Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hm also ich bin jetzt etwas demotiviert was Apo da geschrieben hat.25€ für 2 Monate spielen... Kostet das Spiel denn dann auch Vollpreis also 60€?! Normale PS3 version 35€ und die Collectors 70€ Das mit dem Monatlichen Gebühren stand aber von Anfang an fest Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Auf Facebook haut Sony gerade Codes raus^^ https://www.facebook.com/PlayStation.DE?hc_location=stream Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich zock grad die beta , sau geil ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Wie das? Sind doch Wartungsarbeiten. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ja hab ich dann auch gemerkt als ich die 5 GB geladen hatte hatte gedacht das würde direkt funken... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Haha^^ Das hatte ich auch gedacht, aber als es fertig geladen war kam die Enttäuschung Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Wird man wenn man mir der PS3 Version anfängt und dann zur PS4 Version wechselt da weiter machen können wo man auf gehört hat oder muss man da neu Anfang? Ich schätze mal das man weitermachen kann, schließlich soll ps3 spielstand mit pc auch kompatibel sein^^ Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn man nach 6 Tagen noch keinen Beta Code bekommen hat kann man es dann aufgeben? Hab extra meinen FF13 Code noch eingegeben *-* Hast du Facebook? wenn ja guck mal bei der Deutschen Sony Seite die vergeben da Codes;) Edit: https://www.facebook.com/PlayStation.DE?fref=ts Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Heute konnte ich endlich mal die Beta zocken und ich muss sagen das ich überwältigt bin^^ Das Game ist auf alle Fälle ein Pflichtkauf! Beim Spielen sind mir auch einige aus dem Forum über den Weg gelaufen Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habs mir gleich gedacht, als die Anfrage von dir kam. Bei deinem Namen konnte ich schon ungefähr eranhnen das du das sein musst^^ Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Das einzige was mir bisher nicht gefällt ist die Musik.Es gibt bisher kein Stück was mir richtig gefallen hat und das mir im Gedächnis blieb. Das wäre so toll wenn man einstellen könnte das z.B. das FF6/7/9 Battletheme kommt wenn man kämpft. Also ich finde die Musik passt^^ Gefällt mir bis jetzt sogar sehr gut, war da eigentlich Nobuo Uematsu wieder am Werk? Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ja er hat es komplett gemacht habe ich zumindest gelesen.Deswegen war ich ja auch etwas enttäuscht. In welchen gebiet hast du denn angefangen? Welches Musikstück gefällt dir vielleicht finde ich es bei youtube zum reinhören. Bis jetzt gefällt mir jedes Musikstück^^ Habe in Ul Dha angefangen oder wie auch immer nochmal diese stadt hieß Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Schätze mal eher, per Lastschrift/Überweisung oder PaySafe-Card direkt an SE. Über das PSN glaube ich eher kaum, wäre wahrscheinlich nicht oder nur schlecht umsetzbar. Warum sollte das schlecht umsetztbar sein? Mit free realms ging das auch Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Braucht noch wer einen Beta Key? Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Genau, liegt am Internet: PS3 Version = Probleme ; PC Version = 100% Flüssig und keine ProblemeDer war gut Auch das mit den Ausnahmen... naja, manchen fällt es aber auch nicht so auf habe ich das Gefühl. Bzw. sogar bei manchen direkt beobachtet, obwohl es leicht ruckelte, nahmen sie es nicht wahr. In welchem Gebiet spielst Du? Als ich letztes WE noch in "Limsa Lominsa" spielte, hatte ich auch keine Probleme. spielst du vllt mit wlan an der Ps3? Mit Wlan ruckelt es bei mir auch, aber mit Kabel läuft es flüssig Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Einige haben ja auch die Mail bekommen.Ich mag vielleicht paranoid sein, aber ist die sicher von SE? Die Links sind ja in Tonga registriert, da sind vornehmlich illegale Addressen zu finden. Zumal man auf einem Link auch gleich zum Kontologin führt. Ich bin da sehr skeptisch, dass man darüber nicht seine Logindaten preisgibt, damit sich Leute ins System hacken über die Accounts. Da stehen nur die neuen Zeitpläne der Beta drin. Habe gerade eine Entschuldigungsmail von denen bekommen wo die drin steht Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wenn ihr eure Early Access Codes noch nicht erhalten habt, dann hakt beim Händler nach, der is dafür zuständig.Wenn man 2 CEs auf Amazon bestellt muss man auch 2 Codes erhalten. Hat man nur einen gekriegt, dann dort auch nachhaken. PSN Cards und reine Online Games sind in der Regel immer ab 18/16, da man im Beispiel der MMOs eben ein Abo abschliesst, was man als unter 16 jähriger gesetzlich nicht darf. Auch im Falle der GameTime Cards, wo man ja so gesehen kein Abo abschliesst, sondern sich einfach sein "Zeitkonto" auflädt, gilt eigentlich erst ab 16. Und bei den PSN Cards ab 18, da man mit dem Guthaben Zugriff im PSN Store auf Inhalte ab 18 hat und keine weitere Alterskontrolle mehr stattfindet. Klar verkauft fast jeder die PSN Cards an Jedermann...dürfen se aber eigentlich erst ab 18+. Ansonsten zum Spiel an sich...ich freu mich drauf...klar is es nich das Non Plus Ultra MMORPG...aber es is das was ich spielen möchte und mir am besten gefällt. Und besser als 1.0 ist es alle mal Allerdings hat Amazon extra diesen Hinweis dort stehen Hinweise: - Sollten Sie das Spiel bereits vorbestellt haben, so nehmen Sie automatisch an der Pre-Order-Aktion teil. - Jeder Kunde erhält nur einen Bonus-Code. - Registrieren Sie sich auf https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/de, um zu erfahren, wann Sie Ihren Code einlösen können. Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Trotzdem ist Fakt, dass alle die jetzt erst ihr Spiel bei amazon bestellen sofort den Code bekommen.... Und die, die sich an den Support wenden ebenfalls. Also würde ich nicht drauf vertrauen, dass man ihn rechtzeitig bekommt...kann natürlich sein, dass er so noch kommt. Aber sicher ist sicher also ich habe meinen vorhin bekommen Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 So, wieder kurze Frage Antwort Runde^^Der Übergang zwischen Early Access und regulärem Spiel ist nahtlos. Es wird keine Unterbrechung geben. Wer sein Spiel vorbestellt hat und den Early Access Client runtergeladen hat brauch sich auch keine Sorgen machen dass er evtl. am Dienstag erst später spielen kann. Das Spiel funktioniert auch weiterhin nach dem Early Access, so lang man auf seinem Account FFXIV weiter als "laufenden" Dienst drinne hat. Neue Spieler können auf Legacy Servern auch Charaktere erstellen ohne Einschränkung Server Transfers werden gegen Bezahlung angeboten. Yoshi P hatte dazu vor kurzem gesagt, dass nach ca. 3 Wochen des Release des Spiels der Service freigeschaltet wird für die, die es interessiert. Legacy Server Transfers werden vermutlich erst später freigeschaltet, dazu gabs aber noch keine definitive Info Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 18:20 Und für alle die such auf Level 50 Content freuen, oder nen groben Einblick erhalten wollen Bei dem Video läuft mir schon die sabber Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Heute auf der Gamescom hab ich natürlich auch die Finger von FF XIV nicht lassen können. Da unser zusammengewürfelter Trupp es hinbekommen hat Titan zu besiegen, durften wir auch mit einem schicken Shirt nach Hause gehen.Sobald ich da den Nerv hab nochmal Bilder zu schießen, zeig ich auch nochmal wie das in echt ausschaut. Herr Yoshida hat mir auch dann noch direkt einen FF XIV Handventilator ins Gesicht geschmissen - weshalb ich ihn jetzt trotzdem kein bischen weniger gut leiden kann. Wirklich ein sympatisches Kerlchen ^^ Da wird man ja noch richtig neidisch^^ Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Jawohl mein Game wurde schon versandt^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.