Dementius76 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Central European Time^^ Derzeit is Sommerzeit, daher sinds statt +1, die +2 Die ist schon lange unnötig wie ich finde Wie gut das ich morgen nur einen kurzen Arbeitstag hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich hab keine Ahnung wie es mit Bestarium aussieht, aber ich hab 200+ Staatstaler bei einen FATE-Event bekommen. Sind schon immerhin mehr als die Lieferaufträge...Da gibts aber eine Möglichkeit wo man noch mehr bekommt Mach Freibriefe von deinem Stadtstaat (U'ldha zB: Camp Knochenbleich), den da gibt es noch einen Bonus an Talern dazu. Dauern auch nicht so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Freibriefe geht auch? Wusste ich nicht, hab ich wohl überlesen. Gut, ich probiere es. Und wenn FATE-Events auftauchen kann ich immer noch keine Abstecher machen. Das sind halt die "Staatserlasse". Im Camp gibts einen NPC für Freibriefe und einen für deinen Stadtstaat. Und zu jenem musst du.Kannst auch bei den anderen NPCs der anderen Staaten solche Erlasse machen, aber da gibts halt keinen Bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 @Ichhaltsam: In Central Thanalan (nich weit weg von Black Brush) is ne Quest von nem Goblin, der einem das Materia melding beibringt als Belohnung für die Quest.Solltest aber noch erwähnen, das man dafür erst einen Beruf (Handwerk) auf Stufe 19 braucht und für die spätere Quest Stufe 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Die japanische Mail ist/war eine offizielle Mail vom SE nur hätte die nicht an uns geschickt werden dürfen. Wie es in der Entschuldigungsmail stand. Auch im Forum stand dazu etwas. @Seltheus Doch ist eine SE Seite. Liebe FINAL FANTASY XIV Beta-Tester,Es ist uns bekannt, dass einige unserer Kunden innerhalb der letzten 24 Stunden eine japanische e-Mail erhalten haben. Diese e-Mail wurde versehentlich versendet und kann gelöscht werden. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Die e-Mail enthielt Informationen zum Zeitplan des nächsten Betatests. Sie können diese Informationen hier nachlesen: https://sqex.to/q4y Wir möchten uns nochmals für dieses Versehen und alle daraus etwaig entstandenen Umstände entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin viel Spaß am Beta-Test von FFXIV: ARR haben werden. Und auch hier ist .to wie bei der japanischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Du weißt schon was eine Beta ist oder? Da sieht man nie alles vom fertigen Spiel. Da wird noch einiges kommen bis lvl 50. Beim NPC weiß ich nicht ob der noch (in dieser Phase der Beta) noch aktiviert ist. Aber lvl 15 ist man eigentlich recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bitte schön: https://eu.finalfantasyxiv.com/de/product/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Vor World of Warcraft gab es ziemlich zeitgleich am laufen:Everquest - Hardcore PvE Raid MMORPG Dark Age of Camelot - PvP/RvR MMORPG Final Fantasy XI - PvE Grind / Story Driven MMORPG Lineage - Aisa Grinder / Pvp Castle Siege MMORPG Da fehlen aber noch einige.Was ist mit Meridian 59, UO, T4C (ok, wird wahrscheinlich keiner kennen)? Aion floppte nicht wegen dem Konzept an sich im Westen, sondern auch wegen dem Verhalten im PvP im Gegensatz zu den Asiaten. Und der mangelenden Informationspolotik seitens NC West. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Also UO kenne ich auch noch... die anderen aber sagen mir jetzt nichts Meridian 59: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-N5VtGVmvxU]Meridian 59 gameplay - YouTube[/url] T4C: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-ZZudSulIRM]The 4th Coming - Free MMORPG - YouTube[/url] Ist aber nicht dir Ur-Version. Da find ich kein Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Oh die hab ich noch nicht gemacht son Scheiß da reicht LVL 15 also nichtMusst nicht machen. Es reicht die Klassenquest von der Hauptklasse (also die lvl 30 Quest) und lvl 15 der Nebenklasse. Und schon kannst du die Jobquest in der Gilde deiner Hauptklasse annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kannste laut sagen, versuch mich seit heute abend wieder einzuloggen und nichts geht Bis Mittag ging bei mir nix und jetzt vom Server geflogen während Teleport ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nach Ifrit KampfAber Chocobo als Kämpfer erst ab lvl 30. Das geht beides schon vor lvl 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nein um mit den kämpfen zu können muss man erst ne queast machen und die geht erst mit Level 30.Und wo ist die Quest? Die wird man dann auch brauchen um seinen Chocobo zu lvln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich gehe jeden Tag min. zwischen der genannten Zeit Online und ich habe nie probleme also kann es nicht sein das man gar nicht oder nur mit Glück Online kommt.Im Moment gehts nicht, da die NA/EU Server down sind. Habs eben probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 wenn ich mich ned irre sobald die wartungsarbeiten vorbei sein sollenWelche? Die heutigen oder wenns dann mal wirklich funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ...Finde sie sollten zumindest die EXP etwas erhöhen. ... Du hast nie 1.0 gespielt oder? Da hätte ich den Satz noch verstanden. Aber in ARR geht lvln wirklich schnell. In der Zeit, in der ich spielen konnte (ohne den 1017 Fehler und co., Schichtdienst), waren jetzt knapp 10 lvl drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich glaube du hast nicht verstanden, was er damit gemeint hat...Ich bin lvl 50 und kann dir sagen das man von lvl 49 auf lvl 50 über 500 000 xp braucht. Die gegner geben nicht mal 1000 xp und stell dir vor ohne fates oder questen zu lvln. Mehr als 500 gegner zu töten für ein lvl? Dann viel spass wenn du noch zweite klasse auf 50 bringen willst. Nur? Da kenn ich schlimmeres ^^ Ich hab heute 2 lvl gemacht (von 34 auf 36) und das waren 450k. Und nur mal als Beispiel: Mein erstes MMO (welches noch 2D war) hatte gar keine Quest bzw. keine offensichtlichen. Und da gingen später die Exp von lvl zu lvl in den 3stelligen Millionenbereich. Da sind die 500k Kindergarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 oh man ich verzweifel grad. such schaudermilbennetze und/oder Perlenfäden.Das sind Mob-Drops. Alles was nicht in den Handbüchern steht, gibts von Mobs.Und müssten (bin mir nicht ganz sicher) Terrormilben im Nordwald (links oben von der Karte) dropen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und da habt ihr noch laggs ? was sollen wir Konsolen Spieler sagen Mob da mob tod nen kompletten Sonnenküsten fate mitgemacht und hey 1900 Routine dafür lohnt es sich nichtmal hinzureiten.. weil es einfach arg voll is.Also ich hab keine Lags und spiel auch am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Irgendwie kann man beim pennen im Gästezimmer Erahrungspunkte dazuverdienen? Stimmt das? und wie genau funktioniert das? Vielen Dank Einfach im Gästezimmer ausloggen/beenden und fertig. Oder in einem Außenposten wo das Halbmondsymbol erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.