Soren1987 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hat jemand Lust heute Abend mit mir (evtl ist Cyan/BlueSun auch dabei)ein paar mal Ifrit im hardcore Modus zu bekämpfen... Möchten die Waffen gerne haben. Bin Schwarzmagier (Cyan wäre Dragoon). PS: Server Odin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi LeuteIch habe, oder besser mein Frauchen hat ein Problem. Sie, Marauder, Tank, versucht heute abend zum 5. oder 6. mal Brülvolx Langrast. Sie scheitert schon am ersten Endgegner, da Sie ja bekanntlich der Tank und somit austeilen soll aber nicht oder unzureichend geheilt wird. Sie muss sich als Low-Tank bezeichnen lassen und wenn man Sie kennt beamen sich die Leute wieder raus. Jetzt ist Sie sehr gereizt und weint...Ich habe Ihr Equip gecheckt, es ist okay. Sie hält sich auch an die Vorgaben, Gegner 1, Gegner 2 oder gegner 3 werden gewissenhaft abgearbeitet und dann der Obermotz, Sie kommt einfach nicht allzuweit, was kann ich denn da nur tun? Thx Dunkelblau Mmh, der erste Gegner in dem Dungeon ist der Härteste, finde ich. War ca. 50x mal in dem Dungeon. Sowohl als BLM und auch als WHM. Hat immer gut geklappt. (Wollte das Magier Set komplett haben. ^^) Ich kann gerne mal mitkommen, falls ihr beide auf Odin sein solltet. Der Tank muss den dicken Vogel gut tanken und versuchen die Adds zu halten. Die DPS sollten so schnell wie möglich die Adds killen, da die kleinen Vögel super auf die Aggro des Healers reagieren. Wird der Healer erreicht und außer Gefecht gesetzt ist es schnell vorbei für alle. Wie heißt ihr denn inGame. Ich kann mir gerne im Lodestone mal eure Ausrüstung angucken. PS: Als Tank sollte sie nicht austeilen, sondern nur einstecken. Den Schaden machen schon die beiden DPS. Aggro halten und nicht verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Vielleicht habe ich dann ja auch wieder Sound?! Seit dem letzten Update habe ich im Spiel keine Musik mehr - nichts. Im Menü schön; da höre ich dieses "Geklimper". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Sind dann die ganze Zeit verfügbar. Hast dann bis zum Ende des gesamten Events Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gnah... also hat man nur ne Chance von 1:8 (mit der neuen Verteilung, falls es denn so ist), dass man die Tank-Rüstung bekommt? Ist die nur für Krieger, oder auch für Pala? Dann wär die Chance nur 1:16 und das dann nur 1x pro Woche. Da kann ich auch gleich meine Myths sparen Der Pala kann sie auch bekommen... So oder so: Die Tanks müssen sich um Gear kloppen sowie auch BLM/SUM und WHM/SCH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Und, hat schon jemand Eindrücke in der PS4 Beta gesammelt? ^^ Getestet habe ich sie noch nicht... Irgendwie reizt mich das nicht so, da ich dort nicht mit meinem Char spielen kann. Und da alles, was man bis zur nächsten Phase spielt gelöscht wird, warte ich einfach noch etwas. Aber könnte ich denn mit meinem PSN Konto das Spiel auf der PS4 spielen, und trotzdem meinen aktuellen Char weiterhin auf der PS3 benutzen? Oder klappt das nicht, weil ich dann auf beiden Systemen mit meinem PSN Namen registriert wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das Spielen auf der PS4 war so geil. Bin ganz traurig, dass ich ab heute wieder auf der PS3 spielen muss. Alles war so schnell, kaum Ladezeiten, Gehilfen waren sofort da... Und: Es war so voll. Es laufen ja doch nicht nur so 25 Chars in Eorzea rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ist sowieso komisch. Mit der eigenen Coil Gruppe kommen wir nie weiter als Divebombs. Einige von uns haben Reakltionsprobleme oder sind zu langsamen und kommen entwede rnicht schnell genug in die Kuhle oder aber halt raus. Gehe Ich aber Random rein sind die Divebombs kein Problem mehr. War schon so oft in der Twister Phase was mit der Coil Gruppe noch nie gelang. Letzte Woche paar mal über die Gruppensuche rein und gleich beim 1. run bis zu den Twistern gekommen. Alles rannte beim casten außer der Blackmage. Das haben wir denn 3 mal gemacht und denn sind die ersten raus weil der Blackmage es nicht verstand das er sich bewegen muss wenn Twin den Wirbelsturm áka Twister castet. Und ist einer raus aus der Gruppe verlassen auch all die anderen sie obwohl die Gruppe locker auch durch diese Phase gekommen wäre. War ja nur das Problem mit dem Blackmage und des nicht bewegens da. Aber naja. T5 down und jetzt wird auf Platin gespielt. Olle Freibriefe machen. >.< Naja, du hast uns ja auch gut für den Kill bezahlt. Also immer wieder gerne. RKLS! ist bereit für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 T5 ist nicht schwierig? Du kannst nen 100%-Buff haben und es bringt dir nicht viel, wenn du oder die Gruppe nicht mit Conflags umgehen können, Divebombs sowie Twistern ausweichen können, die Dreadknights nicht stunnen können etc. Dem Twister ist es egal ob du 4000 oder 8000HP hast Finde solche Aussagen mit den Buffs in Coil daher immer sehr fraglich. Leichter = Ja, Leicht (oder "fast Selbstläufer") = NopeLeider kann man sich die Turns mittlerweile mit viel Gil kaufen, sonst hätte ich gesagt man könnte einfach abwarten wie viele User hier T5 schaffen und dann ein Urteil daraus fällen. Ja, du hast Recht. Verkaufen schon einige Gruppen. Es ist halt wir im echten Leben. Geld regiert die Welt (bzw. Eorzea). War auch schon bei einigen Verkäufen dabei. Dabei verdient man eben mehr Gil als z.B. mit dem Craften... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Und wieviel kostet das? *g*Spaß bei seite, ich spiele mir gerade eine Schwarzmagierin hoch und mir grauts schon vor dieser einen Trophy... vor allem auf der Konsole ist es, finde ich, nicht gerade einfach ordentlich zu spielen. Irgendwie sind 16 Skillplätze zu wenig. ^^ Mmh. Unterschiedlich. Es kommt darauf an, was die Gruppe für den Kampf haben will. Der Käufer kann sich dann auch noch entscheiden, ob er den Loot haben/kaufen möchte, der am Ende in den beiden Truhen ist. Zur Zeit liegt der Preis so zwischen 4.000.000 - 7.000.000 Gil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ist denk ich mal vom Server abhängig. Ich spiele auf Excalibur (Legacy-Server) und dort beträgt der Durchschnittspreis für T5 ca. 2 Millionen Gil. Das kann man sich aber sparen, indem man sich ein Video-Guide ansieht, mit sogenannten Learning-Parties über die Gruppensuche erste Erfahrungen sammelt und dann ggf. eine Static-Group (also eine Gruppe mit festen Mitgliedern) bildet. Je nach Gruppe dauert das seine Zeit, aber Gil farmen (auch wenn es nun mehr Möglichkeiten gibt) in dem Maße dauert auch ne Weile^^@Soren: Oh fuck, doch so ein krasser Unterschied?! Jap, so teuer ist das noch. Liegt vielleicht am Server. Auf Odin sind ja nicht so viele "erfahrene" Spieler wie auf den Legacy Servern. Oder die Marktwirtschaft ist noch nicht kaputt. Auf Odin kannst du auch gut Geld verdienen, wenn du Levi EX und Mogry EX verkaufst. Das schaffen irgendwie viele immer noch nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ja nur haut der Barde in Sekunden mehr Schaden raus aus der BLM. Zumal der Barde auch im laufen angreifen kann und verdammt viel krittet während der BLM Sekunden für Flare still stehen muss. BLM ist halt burst Damage. Er macht nur in der Summe viel Schaden. Gerade wenn er krittet. Seine Zauber haben aber eine lange Castzeit und das negiert den Damage wieder. Was du da zum BLM schreibst, stimmt nicht ganz. Zum Bursten ist er gut geeignet (zwar nicht so gut wie DRG), das stimmt. AoE Schaden ist unschlagbar. Da kommt kein anderer DD ran, auch nicht der BRD. Aber das er in DPS nicht mehr als ein Barde raus haut, ist nicht unbedingt der Fall. Wir haben eine richtig gute Raidgruppe. Nicht ohne Grund sind wir in T9. Da der Barde viele unterstützende Fähigkeiten hat, sinkt er im Schaden. Das ist normal. Es gab aber bisher keinen Run, in dem ich als BLM hinter dem BRD lag, was DPS angeht. Dafür unterstütze ich aber auch die Gruppe nicht und feuere ohne Pause Schaden... Auf einen Barden kann man trotzdem nicht verzichten, wenn man erfolgreich in Coil sein will, finde ich. Auch wenn er von allen DDs den wenigsten Schaden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ja... Genaauuuuu... "Richtig" gut... Hust hust remember remember the wipes of turn 7-er hust "Bad Hair Day" äh..... So wie wir gespielt haben in dem Turn, hatten wir auch kein geiles Loot verdient. Deswegen beides doppelt gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Du weißt, das wollen wir von DIR nicht hören!!... ... Geier. Alsooooo..... Es ist mind. genau so viel Barden und Tankzeug gedroppt. Warum spielst du auch nen Monk? Hä? Hä? Hä? zb die 3 songs und tp song wird fast nie gebraucht also sind nur noch 2 übrig. endgame heiler brauchen fast nie mp song also wird es erst garnicht benützt wenn leute auch nicht sterben. mehr dps auf boss... Ja, das Wort "fast" ist hier SEHR wichtig. Mehrfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Seriously, er würde sich Teleport-Vergünstigung kaufen, damit er ja 20 Gil spart (und dann sofort wieder ausschalten, damit die anderen ja nichts davon haben.) Sparen, sparen, sparen... Meine Millionen müssen wachsen. Okay, für Feral würde ich es auch aktiviert lassen. Also, wann bekomme ich alle Rechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Moin, habe mal eine kurze Frage, muss ich irgendetwas machen um neue Vollmachten für die Freibriefe zu bekommen oder erhalte ich die automatisch alles paar Stunden? Die bekommst du ganz automatisch. Alle zwölf Stunden bekommt du drei neue. Kannst du übrigens auch in dem Menüunterpunkt Timer sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Falls ein Neueinsteiger hier mitliest: Hier ist ein wohlklingender Freundschafts-Code von mir: ETU4PUNN Falls ihr auf Odin anfangen solltet, meldet euch mal bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.