Dementius76 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Weiß schon wer wie das Event funktioniert? Hab zwar mit dem Kaskadeur-Kommandeur gesprochen (sagte was sie hat einen Ballon für mich zum anlocken - aber doch keinen hergegeben) aber sonst keine Anhaltspunkte gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 der bard hat sowas wie hast allerdings ist das in meinen augen recht sinnlos da man den nicht im kampf nutzen kann, ansonsten hat er noch nen song der die mp refresh rate erhoeht (sehr sinnvoll fuer blm/whm/smn/sch in der naehe), einen fuer die hp und einen der die gegnerische element resistence um 10% senktNa weils kein Hast ist und nicht mal annähernd. Das ist ein Buff der die Laufgeschwindikeit der Gruppe erhöht. Nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 x_x help..? Nix gegen dich, aber wie wärs mal mit etwas mehr Eigeninitative? Willst du alles vorgekaut bekommen?Schau dich mal um im Spiel. Wenn du dir schon den Chocobo gekauft hast, dann schau dir mal an was der NPC noch so hat. Steht alles dabei was man wissen muss (was es kostet, welchen Rang man braucht usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das ist echt so lächerlich. Das man sich 2013 mit solchen Themen beschäftigen muss. Selbst in meinem ersten MMO Dark Age of Camelot, Anno 1998 war die AOE Berechnung sauber und Fehlerfrei. Seit wann kam das 1998 raus?@ ~Cloud~ Bei Tera heißt es ja auch eher "Sex sales". Zumindest wenn ich mir da eine bestimmte Rasse anschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nein, es ist nicht normal.Wenn man DD ist, dann kanns schon so lange dauern. Und auch in anderen MMOs kann man schon lange warten.Und einfach sagen "nein, es ist nicht normal" ist einfach pauschal und falsch. Wie lange spielst denn schon MMOs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das was du meinst wäre die Rolle des DD, welcher auf Tank und Heiler wartet aber dann umgehend in die Instanz kommt, wenn sie gefunden wurden. Das wäre dann normal.Was anderes hab ich auch nicht geschrieben. Als DD kann man schon sehr lange warten bis man in die Ini kommt. Mit Wartezeiten hab ich persönlich kein Problem und wenn ich zu meinem "alten" MMO zurück kehren würde, in meinem Fall Rift, würde sich nix daran ändern. Auch dort wartet man als DD über die Inhaltssuche sehr lange. Wie gesagt ist das kein neues Problem sondern schon was es länger gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wo findet man diese Allagische Steine?Gibts von den Bossen ab Steinere Wacht und für das Beenden der Dungeons ab Stufe 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Heißt das man hat 2 Tage Zeit pro Auftrag oder sind die dann das ganze Event über Verfügbar? Man sollte schon alles lesen :emot-what: :※ Sobald ein Auftrag zugänglich gemacht wurde, steht er bis zum Ende des saisonalen Ereignisses zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Templer ist meist Main-Tank und Krieger mehr der Off-Tank. Am besten du schaust im offiziellen Forum nach für Guides und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bin zwar noch nicht durch mit der Story, bereue es aber im Nachhinein viele Zwischensequenzen weggedrückt zu haben. Mittlerweile verstehe ich gar nichts mehr.Könntest dir ja die Zwischensequenzen im Gästezimmer anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.