satz. Mit deinem momentanen Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So nach mehrmaligen immer wieder drücken ging es nun ^^ Mal schauen wie viel bis Montag nun geht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wie hast du das geschafft?Ich drücke schon die ganze Zeit X aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Wie lange hast du denn da rumgedrückt? Immer mal jede Minute, irgendwann kam dann das Speicher Symbol unten was auch nach 4 Minuten nicht aufhörte, Spiel Verlassen, nochmal rein nochmal erstellt, dann ging es endlich. Allerdings nachdem ich die ersten Schritte machen konnte, kam bereits Serververbindungsfehler ^^ Ich glaub das wird ein Langes Mühsames erstes Wochenende ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So bei mir funktioniert nun alles ohne Server Probleme oder so, bin Stufe 10, aber ist euch aufgefallen das so gut wie jeder Chocobo Händler Japanische Schriftzeichen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jemand auch das Problem das die Verbindung getrennt wurde und das man nun wenn man wieder rein will steht, der Charakter ist noch nicht Fertig ausgeloggt, haben sie Geduld. Nur da kommt nichts ^^ hatte gerade Gladiator Fertig und wollte Klassenwechsel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Jetzt dachte ich ich lass es mal über Nacht ruhen doch der Text bleibt beim Versuch mit den Charakter ins spiel zu kommen. Du bist noch im Spiel eingeloggt. Hab noch einen Augenblick Geduld, bis der Logout Prozess abgeschlössen ist. Das lustige ist, mann kann nicht mal einen anderen Charakter erstellen oder diesen hier Löschen. Es kommt dieser Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 So, nun noch ein "ernstes Problem" das ich seit vergangene Nacht habe.Wir sind auf Ragnarok und ich habe meinen Chara auf Lv.15 und wollte den Fahrstuhl zum Luftschifflandeplatz benutzen. Genau dann flog ich aus dem Spiel und das muss zwischen 22 und 23 Uhr gewesen sein... habe dann noch die halbe Nacht versucht, wieder reinzukommen und musste aufgeben. Heute morgen bekomme ich immer noch die Meldung, ich sei noch eingeloggt und müsse bis zum Ausloggen warten.... irgendwie nicht lustig, habe mich seit dem Rauswurf unzählige Male ein&ausgeloggt, auch aus dem PSN und auch Routerneustarts etc pp... trotzdem keine Chance da reinzukommen. Das passierte mir schon Freitag Nacht, Samstag Morgen ging es dann endlich erstmal nen Ticket zu schreiben, welches eben erst die Bestätigung kam, das es bearbeitet wird. Was ja nicht heißt das die es in Griff bekommen. Rechne also damit das du Beta keine Chance mehr hast mitzumachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich will später Hauptsächlich als Paladin und Krieger spielen, wollte als Gladiator anfangen, dann erst Paladin und später Krieger. Wo wäre da jetzt der Unterschied in den Werten? Also würde das viel ausmachen und ich hätte dann als Krieger irgend welche Werte weniger weil ich nicht als Marodeur angefangen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Vielleicht kommen dann die Charaktere die in Logout Prozess hängen wieder frei und ich kann bis 17 Uhr wenigstens noch etwas spielen. Direkt Freitag von den Fehler betroffen gewesen zu sein und nicht spielen zu können fand ich schon sehr blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Europa Server gehen wieder und die Logout Leute scheinen auch befreit zu sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ob Odin in Laufe des Tages nochmal Platz macht, will auch dorthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Waldläufer Level 30 und Druide Level 15 benötigt man für Barde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hoffe ja das es Samstag wenigstens klappt nochmal auf Odin zu kommen. Als ich Montag morgen endlich aus den Logout Prozess raus kam war Odin immer voll. Wenn die meisten Deutschen sich schon auf Odin tummeln, will ich auch dorthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nur mal so, wie viele Leute können eigentlich Maximal in eine Gilde? Weil kann Null Englisch und dann wäre so ne Deutsch sprechende schon ne Angenehme Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Es wurde doch irgendwie Garantiert das Vorbesteller lückenlos zwischen Vorzeitigen Zugriff und Spiel Erscheinung spielen können. Laut https://arrstatus.com/ startet der Vorbesteller Zugriff ja nun Samstag 11 Uhr und für alle anderen Dienstag 2 Uhr Morgens. Zählt der Vorbesteller Zugriff auch den gesamten Dienstag noch? Wurde da mal etwas erwähnt? Man weis ja nie ob der Postbote zu einer ungünstigen Zeit kommt und man Vielleicht erst an Mittwoch an sein Spiel kommt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.