din1031 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 So habe damals auf der ps3 angefangen da die Performance aber so miserabel war hab ich es sein lassen und jetzt fange ich auf der ps4 erneut an:)Und dann habe ne Frage zwecks Server wo spielen sie meisten deutschen eigentlich oder ist das mittlerweile egal und welche Server sollten wegen dauerhaften Problemen gemieden werden? Danke euch Die Server laufen sehr Stabil. Shiva findest du die meisten... sind wirklich sau viele. Aber auf jeden Server findet man eigentlich alle Sprachen. Zitieren
din1031 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 @Resk1337:Warum startest Du komplett neu? Du hast doch bereits einen Char von der PS3 Version oder hast Du den damals gelöscht? Wenn du ihn noch hast hole dir die All In One Edition für die PS4. Verknüpfe die PS4 Version mit der PS3 Version und gehe danach bei der PS3 Version unten rechts in der Ecke auf "Charakterdaten PS3 zu PS4". Das gleiche denn bei der PS4 Version auch noch einmal und Du hast auch die Skillleiste wieder und musst da nichts neu anordnen. Makros usw. werden aber nicht mit übernommen. Er muss aber dann was bezahlen und vielleicht will er das nicht machen ;D. Aber wer weiß, recht hast du aber. Zitieren
din1031 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Durch aufwerten wird er zum modifizierten. Karbonfaser, die braucht man zum aufwerten, gibt's in SCoB, für die CT weakly oder für's hunten. 3.000 Jagtabzeichen braucht man davon.Nur ist das aufwerten nutzlos bzw. sinnlos da Du in der HW Story eh Gear bekommst was i115 und höher ist. Warum ein EoL Item noch aufwerten wenn es in der neuen Story eh besseres Gear gibt? Spiel daher einfach die HW Story und Du kommst schon ans Gear. Spätestens beim 1. Dungeon der recht früh kommt ist der modifizierte Body eh schlechter wenn Du den Body im Dungeon bekommst. Naja manche holen sich die Teile auch zum Projizieren und Färben . Es geht nicht immer stats. Zitieren
din1031 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Wie ist das mit den ganzen Gilden? Kann man jeweils nur einer beitreten? Kann man dann beliebig wechseln? Also bleibt dann der Fortschritt (z. B. gefischte Fische, etc.) bestehen im Hinblick auf die 1000er Trophies? Man kann nur einer Beitreten und natürlich kann man jederzeit austreten und wo anders eintreten. Die 1000er sachen werden in das Addon übertragen wenn du das meinst. Zitieren
din1031 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Klar geht das. Du braucht glaub ich ein Level 40 Charakter und findest die kleine Questreihe dazu im Mor Dona . Der Stand Links hinter der Sammler/Handwerker Abgabe für Sammlerstücke. (Im Endeffekt auf den Marktplatz Bereich wo die gehilfenklingel in der nähe ist ) Zitieren
din1031 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 gefunden Danke, aber leider braucht man eine Beruf auf Level 50... soweit bin ich noch nicht.ps Ich suche immer noch eine nette PS4 Gilde auf shiva falls jemand eine kennt. Hmmm ich war mir eigentlich sicher das man das nicht braucht . Aber gut so kann man sich täuschen. Achja der Auftrag heist: „Prismatische Illusionen“ Mor Dhona (X:22, Y:6) NPC „Wiscard“ (Nur damit die Infos komplett sind ) Weil die Meisterrezepte brauchst du nicht, du kannst die Projektionskristalle auch auf dem Marktbrett kaufen als nicht Handwerker . Nicht das du am Stand für die Handwerker Sachen warst 8). Zitieren
din1031 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Danke für Deine Mühe Ich war am richtigen Stand konnte auch das Quest annehmen und hab als Belohnung ein Teil zum projizieren für Lederrüstung bekommen. Direkt neben dem Questgeben steht der Händler dazu. Ich kann aber nichts bei Ihm kaufen er verkauft nur an jemand mit einem job lvl 50. Das Projizieren ansich kann ich auch noch nicht machen, dafür braucht man auch ein job lvl 50. Für Material einsetzen braucht man ja auch ein job auf lvl 50 und damit man im dungeonbrowser diese Marken bekommt benötigt man wohl auch ein job lvl 50.... sieht so aus als ob man da nicht drumrum kommt. Mein Gerber ist aber schon auf lvl 40 von daher dauert es ja nicht mehr so lange. Ich spiel nur erst mal die Hauptstory durch bevor ich mein Gerber weiter lerne. Nein das Material kannst du kaufen auf dem Marktbrett. So bald du die Fähigkeit hast, weil wie haben einige in der Gesellschaft die dies machen und haben noch kein einzigen Handwerksberuf . Je nach dem was du halt brauchst gibt von Zimmer-Projektionsprisma bis zu Weber-Projektionsprisma alles mögliche. Zitieren
din1031 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Ja dafür gibt es entprojezierungskristalle . Zitieren
din1031 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 jemand aus unserer FG hat es gestern mit randoms geschaft Weiß aber nicht ob du normal oder ex meinst Alex Episch T1 => Expert (Sonst wäre es nicht Episch ;D) Zitieren
din1031 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Derzeit ist Level 60 das höchste, glaub gear Level ist glaub ich 200 aber da bin ich mir gerade total unsicher . (Und das wird sicher noch steigen *g*) Zitieren
din1031 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ja werden freigeschaltet, du musst teilweise nur immer dann nur einmal die Sache ausführen damit diese freigeschaltet wird. (Steht so im Leitfaden.) Zitieren
din1031 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Die werden Story bedingt freigespielt. Glaub sobald Du dich einer staatlichen Gesellschaft anschließen musst. Das ist nach dem Kampf gegen Ifrit (Grab der Lohe).Das einzige was interessant bzw. wichtig ist das die Gehilfen in unterschiedlichen Städten sind. bsp. gehilfe 1 ist un Ul'dah und Gehilfe 2 ist in Limsa. hat den Hintergrund das man bestimmte Sachen in bestimmten Städten besser verkaufen kann. Bsp. Tank Gear in Limsa und Ul'dah weil hier die Tank Klassen starten. Das ist doch inzwischen egal, da alle Gehilfen auf allen Märkten anbieten. Der einzige Vorteil ist das man keine 5% Steuer zahlt wenn man bei einem anderen Gehilfen des passenden Gebietes einkauft. Zitieren
din1031 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Huhu Habe soeben die 60er Marke geknackt Habe aber ne frage: Habe jetzt das forschungslabor freigeschaltet. Man braucht ja GS 142 um da rein zu gehen. Reicht das denn auch? Oder sollte ich lieber paar 160er oder 170er zeugs holen, damit ich keine leichte beute bin. Bin Whm falls das von belang sein sollte. Also... es ist machbar... aber ich empfehle dir das du zumindest ein paar 170er zeug holst... besonders du bekommst diese Teile recht schnell da es für die Dailys die Steine bekommst. Zitieren
din1031 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Wie soll als anfänger ne Tank klasse am einfachsten sein, wenn man die inis nicht kennt? Also ich habe so angefangen , es geht alles man muss nur sich etwas damit beschäftigen . Und so schwer sind die INIs am Anfang auch nicht das man das nicht schaffen könnte . Zitieren
din1031 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ok da haste schon recht Ich finde nur bei Controller ist das anvisieren der gegner in der gegner liste schlimm... Ich schalte mit der linken richtungstaste durch und es werden monster ausgewählt die meilenweit von einem entfernt sind... Wie macht ihr das? ._. Ich persönlich benutze L1/R1 je nach dem ob ich R2 oder L2 gedrückt habe, da mir das besser in den Fluss passt als Tank. Das mit den weit entfernten Gegnern kann man eigentlich nur durch die Kameraeinstellung optimieren. Was die Kamera nicht sieht wählt sie normal nicht an. Zitieren
din1031 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 In jeden Turn bekommst dein item . Zitieren
din1031 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Danke für deine antwort Dann geh ich da bald mit meiner FG hin Da es mit Randoms leider nicht klappt ._. Randoms 1 und 2 geht noch... (bin da schon einige male durchgegangen da ich die Bolzen haben wollte), aber ich habe derzeit irgendwie kein Glück mit 3... aber diese WE nehme ich mir das vor es endlich hinter mich zu bringen weil dann sind die meisten unsere FG online und gehen vielleicht mit ;D. Es kann auch sein das du mit 170 Gear noch nicht optimal dafür gerüstet bist, du könntest noch auf 180er Gear auf stufen . Und wenn du fleißig warst sogar schon das ein oder andere 200er Gear holen. Zitieren
din1031 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Moin, kurze Frage: kann mir jemand kurz erklären wie das mit dem Charaktertransfer von PS3 auf Ps4 funktioniert? Werde auf der offiziellen Seite nicht richtig schlau. Also normal recht einfach: PS3 Version einlegen und im Luncher die Option wählen "PS3 Daten für Transfare Hochladen". Anschliesend PS4 Version einlegen => Im Lucher ist dort unten die Option "Charkaterdaten PS3 -> PS4" anklicken. Mehr ist da normal nicht zu tun . (Außer das du ein PS4 Lizenz Version brauchst *g*). Zitieren
din1031 Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hey Hey,hab da mal ne Frage, kann ich die Trophys auch auf PC machen und die werden dann wenn ich mich auf der PS4 einloggen übernommen? Danke im Voraus für Antworten Ja teilweise, man muss meist dann auf der PS4 einmalige es etwas tun wie z.B. nochmal ein Gegenstand herstellen oder einen Fate machen, dann sollten normal die Trophäen anerkannt werden. Nur den Bahamut Coil den musst glaub ich dann nochmal machen, soweit ich weiß. Zitieren
din1031 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Was macht man eigentlich mit den ganzen rüstungszeugs das man bekommt? Wenn ich jetzt die 2.Klasse anfange dann ist das Arsenal bald voll- Einfach am NPC verkaufen oder muss man sowas aufbewahren?Wegen materia umwandeln?Inventar ist auch ständig voll , schade gibt zu wenig Platz Bei den Gehilfen später einlagern . Ansonsten umtauschen oder verkaufen... Platzmangel... ja doch der ist schlimm . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.