n3xus Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Luxus Variante ist? Weil 12,99 € kostet auch WoW, dann wäre es mir egal und zahle auch gern 12,99 € wenn ich eh mit wow aufhöre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab nochma 3 fragen. 1. Wenn ich 180 tage lang premium bezahle, wird der irgendwann billiger pro monat? Oder wie darf ich das angegebene aus der preisliste verstehen? 2. Den char den ich dieses we in der beta erstelle, bleibt bestehen? Wenn ja nur während der betaphase oder ab da auch in der offiziellen version dann verfügbar? 3. Ich bin tank aus leidenschaft (^^). Meine frage nun, kann man mit krieger auch tanken? Weil der beschreibung nach ist es ein tank ohne schild der neben dmg einstecken auch noch gut welchen verteilen kann. wenn es aber mehr so ne art offtank ist will ich ihn nicht. Will schon nen vollwertigen tank spielen. Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Nochmal ne frage zu Beta Phase 4. Das ist ja dann die offene für alle. Den Char den man dort erstellt, behält man den dann? Oder wird auch der wieder gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gestern mit nem Gildy von der alten WKC Gilde gequatscht. Die fangen alle auf Shiva an, dann werde ich mich auch dazu gesellen. Zwar schade, aber ich geh lieber zu Leuten die ich schon kenne. ^^ Trotzdem viel Erfolg mit eurer Gilde. Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Sag nur Ragnarok Online, wer das kennt. Das war ein pures Grind Spiel. Quests wurden glaube mit Patch 10.2 oder so eingeführt und selbst die waren nur kitsch(gaben 500k exp oder so[und gab vllt 10 stück davon]), man brauchte aber 460m exp von lv 1-99. Wenn ein Monster dort 5k xp gab war das schon viel. von lv 98 auf 99 hab ich von dem einen monster 29k gelegt. Das is der einzige Nachteil an den heutigen MMORPG Anfängern, die wissen gar nicht wie gut es Ihnen mit den ganzen Quests usw. geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 gibts mal irgendwo ne page wo steht was die einzelnen punkte bringen? Wie Str wird jawohl nicht nur rein atk hochmachen und kon nicht nur die eigenen lp. Habe dazu bisher nichts auf Loadstone gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hab mir dieses Jahr erst nen High End Rechner gekauft und trotzdem werde ich auf der PS3 zocken. Weil ich dann sowieso auf der PS4 zocke und somit die Steuerung inne habe. Ausserdem kann ich auf PC keine Trophys sammeln. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wehe nächstes Wochenende. Da hab ich von Donnerstag bis Montag keine Zeit. Highfield und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich hoffte nicht in der Woche vom Highfield... und was kommt? vom 17.-19., genau die 3 Tage wo ich stink besoffen aufn Festival Gelände rumspringe. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Auch wenn ich 1.0 spieler war, muss ich es trotzdem nochma kaufen.... will es ja schließlich für ps3 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Habe selbst den GamePro Artikel gelesen und das steht so auch nicht drin. Bissel stark abgewandelt das ganze. ^^ Da steht zb drin das es kompliziert ist Items abzugeben an NPC's. Weil man jedes Item einzeln in ein Fenster ziehen muss, aber da steht nicht das man nicht automatisch items von den Monstern bekommt. Was mich eh nervt. Automatisches Lootsystem ist doch langweilig. Weiß noch bei Ragnarok Online, hat man nen Mob von 70 Monstern gemacht und nieder gemacht und die haben alles auf den Boden fallenlassen. Da lagen dann einfach mal so 100 Items aufn Boden verteilt und dann 2 min erstmal looten. Fetzt viel mehr als Stupide ein Monster nachn anderen zu kloppen und nicht zurück zu blicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hab jetzt kein anderes Beispiel, weil ich die Quest heute Mittag erst hatte. ZB die Lv10er Sammlerquest vom Minenarbeiter, dort musste man 99 Obsidianten abbauen. Obwohl ich diese Obsidianten noch nicht hatte, wurde mir die Quest als Grün angezeigt(abgeschlossen) und erst als ich die Items zusammen hatte, konnte ich die Quest wirklich abgeben. Vllt hast du ja auch so eine Art von Quest, denn ich hatte schon mehrere dieser Art. Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hmm ich zock noch ne schnelle runde Dota(2), wer is dabei? =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ok doch nichts mit dota.. ._. Dachte hab noch bis 12 uhr zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 machs wie ich und spiel tank. ich drück nichtmal richtig auf den Suchen button, da blobbt es schon wieder auf das er ne volle party für mich hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Äh.Ich habe gerade die Stufe 15 Quest (Prüfung des Wassers) beim Druiden abgeschlossen und wollte Mir nun ein Paladinmachen. Nur funktioniert da snicht. Bei Meinem Hauptcharakter, dem Gladiator, ist die Quest dafür immer noch rot obwohl Ich die Bedingung Drudide Level 15 (Meiner ist Level 16) erreicht habe und auch die Stufe 15 Quest erfüllt habe. Was muss Ich denn noch tun? Gladiator auf lv 30 haste auch? dann machst du die Gladitoren 30er Quest und dann sollte dir der Rezeptionist von der GLA Gilde die Paladin Quest geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Gibt's eigentlich eine endcontent deutsche fc? Wo coil 4/5 clear hat? Wäre nicht son anstrengend im ts/chat^^ Englische gibt's ja wie Sand am Meer bzw hab ich da grad paar Optionen offen. Hier haste ne deutsche Progress Gilde die 4/5 coil clear hat. Siehst ja was da derzeit noch gesucht wird. https://in-veritas-guild.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Was für bedingungen, man kann immer nur 10,99 zahlen, dafür kann man aber nur 1 charakter pro realm haben und nur 8 max.(also 8 chars auf 8 verschiedenen realms). Für die 12,99 euro/monat, kann man 8 chars auf 1 realm machen und 40 max.(also 8 chars auf 8 realms). Was ich aber total unnütz finde, da man mit 1 char sowieso alles erlernen kann. Hierbei geht es derzeit nur noch darum nen anders aussehenden char zu besitzen. Ich denke mal später kommen noch etwas andere features für die 12,99 euro variante, weil es derzeit nicht viele nutzen werden, zwecks der eigentlichen nutzlosigkeit. Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Da muss ich ja T5 noch auf der PS3 spielen, da hab ich ja lust drauf nachdem ich so von meinem high end pc verwöhnt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Danke, dass wollte ich wissen. Das Heute ein MMO keine Abo Pflicht besitzt ist nicht unüblich Das aber Free2play der letzte Mist ist, ist auch bekannt! Free2Play Games haben in 99% der fälle nen Pay2Win modell. Entweder kann man sich op items kaufen, womit man viel besser ist als der rest der nichts kauft. Oder Premium Status(Mehr xp,besser droprate etc.) erkaufen. Was ich wiederrum witzig finde, das die leute die nicht für ein spiel wie ff14 monatlich zahlen wollen, genau die Leute sind die bei einem Free2Play Game die meiste Kohle ausgeben um vorne mitzumischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.