Dysta Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich denke das überschätzt du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bei WoW haben die allergrößen Server ne Population von 13000 - und dort wird deutlich weniger Rechenleistung gebraucht. Der Durchschnitts-WoW-Server beinhaltet 3000-4000 Spieler. Nur damit du ein Vergleich hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hier findest du alle Infos zum benötigten Eintopf :> Maronen-Eintopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ihr könnt in den Einstellungen unter Zielmodus die Klick-Filter-Einstellungen bearbeiten und Begleiter tec rausnehmen oder hinzufügen - passend zu eigenen Klasse. So komme ich bei FATEs eigentlich sehr gut zurecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Pass dir in den Einstellungen einfach die benutzerdefinierten Zeilmodis an. DIe kannst dann per Klick ändern. Dann nimmst du als Heiler ein Modi: Gruppe, keine Begleiter und ein zweiten Modi: Feinde. Somit nimmst du Modi 1 für den Heal und wenn kein Heal nötig ist wechselt du auf Modi2 um bissl Schaden mitzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nope, spiel auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dann bist du nicht mehr weit entfernt :> Nachdem du den Botenauftrag in die 3 Haupstädte erledigt hast, bekommst du die Instanzquest in der Folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Moin Leutegibt es eigendlich eine begrenzung wieviel atributspunkte ich zb bei meinem Paladin auf VIT mache? und was würdet ihr mir empfelen außer VIT noch zu Pumpen? Gruß @ Work Zaziki Beim Gladiator/Paladin gibt es aktuell nur 2 sinnvollere Verteilungen fürs Endgame. Entweder alles in Stärke für einen erhöhten Aggroaufbau oder alles in Vita um Schadensspitzen zu kompensieren. Passend dazu sollten dann natürlich die Cross-Class-Abilities ausgeuscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Jawohl, laut SE auf Facebook werden spieler der PS3 version kostenlos zur PS4 version wechseln können^^https://www.facebook.com/SquareEnixDE?hc_location=timeline Ein sehr feiner Zug von SE :> Da wird man wenigstens entschädigt dafür das man paar Monate in schwacher Auflösung und mit Grafikpopups spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.