J-B Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hi zusammen, werde die Tage spätestens am WE auch anfangen mit FF14. Kann mir wer tipps geben das ich gut in das Spiel Starte. Hab zwar erfahrung mit rpg aber nicht mit mmo. Bin über alles Dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi, wie macht ihr das wegen v-chat mit Spielern aus der Gruppe. Kann das nicht verstehen das es bei dem Spiel nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hab auch erst vor 2 wochen auf ps3 angefangen, absolut top das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo, hab eine Frag/Prob: Bin nach einer langen Pause wieder am Ff spielen, und in der Freien Gesellschaft bin ich zum Meister aufgestiegen weil sonst keiner mehr da ist oder Spielt. Will jetzt wechseln in eine FG wo was los ist, geht aber nicht weil der Meister nicht austreten kann. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.