saronsta Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3109160/ Hier steht, das ich ein Begleiter habe (Cait-Sith-Puppe; Vorbestellerbonus) Ich habe die auch irgendwie vom Postboten erhalten und hatte sie im Inventar und dann habe ich auf "benutzten" geklickt und dann war die aus dem Inventar weg und jetzt ist die nirgends!? hab die Puppe noch nie gesehen. Muss ich die irgendwo noch ausrüsten? das war alles bereits gestern. Danke und Gruss PS: Spielt jemand auf dem Server Lamia und mag mich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 noch eine Frage Habt ihr alle schon Trophäen? bis gestern Mitternacht war ich Level 11 und habe noch nie eine Trophäe erhalten und im XMB-Menü unter Trophäen habe ich noch keinen FFXIV Eintrag!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenn man irgendwelche Kleidungsstücke anzieht, dann haben die im Ausrüstungsmenü ofmals einen grünen/gelben/roten Punkt, wenn man sie trägt. Was genau bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Der punkt oben rechts ist die Farbe jetzt ist alles klar! ^^hier sieht man es auch: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3109160/ warum haben zB meine Beine einen gelben Punkt und meine Füsse einen roten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ach so looool echt? ich danchte Rot ist irgendwie schlecht, gelb mittel und grün gut! Wusste nicht das es wirklich nur die Farbe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich lese hier of den Begriff "Tank". Was ist ein Tank und warum ist der so wichtig? Oder kenn jemand eine Seite wo alle Arten der "Ausbildungsmöglichkeiten" verständlich erklärt und aufzeigt? was zeichnet zB einen Weissmagier aus? und wie genau werde ich zum Weissmagier? Oder was sind die besonderen Fähigkeiten eines Schwarzmagiers? Was macht der Hermetiker? usw. usf. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich habe kürzlich mit meinem Druiden Steinra erlernt (Lvl 22 oder so). Habe Steinra direkt neben Stein in meinem Tastenmenü gelegt. Aber ich kann das nicht brauchen!? Es passiert einfach nichts wenn ich mit Steinra angreiffen will. Kämpfe meistens mit Stein, aber wenn ich das selbe mit Steinra mache, dann geschieht nichts...!? Weiss jemand was das Steinra ist und kann man das nicht für den Kampf einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Was bringt es mir mich z.B. als Fischer hochzuleveln? Ausser jetzt die 2 Trophäen und ein bisschen Spass? Ansonsten bringt mich das ja im Spiel nicht weiter oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Irgendwie kann man beim pennen im Gästezimmer Erahrungspunkte dazuverdienen? Stimmt das? und wie genau funktioniert das? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Gestern war ich das erste mal bei Ifrit Ich habe etwa 7-8 Versuche gemacht, danach ist mir das zu doof geworden. Immer nach ca. 5 Minuten Kampf macht der so einen Monsterangriff wo IMMER ALLE sofort gestorben sind!? Gibts da einen bestimmten Trick den man beachten muss? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bin jetzt bei der hq mit m 1.Dungeon. Sastasha Höhle . Muss ich was besonderes beachten ? Einfach Augen zu und durch, hat bei mir beim ersten Durchgang geklappt. Halte dich einfach an deine Rolle (Heiler, Angreiffer oder Verteidiger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Seit ein paar Tagen kann man FFXIV zeitlich unbegrenzt kostenlos spielen. Mit einigen Einschränkungen, zB Chars nur bis Level 35 levelbar, GIlden können nicht selber gegründet werden, usw. Wer ist da gerade im Bilde? Kann man theoretisch Platin nun kostenlos holen? oder wie viele Trophies gehen mit den gegebenen Einschränkungen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.