Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ich hab keine Ahnung wie es mit Bestarium aussieht, aber ich hab 200+ Staatstaler bei einen FATE-Event bekommen. Sind schon immerhin mehr als die Lieferaufträge...
Da gibts aber eine Möglichkeit wo man noch mehr bekommt ;)

Mach Freibriefe von deinem Stadtstaat (U'ldha zB: Camp Knochenbleich), den da gibt es noch einen Bonus an Talern dazu. Dauern auch nicht so lange.

Freibriefe geht auch? Wusste ich nicht, hab ich wohl überlesen. Gut, ich probiere es. Und wenn FATE-Events auftauchen kann ich immer noch keine Abstecher machen. :)
Das sind halt die "Staatserlasse". Im Camp gibts einen NPC für Freibriefe und einen für deinen Stadtstaat. Und zu jenem musst du.

Kannst auch bei den anderen NPCs der anderen Staaten solche Erlasse machen, aber da gibts halt keinen Bonus.

@Ichhaltsam: In Central Thanalan (nich weit weg von Black Brush) is ne Quest von nem Goblin, der einem das Materia melding beibringt als Belohnung für die Quest.
Solltest aber noch erwähnen, das man dafür erst einen Beruf (Handwerk) auf Stufe 19 braucht und für die spätere Quest Stufe 25.

Die japanische Mail ist/war eine offizielle Mail vom SE nur hätte die nicht an uns geschickt werden dürfen. Wie es in der Entschuldigungsmail stand. Auch im Forum stand dazu etwas.

@Seltheus

Doch ist eine SE Seite.

Liebe FINAL FANTASY XIV Beta-Tester,

Es ist uns bekannt, dass einige unserer Kunden innerhalb der letzten 24 Stunden eine japanische e-Mail erhalten haben. Diese e-Mail wurde versehentlich versendet und kann gelöscht werden. Wir möchten uns dafür entschuldigen.

Die e-Mail enthielt Informationen zum Zeitplan des nächsten Betatests. Sie können diese Informationen hier nachlesen: https://sqex.to/q4y

Wir möchten uns nochmals für dieses Versehen und alle daraus etwaig entstandenen Umstände entschuldigen.

Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin viel Spaß am Beta-Test von FFXIV: ARR haben werden.

Und auch hier ist .to wie bei der japanischen.

Vor World of Warcraft gab es ziemlich zeitgleich am laufen:

Everquest - Hardcore PvE Raid MMORPG

Dark Age of Camelot - PvP/RvR MMORPG

Final Fantasy XI - PvE Grind / Story Driven MMORPG

Lineage - Aisa Grinder / Pvp Castle Siege MMORPG

Da fehlen aber noch einige.

Was ist mit Meridian 59, UO, T4C (ok, wird wahrscheinlich keiner kennen)?

Aion floppte nicht wegen dem Konzept an sich im Westen, sondern auch wegen dem Verhalten im PvP im Gegensatz zu den Asiaten. Und der mangelenden Informationspolotik seitens NC West.

Also UO kenne ich auch noch... die anderen aber sagen mir jetzt nichts ;)

Meridian 59:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-N5VtGVmvxU]Meridian 59 gameplay - YouTube[/url]

T4C:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-ZZudSulIRM]The 4th Coming - Free MMORPG - YouTube[/url]

Ist aber nicht dir Ur-Version. Da find ich kein Video

Ich glaube du hast nicht verstanden, was er damit gemeint hat...

Ich bin lvl 50 und kann dir sagen das man von lvl 49 auf lvl 50 über 500 000 xp braucht. Die gegner geben nicht mal 1000 xp und stell dir vor ohne fates oder questen zu lvln. Mehr als 500 gegner zu töten für ein lvl? Dann viel spass wenn du noch zweite klasse auf 50 bringen willst.

Nur? Da kenn ich schlimmeres ^^ Ich hab heute 2 lvl gemacht (von 34 auf 36) und das waren 450k.

Und nur mal als Beispiel:

Mein erstes MMO (welches noch 2D war) hatte gar keine Quest bzw. keine offensichtlichen. Und da gingen später die Exp von lvl zu lvl in den 3stelligen Millionenbereich. Da sind die 500k Kindergarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...