Electronica Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ist das normal das es so lange dauern bis sich bei der dungeon Sastasha eine Gruppe gebildet hat? Warte jetzt schon 10min -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kann mir bitte jemand sagen woher ich eine löchrige Hanf-Schäfertunika und ein löchriges Paar Hanf-Schäferbeinlinge bekomme???? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 ach *lach* die sind schon in meinem Arsenal ok dann hat sich das grade erledigt ^^ Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo, mal ne Frage, wenn ich das Spiel mal bei meinem Freund spielen möchte, kann ich das einfach meine CD vom spiel mitnehmen, auf seine PS3 den client installieren und dann wenn ich mal ein Wochenende bei ihm bin da weiter spielen? Oder is das Spiel an die PS3 gekoppelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Guten morgen, Nach langer zeit habe auch ich mich mal wieder an das Spiel ran gesetzt. Ich hänge natürlich hinterher und bin grade an den tafeln dran für die Atma Waffe. Meine Frage ist nun ob die fates davon teilweise immer noch verbugt sind bzw eine Wartezeit von 3-5 Std. haben???? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.