Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ui, wie erwartet werden die Trophäen wohl harte Knochenarbeit werden.... jeder Beruf 1.000 Gegenstände, jeweil 1.000mal Fates, Geheisse und Freibriefe etc pp,

naja, nachdenken darf man darüber nicht und besser man guckt garnicht auf die Platin ;)

Nach WKC 1 & 2 (ca. 1400h für beide zusammen gebraucht) schockiert mich nix an der Platin. Mal schauen wie lange man wirklich dafür braucht. ;)

Geschrieben

Na toll, im Detail meinen char angepasst, nun kann ich den net auf Odin abspeichern, sagt server restriktion... Laut dem Hinweistext kann man auch net wegtransen. Wer nen Plan wann die Restriktion aufgehoben ist?

Geschrieben

Ich hab z.b. von Amazon bei der CE Bestellung meinen Early Access Code via Mail bekommen. In der CE ist der normale Code. (ab morgen gültig)

Zur Zeit sind nahezu alle Server dicht... >_<

Geschrieben
Ist schon bekannt ob man Charakter auf andere Server transverrieren kann? :smile:

Laut dem Hinweistext im Serverauswahlbildschirm geht das nicht!

Konnte mir heute morgen um 6 Uhr nachm aufstehen endlich nen Char erstellen. >_<

Ich hoffe ich werd net ausgeloggt während ich auf Arbeit bin, will endlich zoggn. :/

Geschrieben

Sagtmal wie habt ihr eure Zielvisierung konfiguriert. Ich hab zwar nur "Enemies" ausgewhält, dennoch erhalte ich beim Zielwechsel immer irgendwelche NPCs oder so ins Visier. Vorallem oft passiert das wenn man einfach nur mit :X: ein Ziel direkt angreifen will...

Geschrieben
Kurze Frage wieder und zwar, wenn mein Level zu hoch für ein Fate ist, bekommt man die Meldung das man sein Level im Inhaltsverzeichnet(oder so) runter schrauben soll. Weiß jemand wo man das machen kann?

rechts mittig ist ein button "Level Sync". Den erreiche ich z.b. wenn ich 2x :select: drücke. Dann :X: zum syncen.

Geschrieben
Mein Spiel kam heut endlich an :) Werd ich die Disc brauchen um das Spiel zu starten, nachdem der frühe Zugriff beendet ist, oder kann ich die geladene Datei weiterhin verwenden? Da mein Laufwerk ne Macke hat, würd ich die Beanspruchung gern vermeiden... Und noch eine kurze Frage... Momentan spiele ich eine Thaumaturgin, diese möchte ich aber zur Schwarzmagierin entwickeln. Welche Zweitklasse brauche dafür? Einer meinte, ich brauch einen Faustkämpfer und ein anderer sagte mir, dass ich nen Waldläufer bräuchte... Was stimmt denn nun? oO

Ich hab meine CE gestern erhalten. Ich habe nur den Produktkey in der XMB eingegeben. Danach den heruntergeladenen Client gestartet.

Dieser hat sofort gemerkt das ich nun die CE registriert habe und damit meinen Account erweitert. Danach konnte ich problemlos mit dem Download Client weiterspielen. Denke nicht das du die Disc brauchen wirst! Ist mir auch lieber. (hab ne SSD verbaut)

Geschrieben
Ich habe eine Frage bezüglich das Monatlichen Abos.

Wenn ich mir 60 Spieltage kaufe und dann ein Monat lange nicht spiele hab ich dann ein Monat verschenkt oder geht das nach tatsächlichen Spieltagen?

Verschenkt. Ist dasselbe Bezahlmodell was z.B. in WoW verwendet wird.

Geschrieben
Die Trophies der PS3 Version sind Teil des PSN. Spielst Du am Computer, wird nichts bezüglich PSN mit getriggert. Also Nein, Trophäen am PC werden für die PS3 nicht gewertet und müsen direkt an der Konsole gemacht werden.

könnte man falsch verstehen.

man kann auf dem PC die bedingungen erfüllen, z.b. 1000 items craften.

loggt man sich nun auf der ps3 ein und baut ein item, bekommt man die trophies für 1 item und 1000 items herstellen. So mache ich es derzeit.

Vorheriger Post um 11:20

Post hinzugefügt um 11:38

genau die Brummernauten wir sind 3 Blackmages 1 Barde 2 Paladine 1 Gelehrter 1 Weissmagier. Mir gehts darum das wir uns nicht sicher sind wie wir die Ritter und Soldaten am schnellsten killen um dann genug Schaden auf den Brummernauten zubekommen? Unsere Ausrüstung müsste ausreichen Relikwaffe plus 1 mindestens 30% 90 rüstung rest Schwarzlicht.

Ich liste hier mal unsere Taktik auf mit der wir Turn 4 seit dem ersten Kill nahezu jede Woche first try legen:

Teil 1 (Spinnen): Spinnen bomben, easy

Teil 2 (Je 2 Roboter): je ein Pala nimmt siche 2 Roboter, caster nuken die Soldaten runter, melees/barden gehen auf den Ritter, auch easy

Teil 3 (1x Brummonaut + Spinnen): Brummonaut in die Mitte ziehen um Spinnen aufzuessen, dann wegdrehen vom Raid und mit CDs töten (er muss sterben bevor die Teil 4 spawnt)

Teil 4 (Spinnen + 2x Drehturm): In der Mitte sammeln und hart weg AE'n, Tanks brauchen hier besonders gute Heilung

Teil 5 (1x Brummonaut, 1x Soldat, 1x Ritter): Der best equippte Pala offtankt den Soldaten und den Ritter weg von der Gruppe, der andere Pala tankt den Brummonaut weg vom Raid, harten DMG auf den Brummonaut, dieser muss sterben bevor Teil 6 spawnt

Teil 6 (1x Brummonaut, 1x Drehturm, 1x Soldat, 1x Ritter): Der gut equippte Pala nimmt die 2 weiteren Adds (Soldat und Ritter) und tankt die 4 Adds mit starken CDs (direkt Sentinel und Bulwark gleichzeitig anmachen), der andere Pala tankt den Brummonaut und benutzt direkt Hallowed Ground (Unverwundbarkeit), beide Heiler heilen den Offtank mit 4 Adds. Sobald die Unverwundbarkeit ausläuft zündet der Pala mit den 4 Adds seine Unverwundbarkeit und Heiler heilen den Brummonaut tank. Alle DDs gehen in der Zwischenzeit auf den Drehturm (wir benutztn hier auf immer Monk/Dragoon Limit Break und bursten den nieder), danach gehen alle DDs auf die 4 Adds. Caster kloppen die Soldaten weg, melees mit Bedacht (wegen cleave) die Ritter. Sobald die Unverwundbarkeit vom Palatank ausläuft (das bin ich übrigens immer) zünde ich Sprint + Tempered Will (macht immun gegen das ansaugen) und sprinte von den Adds davon im Halbkreis hin und her, das macht es den Healern sehr einfach alles zu heilen. Sind die Adds tot, hinterm Brummonaut sammeln und den weghaun.

Die Taktik klingt hardcore, ist aber sehr einfach zu managen, braucht aber sehr gute Tanks (skillmäßig) und gute Heiler. Die Taktik trivialisiert viele Aspekte von Coil 4.

Video gibbet hier von uns: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wgteZgL4N4M]Apathy vs Elevator Gauntlet (Multi PoV) - YouTube[/url]

Geschrieben

So hatte ich mir das auch vorgestellt. Das PSN holt sich doch die Informationen über deinen Char von den Servern und da man sich die ja mit den Pclern teilt, müsste es theoretisch egal sein auf welcher Plattform man spielt.

Wenn du also bestätigen kannst das es möglich ist, hole ich mir das Spiel nachher noch für den Pc, mit der Controller-Steuerung PvP machen stell ich mir arg schwer vor. Da ist man mit Tastatur sicher schneller!

[/center]

Ich bestätige das es geht, ich habe es mit folgenden Trophies gemacht:

- 1000 FATE's (einfach ein FATE machen auf PS3 wenn Bedingungen erfüllt)

- Crafting Trophies (einfach ein Item herrstellen für jeweiligen Beruf)

- 10000 Gegner töten (einfach einen weiteren töten auf PS3)

- Guildhests müsste auch so funzen (mir fehlen aber noch 20 bevor ich die 100 voll habe)

- 100 Dungeons funktoniert auch, wenn man Bedinungen erfüllt hat

Geschrieben
Geile Sache! Danke! ;D

Vielleicht sieht man sich mal, bin auch auf Odin! :)

Einfach anwhispern wenn du Tipps brauchst, wobei ich oft meine G710 Tastatur via Makro für mich craften lasse. xD

Geschrieben
War mehr als auffällig das in der rechten Truhe immer nur die Gleiche Sch... kam. :D

Genauso wie andere 1000 Truppen auf Odin, die sogesehen nun die "Arsch"-Karte haben (kommt halt drauf an, was man gestern gekriegt hat). Muss man halt wieder eine Woche warten. :)

Naja, immerhin war der Tank Gürtel gestern dabei. :)

3 Items noch dann voll ItemLevel 90. ^^

Geschrieben

In gut organisierten Gruppen ist meist ein Pala der sogenannte Main Tank. Da dieser später auch Twintania tanken muss (und der Offtank nur wenig zu tun hat) equippt man meist den Main Tank priorisiert. Dies ist bei uns z.b. so.

Da ich Twintania tanken muss, gibt man mir als erstes die Tank Items.

Aber in flüchtigeren Gruppen ist das natürlich nicht so einfach handlebar, da jeder was vom Kuchen abhaben will. :/

Geschrieben

Grundregel: Berufe am besten NUR via Levequests leveln, sonst zahlst dich doof und blöde.

Hab jetzt alle Berufe bis auf Waffenschmied 50, nur via Levequests. Schneider war davon mit ABSTAND der teuerste! Der Rest recht billig.

Sobald du einen Beruf auf 50 hast, kannst du die entsprechenden HQ-Gegenstände für die Levequests herrstellen, diese gehen weg wie noch was im AH.

Geschrieben
Hab mir dein Equip gerade mal angeschaut. Sofern Lodestone gerade aktuell is fehlen dir 5 Itemlvl90 (Kopf,Brust,Hände,Armreif und Ring).

Sofern du an min/max interessiert bist bzw. an BiS Items, fehlen dir insgesamt 8 itemvlvl90 Items. Wobei da 2 von Turn 5 dabei sind. Aber 6 der Items kannst du theoretisch im Moment schon gedroppt bekommen bzw. 5 davon mit Mythology kaufen.

PS: Grats zum Gürtel :) Meine Gruppe hat bisher nich einen Gürtel gedroppt bekommen in den letzten 2 Monaten <.< Genau so die Tank Schuhe von Turn 1...einzigen 2 "non Turn 5 Items" die ich noch brauch...is zum heulen :/ Und bis ich den Helm und des Schwert aus Turn 5 gedroppt krieg...da will ich gar nich drüber nachdenken xD

Ich gehe davon aus, das ich mir den Kopf kaufe wenn ich die Brust bekomme. Ring war unique, oder, weil einen habe ich schon? Oo

Und ja klar, wenn ich BiS gear will, isses noch bissi mehr. ^^

Wobei mein Gear jetzt schon mehr als genug für Twintania ist. Die Heiler haben fast mehr damit zu tun die Gruppe zu heilen, als mich. :o

Geschrieben
Jo Ring war Unique^^ Den aus Coil hast du ja, fehlt nur der für Mythology(Hero's Ring of Fending) :)

Ich Idiot hatte damals als erste Main Klasse Krieger und natürlich 900 Punkte für +1 Waffe rausgehaun, die fehlen mir nun, da man nurnoch Palas braucht. Ärgerlich. :(

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:25

Für Twintania reichts alle mal, haben ja auch schon MTs Twintania getankt die nich mal auf 6k HP kamen^^

Nach der Conflag Phase sollte der Schaden auf die Gruppe auch wieder deutlich zurückgehen, so dass sich die Heiler mehr auf dich konzentrieren können :) Nervig wirds nur wenn man zum Dreadnight/Twister Kombo Moment kommt, einer der Heiler vom Dreadnight gestunnt is und dann Death Sentence komt, da krieg ich immer die Flatter als Tank xD

Wir raiden leider derzeit nur ca. 3x die Woche für je 2 Stunden. Aber wir kommen derzeit in nahezu jedem Try in Phase 3 (Schlangen). Müssen da aber unser Timing noch etwas optimieren, irgendjemand wird immer von der Divebomb mitgerissen.

zum Glück hab ich wenigstens verdammt gute Heiler im Rücken, das ist schonmal viel Wert. :P

Geschrieben
Sollten nicht noch welche Klassen generft / verändert werden ? Finde nur Krieger und Drg im deu Forum.. Hab nur noch allgemeine Hinweise gefunden aber nix konkretes

Sollten nicht mal Barden angepasst werden? Wobei ich deren DMG okay finde, dafür rastet unser BLM mit 300-350 dps richtig abartig aus. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...