din1031 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Was für einen Vorteil bieten die Freien Gesellschaften eigentlich? Zitieren
din1031 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Nice, schade das eure auf einen anderen server ist . Zitieren
din1031 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Servertransfer, oder neue Charaktere könntest du bei Bedarf natürlich in Betracht ziehen. Ansonsten ist Shiva glaube ich aber ebenfalls einigermaßen gut mit deutschsprachigen Spielern bestückt. Ne Ne ich wechsel nicht, habe ja ne freundin die mir mir spielt darum bleibe ich mal dort . Zitieren
din1031 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Kann man das zeug nicht auch mit MGP kaufen? . Ansonsten ab Stufe 30 kann es auch ein gourme herstellen so lang er die zutaten hat. Zitieren
din1031 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Selbes Problem habe ich auch. Von 90 Tagen Spielzeit musste ich ungelogen etwa ~80 mal Passwort ändern.Es kommt wirklich jeden Tag die Meldung bei mir so unnormal. Und das haben viele andere Leute auch gibt nen Thread im offiziellen FOrum Einmalpasswort regestieren und dann sollte das nicht mehr passieren. Zitieren
din1031 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 was den jetzt genau? Ich dachte du brauchst das essen zum aufstufen denes choccobo oder? Er kann Stufe I mit Level 30 herstellen und mit Level 50 als 2 Sterne Koch sogar Stufe II erstellen. Stufe III kann man nur kaufen in Gold Soucer https://de.xivdb.com/?search/Futter https://de.xivdb.com/?search/Spezial-Futter Oder meinst du was anderes . Ich konnte ja auch nur Raten was du meines könntest und habe das gefühlt naheligendste genommen... Zitieren
din1031 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ah das ist wieder was anderes. Das für Färbung ist einfach teuer und muss man mit glück finden, darum ist es so teuer. Was für ein Futter für Training meinst du? (Name) Zitieren
din1031 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ist eine Weile her, dass ich mein Chocobo gefärbt habe, aber meines Wissen hat es nichts mit Glück zu tun. Man kann die Samen von Hunt-NPC kaufen, einpflanzen und dann ist es nur noch paar Stunden/Tage abzuwarten bis sie gewachsen sind. [Außer ich verwechsle jetzt was.] Ich denke er meint sowas wie Krakka/Curiel/Sylkis-Gemüse. Alles per FC/Personal-Gardening. Paar Samen kriegst du von NPC, anbauen muss du aber selber. Irgendein hacken war , wusste ich es doch . Zitieren
din1031 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 In der Stadt wo das haus war gibt es den und dort bekommst den auch wieder . Zitieren
din1031 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Also bei der PS4 Version kann ich mir das vorstellen das dies geht. Zitieren
din1031 Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Nope du musst das nehmen was angeboten wird Zitieren
din1031 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Ich habe gelegentlich das Problem das Controllereingaben erst verzögert im Spiel ankommen. Ist das ein Lag im Spiel oder liegt es am Controller. In anderen Spielen ist mir soetwas noch nicht aufgefallen.Und wenn ich schonmal frage: Was ist eigentlich die beste Variante um an Stufe 50+ Ausrüstung für Sammler und Handwerker ranzukommen? Außer teuer kaufen natürlich. Ja das ist eindeutig ein lag auf deiner Seite mit der Verzögerung . Handwerker... ja das ist ein langer weg wenn man es nicht Kauft. Zuerst braucht man mal die Level 55 sachen die man top sockelt auf Kontrolle und Kunstfertigkeit. Dies kann man soweit auch alle Herstellen. Dann stellt man sich noch HQ sekundäre Miliz sachen her. Dann stellt man damit die 2 Sterne Sachen in HQ her welche man benötig tum G70 Haupthandwerker Waffen einzutauschen. Ist man mal so weit kann man eigentlich so gut wie sicher 3 Sterne sachen herstellen (mit Buff auf kontrolle oder kunstfertigkeit) Dann schließt man komplett die ixial quests ab damit einen gegenstand bekommt mit dem 3 Steren sekundär handwerker waffen herzustellen. Alle 5-8 Tage hat man dann genug Ixial Münzen zusammen um eine Versuch für LQ zu bekommen oder HQ wenn man glück hat. Dann hat man ohne Supra Waffe schon mal 3 Sterne sicher. Alternativ kann man voher schon versuchen die Supra Waffe zu bekommen so bald man 3 Sterne Gegenstände herstlellen kann. Dabei ist die Meisterdimiteria das problem, die bekommt man nur mit entsprechend aufgestuffter Materialverwertung 80+, dann kann z.B. als Goldschmied die Kunsthandwerker-Brille zerlegen und hoffen das man diese bekommt . Achja zusätzlich bruach man natürlich nock Werkzeug Demiteria III was man natürlich auch nur durch zerlegen bekommt. Hat man die Supra Waffe und evtl die Sekundäre 3 Sterne Handwerker Werkzeuge kann man sich daran machen die gegenständer der meister Rezeptbücher 2 zu erstellen. Damit kann man das Gear Stufe 70 Handwerker sachen so wie Sammler Sachen herstllen . Dies dann alle in HQ erstellen und voll Sockeln dann ist man nahe 4 Sterne, was es nun ermöglicht zum Einen mit dem Alchemisten die Meister-Rezeptbücher 3 zu erstellen so wie anzufangen die LQ 4 Sternne Gegenstände für die Lucia Handwerker Waffe zu erstellen . Hat man dies geschafft kann man auch die wenigen 5 Sterne Rezepete herzustellen und muß auf 3.0 warten bis es dort noch höher hinaus geht . Das war die kurzbeschreibung dazu. Plan wenn du das mit allen macht ein lange zeit dafür ein das ist nix was man schnell machen kann. Man kann mit Kaufen auch nur damit abkürzen das mann schneller zum 2-3 Sterne Status kommt und da musst dann locker mit derzeit 10-20 millionen an kosten für den einkauf und sockeln rechnen. Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Prinzipiel wenn es so wäre muss man natürlich T1-5 machen weil wird ja nach und nach freigeschalten. Zitieren
din1031 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 T5 reicht aus. 1-4 muss man nicht machen.@nightmare: Nein. Das kann man nicht beeinflussen. Echt T5 kann man direkt freischalten? Oh ich dachte immer man muss alle nacheinander machen . (Ah ilv: 82 ist vorraussetzung Ifrit (Götterdämmerung), Garuda (Götterdämmerung) und Titan (Götterdämmerung)) Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Also ich bin es ja gewohnt regelmäßig Anfragen von diesen Gilverkäufern zu erhalten, aber heute...Alle 10 Minuten kommt eine neue rein. Die denken wohl weil Monatsanfang ist haben die Leute wieder Geld auf dem (realen) Konto Joa das ist echt extrem... man kann garnicht so viel auf die blacklist setzten wie die ihre namen ändern . Zitieren
din1031 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Huhu habe ein Problem mit ff14mein Bruder hatte sich auf meiner ps4 ein Account für square Enix hat den dann gelöscht als ich die ps4 bekam nun kann ich aber nicht spielen weil man die id nicht ändern kann und ich hatte mir die collectors Edition geholt für 50 taken will natürlich irgendwie weiter spielen hat jemand eine Ahnung was ich machen kann ? Bz Spiel neu kaufen hab es ja ausm playstation Store der Support kann mir ja nicht weiter helfen die schicken mir nur links wie man das passwort ändern kann... hoffe um Hilfe Du musst anrufen in diesem fall, weil es muss die id neu verlinkt werden. Dazu muss man einges machen und nachweisen das man das spiel usw. Man verliert dabei auch alle Daten da diese nicht transferiert werden. Ich glaub auch im Loadstone gibt es dazu ein thread was genau zu tun ist, finde ihn aber gerade nicht. Es geht auch irgendwie mit dem löschen des alten accounts . Zitieren
din1031 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Oh, Username-Bashing? ó_ÒUhm.. werden die alten Primae eigetnlich komplett rausgenommen, weis das jemand? Hab ich irgendwie so verstanden, hoffe es aber nicht. Weil ich würde gerne noch alle auf Extrem schaffen, also Zenit der Götter, da hab ich bisher nur Garuda. Bei Titan bin ich paarmal runtergefallen. Falls doch, jemand Lust das noch bis Freitag anzugehen? (Shiva) Dies bleiben erhalten . Es wird nur soweit ich weiß die möglichkeit geben auch mit weniger leuten in diese zu gehen . Zitieren
din1031 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Du brauchst den Code für die Freischaltung damit du ab Freitag abgehen kannst ansonsten erst am 23. offiziel. Aber ob das mit der PS4 klappt frage ich mich immer noch naja ich werde es ja sehen am samstag. Werde morgen mal den code dazu eingeben und mit dem konto verbinden. Also alles was ich mir vorgenommen habe wird morgen genau fertig ;D. Freu mich aber schon drauf, besonders auf die handwerker Erweiterungen, mal schauen . Zitieren
din1031 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn du ihn gelöscht hast, also nicht deaktiviert. Dann hast du pech gehabt. Es wird ja expliziet auch gefragt ob du dir sicher bist das du diesen charakter unwiederufflich löschen willst . Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ja ab diesen Monat kostet es was zu wechseln von ps3 auf ps4 . Einloggen musst du dich mit dem ps3 daten (wobei das eigentlich deine squareenix login daten sind.) Du solltest nur vorher an der mogrystation das profil transferieren von ps3 auf ps4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.