Zerotime- Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Das mit den Servern ist ja ne Klasse sache... Seit 3 std kommt man nicht rein Nagut Spiel ist frisch gestartet >.< Wan wäre es den am sinvollsten sich einzuloggen? Als WotLK für WoW raus kam bin ich über 72 Stunden nicht ins Game gekommen und trotzdem habe ich weiter gezockt Es gab einlogg probleme? Na da hatte ich glück gehabt damals ich war zu der zeit in 72 std schon Lv. 80 Probleme gabs beim Release von BC da stürzte mein server sogar ab Zitieren
Zerotime- Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hurra ich konnte endlich mal n Char auf Odin erstellen^^ Jetzt muss ich nurnoch warten das man die welt endlich betreten kann. Hätt ich das gewusst ,hätt ich das spiel erst ne woche oder 2 später gekauft ._. Kurze frage : Hab schon im Forum gesehn das es ne geselschaft gibt -> Ist das die art von Gilde in dem spiel? Oder ist es ehr was anderes? Zitieren
Zerotime- Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ja, eine Freie Gesellschaft ist eine Gilde im Spiel.Bei Interesse gerne im entsprechendem Thema melden. Ahhh Okay dann weiß ich bescheit :-) Sobald ich das Spiel getestet habe schau ich mal vorbei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.