psychatog2 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo, habe mir nach langem hin und her überlegen das Spiel gekauft, doch jetzt bin ich mit meinem Thaumaturg auf Lv.13 und komme nicht weiter bei den Misionen (Lv 10 / 11) sterbe ich immer innert wenigen sek. habe auch schon andere Klassen aktiviert aber ich denke ich mache da was grundlegend falsch. Bin eigentlich schon FF erprobt und habe fast alle teile bis zum umfallen gezockt habe aber noch nie ein MMO gespielt. Vieleicht hat jemand ein Tipp oder so was ich falsch mache oder ob ich mit einem anderne Charakter neu beginnen soll. Hab mich auch schon duchs Web gegoogelt bin aber da auch nicht schlauer geworden. Danke für eure hilfe Gruss psy2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Is dein Equip auf aktuellem Stand deines Levels? Das sollte wenn das einzige sein dass beeinflusst dass du so schnell stirbst. Wenn du auf Lvl 13 mit Level 1-5 Equip unterwegs bist, dann am besten alles mal auf aktuelles Level upgraden Sonst würde mir nichs einfallen dass dich so schnell sterben lässt, ausser du kämpfst gegen zu viele Gegner gleichzeitig. Ok danke für die Tipps und die schnelle Antwort werds mal probieren ob das klappt Gruss psy2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wie verbessere ich meine chancen bei der synthese? hab zwar alle gegenstände aber dann synthese fehlgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 glaube ich bin zu blöd für dieses spiel wie kann ich einen begleiter rufen nachdem ich das item aktiviert habe funktionirt irgendwie nicht bei charakter find ich den punkt begleiter nicht nur mitstreiter und das geht auch nicht da grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Menü => Charakter => Kommandos => Begleiter danke:thumbsup: hätte eigentlich selbst darauf kommen können Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:59 sorry aber noch ne frage wo bekomme ich weitere begleiter @ -.-Realitygamer- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 hallo, hab so meine mühe mit dem 1ten freibrief (Freibrief von Ul'dah totonawas probebrief erfüllen) bin zwar nach Horizont gegangen und hab alles in der nähe der Markierung abgesucht finde aber nichts was mir hilft. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal psy2 @Jimjo ok danke werde ich probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 wieso bekomme ich bei der lightning quest die rätselhafte kriegerin das exotische päcken nicht :emot-raise: habe beide FATE's gemacht (Nicht ohne meine Eier und Der kleine Nimmersatt) und nichts bekommen. hatte bei beiden eine goldmedalie. ( ligthning war auch da) und weiss jemand wo ich in die staatlich geselschaft komme um einen cocobon zu ergatern. Mein heimatort ist Ul'dah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hast du auch die Lightning Quests angenommen? Die erste findest du in Limsa lominsa. ja die quest bei petry winsome habe ich angenommen nur das päcken kommt nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 welcher server?suche auch, bin auf diaolos laut Square Enix spielt der server keine rolle sagt der Typ im Video https://www.onlinewelten.com/games/final-fantasy-xiv/news/neue-videos-inhaltssuche-reise-eorzea-121950/ Entwickler kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Fast, wenn man einfach den Duty-Finder anschmeisst bekommt man auch genug Spieler von anderen Servern zu sehen, man kann aber keine Gruppe serveruebergreifend oeffnen. Darum Spielt der Server sehr wohl ne Rolle^^ ok danke für die info aber jetzt mal noch wo finde ich den Duty-Finder finde nähmlich als DD auch fast keine mitspieler @ Talien ok danke probire ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 wie kann ich materia in waffen nd / oder rüstung einsetzen? konnte bis jetzt nur wafen in materia umwandeln kann ich irgendwie mein inventar vergrössern? 100 sind immer voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 und wo bekomme ich das komando materia verschmelzen habe nur materia syntehse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hi, wo bekomme ich einen begleiter um mehr inventarplätze zu haben? Wo kann ich meinen Cocobon ableveln das er mir im kampf hilft meiner ist imme nur lv 1 danke und gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Haaaaaaaaa!!!!! wolte gerade mit spielen anfangen nachdem ich mir gestern nacht den patch geladen habe das spiel läuft aber da ist kein ton mehr sobald ich mich einlogge hat sonst noch wer dieses problem oder weiss jemand was man machen muss? habe schon gegoogelt finde da aber auch nichts. danke und gruss psy2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ein kollege von mir hat heute begonnen mit der PS4 zu zocken und kommt nicht auf Odin rein kann man da was machen, geht es später wieder oder ist das hoffnungslos? danke psy2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das ist nur vorübergehend. Einfach immer wieder probieren oder auf dem Lodestone checken welche Server grad gesperrt sind. Wird immer um 1:00/ 6:00/ 11:00/ 15:00/ 20:00 (GMT) aktualisiert. Sollte bald wieder gehen. Ok danke Beta ist zwar jetzt vorbei aber in dem Fall kann er später auch auf Odin kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Frage: Ich hab auf der PS3 die Testversion gezockt mit einem anderen Square Enix Account, der nun gelöscht ist. Auf PS4 ist allerdings die Login ID fest drin und kann nicht eingegeben werden (in der PS4 Testversion). Wenn ich das Game nun kaufe und mit meinem richtigen Account verbunden habe, kann ich dann die ID richtig eingeben? Sonst hab ich nen Problem Square Enix Konto und PSN Account sind fest verbunden und können nicht mehr gelöst werden ich würde mal den Support kontaktieren. Vieleicht können die dir die alten Daten wieder geben. mfg psy2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.