Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

So liebe Leute, hab nun endlich mein Spiel bekommen und auch das Anmelden hinter mich gebracht. Nun brauche ich da es mein erster MMO ist eure Hilfe.

Welche Klasse empfehlt ihr einen Anfänger/Neueinsteiger?

Auf welchen Server lohnt es sich anzufangen, sofern es da Unterschiede gibt? !

Gibt es Strategie Hilfen für den Einstieg zu kaufen?

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tips für mich habt.

Was kostet das Abo eigentlich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

4. Es gibt Abo Karten (60 Tage) die du im Internet bestellen kannst, die Kosten so im Laden ca. 25€ aber auf Seiten wie ebay kannst du die auch für unter 20€ bekommen!

Ein ganz Normales Monatsabo Kostet 13€ deswegen würde ich mir an deiner Stelle die Karten holen da du da gutes Geld Sparen kannst.

Muss ich bei den Karten auf Ebay was beachten? Bei vielen steht ausser "EU Konto" nichts dabei. Einige scheinen nur für PC zu sein.

Gibt es da Unterschiede zwischen den einzelnen Systemen oder spielt das bei den Karten keine Rolle?

Mfg

Das spielt keine Rolle die Karten für PC und PS3 sind die gleichen.

Ok, ich frage deshalb weil mir die Händler sagen es ginge nur am PC.

Ich probiere es einfach mal aus.

Ich bin aktuell noch in der Testphase, werde ich im Anschluss automatisch zur Eingabe einer Bankverbindung oder Zeitkarte aufgefordert oder muss ich dazu auf eine bestimmte Internetseite?

Hallo zusammen,

ich möchte mich jetzt doch mal an diese Art von Spiel wagen und würde mich freuen wenn ich hier einen geduldigen und halbwegs erfahrenen Spieler finden könnte der mir den Start/Einstieg etwas erleichtern kann und mich ein bißchen führt.

Ich hab alle Teile der Reihe gespielt nur eben noch nie ein Online RPG.

Wenn jemand Bock hat sein Wissen, deine Erfahrungen und seine Zeit zu teilen bitte melden. Eine Kollegin wird eventuell später noch dazukommen.

Meine ersten Fragen wären:

- Auf welchem Server sollte ich starten, falls es einen Unterschied macht?

- Gibts eine Gilde die mich unterstützen kann / möchte?

...........

ps Ich suche immer noch eine nette PS4 Gilde auf shiva falls jemand eine kennt.:biggrin5:

Bei der Suche einer Gilde auf Shiva schließe ich mich an :D

Ansonsten mache ich selber eine auf und kontaktiere dann diejenigen aus dem Forum, die Interesse daran haben.

Für die Leute, die Interesse daran haben, können mich ja schon mal im PSN adden: Baslized

Baslized das mit dem adden wäre schonmal erledigt, wann machst du die Gilde auf :cool::D

Ich wäre dabei.

PS:

Eine kurze Frage noch, welcher Rang ist altuell max, Rang60 oder gehts noch weiter?

Ist mein allererstes MMORPG und selbst die Begriffe sind neu für mich. Woher soll ich es also wissen wenn nicht immermal erfahrene Spieler wie du mir die Info geben.

Bisher habe ich alle Storyrelevanten Dungeons geschafft. Nur der Schaden kam mir immer so wenig vor den ich gemacht habe.

Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und eine Seite mit ein paar Tipps gefunden.

Wie schaut es aus mit der PS4 Gilde? Jemand Lust eine zu gründen auf Server Shiva?

Edit: 07.09.

Der Bardenstein ist erledigt, jetzt einfach mal die Quests erledigen? Welche Klassen lohnen sich noch zu leveln oder ist FST der einzige wo Verbesserungen bringt beim Waldi?

Bearbeitet von TheReal_047

Also ich habe so angefangen :P, es geht alles man muss nur sich etwas damit beschäftigen :). Und so schwer sind die INIs am Anfang auch nicht das man das nicht schaffen könnte ;).

Find ich auch. Ist mein erstes MMORPG und im Großen und Ganzen komm ich bisher gut zurecht. Ein bißchen was muss ich immermal erfragen oder bekommt man im Chat durch erfahrene Spieler mit.

Wichtig find ich das man sich anderen anschließt und soch dort auch traut zu fragen. Hab schon einige Quest bezogene Dungeons ohne Wartezeit erledigen können weil die Spieler sofort mitgemacht haben nur um mir zu helfen. Viele Tipps bekomm ich auch weil jede Klasse mindestens ein mal vertreten ist.

Hi,

wollte grad mal die Demo testen u mich mit meinen Square Enix Account einloggen, den ich schon zig Jahre besitze, aber der sagt mir immer Id oder Passwort falsch. Und da steht auch noch was von einem Einmalpasswort, was soll des sein?

Thx im voraus

Tu dir einen Gefallen und mach nicht lang rum. Setz dich mit dem Telefon Support hin, erkläre alles und die helfen dir sehr gut.

Ich hatte ein ähnliches Problem und hab es mit Eigeninitiative eigentlich nur verschlimmert. Der Support hat mir sehr gut und relativ schnell weitergeholfen. Bin hochzufrieden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...