SkilleT Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ich bin wohl zu blöd zum googlen... nirgends stand, wie viel oder ob es auf ps3 überhaupt monatliche gebühren gibt... wie hoch sind sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 10, 99 pro monat für die standart varianteGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 vielen dank für die antwort wenn ich die collectors kaufe zahl ich weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nein, die standart kostet 10, 99 im monat und bietet dir 1char pro welt, dass für 12, 99 bietet dann 8chars pro welt. Das Standard bezog sich nicht azf das spiel sondern auf die abo varianteGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 ah ok... als ff XI aktuell war, hatte ich kein interesse (aufgrund der gebühren) jetzt wollt ich überlegen (hab noch kein mmo mit monatlichen kosten gespielt ) daher weiß ich net was es da alles gibt wenn würde für mich nur die 12,99€ variante in frage kommen... und ich weiß aber, dass es bei manchen spielen ermäßigungen gibt, wenn du eine spezielle version des spiels gekauft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.