Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hi wollte mal fragen ob man seinen char mit in ne andere Welt nehmen kann oder muss ich mir immer nen neuen machen, bin momentan auf diabolos, würde gern auf shiva oder odin wechseln ich habe aber keine Lust alles von neuem zu machen, bin zwar erst lvl 15 aber komme momentan nur abends zum zocken. Und gibt es irgendwo im Netz ne gescheite Seite die mich ein bisschen aufklärt wie zum Beispiel das mit den besten Belohnungen bei fates wusste ich gar nicht. Und falls jemand.aus der diabolos Welt Lust hat ma ne Runde im Team durch eorzea zu wandern mein char heißt Bifs One8Seven, bin pikenier auf dem weg zum dragoon fürs erste.

Gruß BifsOne8Seven

Hi, bin momentan am atma farmen (kotz) jetzt wollt ich mal fragen ob es da irgendeine Möglichkeit gibt die dropchance zu erhöhen, bin jetzt.schon.seit drei vier Wochen in einem Gebiet und nix. Meine erstes hab ich nach.drei fates bekommen, da dacht ich cool bis morgen.früh.hab ich alle 12 zusammen. War wohl nix. Wie gesagt gibt es nen weg das zu beschleunigen? Muss ich auf was achten? Und was bedeutet RNG?

Danke schonmal

Bifs

Oh man, allso auch mehr Glücksache. Naja mal schauen was 2.3 So mit sich bringt. Momentan is ja net viel los hab ich das Gefühl oder liegt es daran das ich noch bei garuda ex und coil 5 hänge. Naja werd die Tage mal wieder reinschauen, brauch erstmal Abwechslung von den ganzen rpgs die letzten Monate. Trotzdem danke für die Info.

Gruß Bifs

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...