Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Lohnt sich das Spiel jetzt? Ist das Spiel ähnlich wie wow mit dem questen das es "nur" darum geht x Monster zu killen? Oder kann das spiel auch durch Story oder Abwechslung punkten? Und ich weis immer noch nicht ob ich zwingend eine Kreditkarte brauche um das spiel zu aktivieren? Und muss ich gleich eine prepaid Karte von amazon dazu kaufen oder kann ich das auch in 30 tagen dann machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Keine Kreditkarte nötig, man hat verschiedene Zahlungsoptionen.

Mit dem Spiel erhält man einen Code, gibt man den ein kann man 30 Tage spielen.

Man muss bei SE ein Mitgliedskonto einrichten, aber keine Bankarten angeben, solange man nicht bei SE einkauft.

Hier weiss niemand, was du vom Spiel erwartest, es gibt eine Story (es gibt aber deutlich bessere, ist halt kein Singleplayer), es gibt viel Quests die mit dem Erlegen von Monstern zu tun haben, und schon beinahe zuviele verschiedene Handwerke.

Danke für die Infos :-)

Irgendwie kommt immer ein Fehler! Hab meinen ersten Charakter erstellt und dann kam lobby Fehler beim abschließen und spiel hat neu gestartet aber jetzt zeigt er an das er die eu welt nicht laden kann. Ich will endlich spielen aber komm nicht rein. Woran kann das liegen?

Hi habt ihr auch das problem gehabt bei der Mission aushilfskellner einen bug hattet? Ich bin ca lvl 8 und soll in der bar in uldah Kreuzzug oder wie das heißt 4 Leute bedienen. Problem ist nur das ich nur 3 finde. Das Ziel zeigt mitten in die bar. Leider geht es auch anderen Spielern so die grad drin sind. Sehe ich nämlich weil sie genauso wie ich alle npcs 5 mal ansprechen xD aber leider ohne Erfolg. Auch außerhalb der bar steht niemand. Kennt einer dieses Problem und weiß wie man das behebt? Danke im voraus.

Hi wenn ich das richtig verstanden habe kann ich in FF 14 ARR alle Klassen und Jobs lernen oder? Also ich habe mit einem Druiden gestartet und könnte ihn zu einem Weißmagier ausbilden. Wäre es aber ZUSÄTZLICH möglich dann auch Schwarzmagier als Beispiel zu werden indem ich die jeweiligen Klassen level? Und dann durch Waffenwechsel einfach die Jobs hin und her switche? Oder habe ich das einfach falsch verstanden und man kann nur einen Job lernen. Wenn das der Fall ist kann ich dann frei von allen Klassen wählen oder bleibt die Start Klasse (Druide) entscheidend und ich kann nur Weißmagier werden sonst nix?? Wäre nett wenn mir jemand das erklärt. Denn gelesen habe ich das man anscheindend mit einem Charakter alle Klassen und Jobs spielen kann. Ein Youtube tutorial von einem Kerl sagt aber aus das man sich durch die Startklasse schon festlegt. Also was stimmt jetzt. Danke für jede Antwort.

Hi kurze frage ich bin jetzt beim ersten dungeon sastasha angekommen und habe die inhaltssuche benutzt um eine Gruppe zu Gruppe zu finden. Aber der timer läuft schon 7 min und es ist noch nicht ein Spieler beigetreten. Was muss ich genau machen wenn ich keinen finde? Geht der dungeon auch solo oder mit npcs? Wenn ja wie? Muss ja irgendwie gehen weil das ja ne Story Quest ist.

Hast du keine USB Tastatur und Maus?

Falls doch, schließ die an, verschieb die Sachen so wie du brauchst und spiel weiter mit Controller.

Sollte doch eigentlich funktionieren oder?

Kann man jede x beliebige Tastatur und Maus nehmen bzw kann man erkennen welche von der ps4 unterstützt werden? Ich habe leider nur alte Tastaturen mit altem Stecker und kann nicht testen ob einfache 10 euro usb Tastaturen funktionieren. Bevor ich mir umsonst eine kaufe hat das vllt schon mal jemand probiert? Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte

Man findet darüber im Internet echt wenig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...