Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hallo,

habe mir nach langem hin und her überlegen das Spiel gekauft, doch jetzt bin ich mit meinem Thaumaturg auf Lv.13 und komme nicht weiter bei den Misionen (Lv 10 / 11) sterbe ich immer innert wenigen sek. habe auch schon andere Klassen aktiviert aber ich denke ich mache da was grundlegend falsch. Bin eigentlich schon FF erprobt und habe fast alle teile bis zum umfallen gezockt habe aber noch nie ein MMO gespielt. Vieleicht hat jemand ein Tipp oder so was ich falsch mache oder ob ich mit einem anderne Charakter neu beginnen soll. Hab mich auch schon duchs Web gegoogelt bin aber da auch nicht schlauer geworden.

Danke für eure hilfe

Gruss psy2

Is dein Equip auf aktuellem Stand deines Levels? Das sollte wenn das einzige sein dass beeinflusst dass du so schnell stirbst. Wenn du auf Lvl 13 mit Level 1-5 Equip unterwegs bist, dann am besten alles mal auf aktuelles Level upgraden ;)

Sonst würde mir nichs einfallen dass dich so schnell sterben lässt, ausser du kämpfst gegen zu viele Gegner gleichzeitig.

Ok danke für die Tipps und die schnelle Antwort werds mal probieren ob das klappt

Gruss psy2

wieso bekomme ich bei der lightning quest die rätselhafte kriegerin das exotische päcken nicht :emot-raise: habe beide FATE's gemacht (Nicht ohne meine Eier und Der kleine Nimmersatt) und nichts bekommen. hatte bei beiden eine goldmedalie. ( ligthning war auch da)

und weiss jemand wo ich in die staatlich geselschaft komme um einen cocobon zu ergatern. Mein heimatort ist Ul'dah

Fast, wenn man einfach den Duty-Finder anschmeisst bekommt man auch genug Spieler von anderen Servern zu sehen, man kann aber keine Gruppe serveruebergreifend oeffnen. Darum Spielt der Server sehr wohl ne Rolle^^

ok danke für die info aber jetzt mal noch wo finde ich den Duty-Finder finde nähmlich als DD auch fast keine mitspieler

@ Talien ok danke probire ich mal

Das ist nur vorübergehend. Einfach immer wieder probieren oder auf dem Lodestone checken welche Server grad gesperrt sind. Wird immer um 1:00/ 6:00/ 11:00/ 15:00/ 20:00 (GMT) aktualisiert. Sollte bald wieder gehen.

Ok danke Beta ist zwar jetzt vorbei aber in dem Fall kann er später auch auf Odin kommen

Frage: Ich hab auf der PS3 die Testversion gezockt mit einem anderen Square Enix Account, der nun gelöscht ist. Auf PS4 ist allerdings die Login ID fest drin und kann nicht eingegeben werden (in der PS4 Testversion). Wenn ich das Game nun kaufe und mit meinem richtigen Account verbunden habe, kann ich dann die ID richtig eingeben? Sonst hab ich nen Problem o.O

Square Enix Konto und PSN Account sind fest verbunden und können nicht mehr gelöst werden ich würde mal den Support kontaktieren. Vieleicht können die dir die alten Daten wieder geben.

mfg psy2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...