eggie Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Moin, muss jetzt hier nochmal fragen woher bekomme ich den Promotion Code? Ich habe die CE also mit Disk. Darin enthalten sind eine Produkt registration Card und ein registration Code, wenn ich diesen Eingebe sagt er mir aber, dass der Code falsch bzw schon verbraucht ist. Gibt irgendwo noch einen anderen Code oder kann es sein das das alles erst morgen funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ahh ok dann guck ich morgen nochmal ob es dann geht....... Und das dann die Server Probleme auch weniger werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 muss auch nochmal nachfragen, ich lese hier immer, dass ihr ne Warteschlange von x Leuten hattet. Ich habe gestern Abend auch Stundenlang versucht nach meiner Chara Erstellung reinzukommen, da stand dann aber immer ist voll und soll später versuchern und nichts von wegen warten. Woran kann das gelegen haben? Außerdem wollte ich meinen Chara auf Odin registrieren aber das ging gar nicht weil keine Erstellung mehr möglich ist. Bin ich da jetzt schon zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Achso ok danke, dann werde ich morgen früh vor der Arbeit mal versuchen reinzukommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Moin, habe mal eine kurze Frage, muss ich irgendetwas machen um neue Vollmachten für die Freibriefe zu bekommen oder erhalte ich die automatisch alles paar Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Das ist ja super. Dann kann man ja auch mal 2 Tage nicht online sein und bekommt trotzdem die Vollmachten Vielen Dank für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Moin, ich habe mal eine Frage, wie kann ich Gegenstände auf dem Marktbrett anbieten? Ich schleppe mittlerweile so viele Sachen mit mir rum so das ich diese dann bei den normalen Händlern dann verkaufen muss. Aber da bekomme ich ja dann nur einen Bruchteil von dem wie es auf dem Marktbrett angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Super Dankeschön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Moin, ich hab mal ne kurze Frage, ich bin Paladin und habe gerade die Quest abgeschlossen wo ich mein curtane bekomme (stufe 80). Wie kann ich das jetzt verbessern? Denn wenn ich den Schmied wieder anspreche ist die nächste Quest rot weil ich schon als Vorraussetzung eine höhere Stufe haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Super klasse, danke euch, dann jetzt weiter ans blaue steine Farmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.