Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Open Beta könnte in Prinzip so sein wie wenn man Spiele aus den Store zum Test lädt oder so Vorbestell Aktionen, wo man Spiel eher spielen kann. Sprich man schaltet die Trophäen in Hintergrund frei und wenn man das Spiel dann später kauft kommen sofort alle in der Test Version freigeschalteten Dinge. Also Open Beta spielen, Spiel kaufen und Zack, Trophäen bekommen die man bekommen hätte wenn Open Beta schon das richtige Spiel gewesen wäre. Sehe da eigentlich kein Problem drin.

Wie hast du das geschafft?

Ich drücke schon die ganze Zeit X aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Wie lange hast du denn da rumgedrückt?

Immer mal jede Minute, irgendwann kam dann das Speicher Symbol unten was auch nach 4 Minuten nicht aufhörte, Spiel Verlassen, nochmal rein nochmal erstellt, dann ging es endlich. Allerdings nachdem ich die ersten Schritte machen konnte, kam bereits Serververbindungsfehler ^^ Ich glaub das wird ein Langes Mühsames erstes Wochenende ;D

Jetzt dachte ich ich lass es mal über Nacht ruhen doch der Text bleibt beim Versuch mit den Charakter ins spiel zu kommen.

Du bist noch im Spiel eingeloggt. Hab noch einen Augenblick Geduld, bis der Logout Prozess abgeschlössen ist.

Das lustige ist, mann kann nicht mal einen anderen Charakter erstellen oder diesen hier Löschen. Es kommt dieser Text.

So, nun noch ein "ernstes Problem" das ich seit vergangene Nacht habe.

Wir sind auf Ragnarok und ich habe meinen Chara auf Lv.15 und wollte den Fahrstuhl zum Luftschifflandeplatz benutzen.

Genau dann flog ich aus dem Spiel und das muss zwischen 22 und 23 Uhr gewesen sein... habe dann noch die halbe Nacht versucht, wieder reinzukommen und musste aufgeben.

Heute morgen bekomme ich immer noch die Meldung, ich sei noch eingeloggt und müsse bis zum Ausloggen warten.... irgendwie nicht lustig, habe mich seit dem Rauswurf unzählige Male ein&ausgeloggt, auch aus dem PSN und auch Routerneustarts etc pp... trotzdem keine Chance da reinzukommen.

Das passierte mir schon Freitag Nacht, Samstag Morgen ging es dann endlich erstmal nen Ticket zu schreiben, welches eben erst die Bestätigung kam, das es bearbeitet wird. Was ja nicht heißt das die es in Griff bekommen. Rechne also damit das du Beta keine Chance mehr hast mitzumachen ^^

Ich will später Hauptsächlich als Paladin und Krieger spielen, wollte als Gladiator anfangen, dann erst Paladin und später Krieger. Wo wäre da jetzt der Unterschied in den Werten? Also würde das viel ausmachen und ich hätte dann als Krieger irgend welche Werte weniger weil ich nicht als Marodeur angefangen habe?

Es wurde doch irgendwie Garantiert das Vorbesteller lückenlos zwischen Vorzeitigen Zugriff und Spiel Erscheinung spielen können. Laut https://arrstatus.com/ startet der Vorbesteller Zugriff ja nun Samstag 11 Uhr und für alle anderen Dienstag 2 Uhr Morgens. Zählt der Vorbesteller Zugriff auch den gesamten Dienstag noch? Wurde da mal etwas erwähnt? Man weis ja nie ob der Postbote zu einer ungünstigen Zeit kommt und man Vielleicht erst an Mittwoch an sein Spiel kommt ;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...