Babybomber Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Weiß jemand ob man etwas aus der Beta übernehmen kann? Bei der PS3 Version ging wohl das übernehmen der Monsterkills aus der Beta, evtl geht ja bei der PS4 Version dann auch das ein oder andere. Vielen dank für Antworten. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Aus dieser Betaversion kann man gar nix übernehmen, da der Char nach ende der 1. Phase also am 3.3 gelöscht wird. Ok danke, schade das da nichts geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Die Grafik unterschiede sind sehr groß, fängt schon bei den Kampfeffekten an. Von der PS3 version wirst du aufjedenfall enttäuscht sein wenn du die PS4 fassung schon angezockt hast. Aber den Spielspass mindert die Grafik natürlich nicht und sobald die PS4 Version erscheint kannst du auch kostenlos upgraden wenn du die PS3 version schon hast, von daher lohnt es sich schon das Game jetzt noch zu kaufen^^ Ist das sicher das man da kostenlos upgraden kann auf die PS4 Version? Bei Amazon kostet es ja 10 Euro mehr, da könnte man dann ja Geld sparen^^ Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ok danke, dann lohnt sich das ja wirklich schon jetzt anzufangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hi, ich wollte mal fragen ob man mit seinem acc auf ps3 und pc spielen kann ohne das ich da 2x Geld für ausgeben muss? Also nicht gleichzeitig sondern wie ich halt lust drauf habe. Grüße Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.