BifsOne8Seven Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hi wollte mal fragen ob man seinen char mit in ne andere Welt nehmen kann oder muss ich mir immer nen neuen machen, bin momentan auf diabolos, würde gern auf shiva oder odin wechseln ich habe aber keine Lust alles von neuem zu machen, bin zwar erst lvl 15 aber komme momentan nur abends zum zocken. Und gibt es irgendwo im Netz ne gescheite Seite die mich ein bisschen aufklärt wie zum Beispiel das mit den besten Belohnungen bei fates wusste ich gar nicht. Und falls jemand.aus der diabolos Welt Lust hat ma ne Runde im Team durch eorzea zu wandern mein char heißt Bifs One8Seven, bin pikenier auf dem weg zum dragoon fürs erste. Gruß BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ok. Dann bleib ich woll erstmal auf diabolos. Bin ja noch ziemlich am anfang, ich werd da schon durchkommen is ja nicht das erste rpg was ich zock. Aber woher weiß man wie man bei fates die beste Belohnung kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ah man sollte auch mal die tutorials lesen, kann man die irgendwo nochmal lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ok, danke für die Infos, hoffentlich is bald Feierabend will jetzt zocken, bin gestern bis Lvl15 gekommen jetzt geht's doch erst richtig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi an alle, hab mal ein paar Fragen, 1. Bin bei gildengeheisen schon bei Level 40 kommen da noch welche oder.war's das. 2. Bin beim Bund.der morgenviper und da.steht.einer der mir ne quest ab lvl.44 anbietet, kann die aber Net annehmen, woran liegt das? Gruß BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ah ok, danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Muss man den bestiarium Rang 2 erledigen oder nur freischalten, ab welchen Rang bekommt man den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi gibt es irgendwo material Händler für.die höheren Sachen.oder.muss.ich.die.selber abbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi Leute hab gestern Abend behemot gelegt, hab aber keine Hörner bekommen, sind die rare drop oder bekommt man die nur wenn man in einer Gruppe is? Ich suche auch noch Spieler auf diabolos, für ein paar ak runs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gut dann weiß ich bescheid, dann lohnt sich das ja mal.gar nicht bei ner respawn Zeit von 48std. Trotzdem danke für die Info. So und.jetzt versuch.ich.mal.wieder garuda hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hi, bin momentan am atma farmen (kotz) jetzt wollt ich mal fragen ob es da irgendeine Möglichkeit gibt die dropchance zu erhöhen, bin jetzt.schon.seit drei vier Wochen in einem Gebiet und nix. Meine erstes hab ich nach.drei fates bekommen, da dacht ich cool bis morgen.früh.hab ich alle 12 zusammen. War wohl nix. Wie gesagt gibt es nen weg das zu beschleunigen? Muss ich auf was achten? Und was bedeutet RNG? Danke schonmal Bifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Oh man, allso auch mehr Glücksache. Naja mal schauen was 2.3 So mit sich bringt. Momentan is ja net viel los hab ich das Gefühl oder liegt es daran das ich noch bei garuda ex und coil 5 hänge. Naja werd die Tage mal wieder reinschauen, brauch erstmal Abwechslung von den ganzen rpgs die letzten Monate. Trotzdem danke für die Info. Gruß Bifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hi nochmal ne Frage zum atma farmen, es is egal welche fates, Hauptsache ich bin in dem Gebiet, oder wäre es generell besser größere lvl fates zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.